Seite 18 von 132 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #341
    Auch bei mir das X Remaster, allerdings das Standard-Ding aus UK.

  2. #342
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu.jpg 
Hits:	50 
Größe:	139,6 KB 
ID:	20055

    Wow, der erste Guide den ich mir nach langer Zeit mal wieder hole
    Und das andere wird mich wahrscheinlich auch lange beschäftigen, wenn ich erstmal damit anfange ^^

  3. #343

  4. #344
    Bei Amazon UK bestellt, seit Samstag hier:



    Wirklich zocken werde ich die beiden Games wohl eher im Sommer.


    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Du hast beide Versionen gekauft? ^^
    Warum? x)
    Na ja, ich damals sicherheitshalber beide vorbestellt. Da beide Versionen mittlerweile um einiges teurer geworden sind und ich beide zum günstigeren Vorbestellerpreis, von damals, erwerben konnte, erschien es mir sinnvoll die Spiele erstmal zu behalten. Hinzu kommt noch das ich die Vorteile (X360: bessere Bildrate, PS3: kostenlos Online) der jeweils anderen Version genießen kann.

  5. #345

  6. #346
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Layton-vs-AA-EU-Box-Art-Reveal.jpg 
Hits:	12 
Größe:	465,3 KB 
ID:	20074

    Amazon war tatsächlich sogar mal einen Tag zu früh dran. \o/

  7. #347
    Okay, ich fasse mal zusammen - in letzter Zeit kamen drei neue Spiele hinzu:

    1. Yoshi's New Island (3DS): Hat meine Freundin dahergeschleppt. Ich hab mal die ersten beiden Welten gespielt. Ich fand vor allem die Musik sehr belanglos und die Grafik lässt einiges vom Wiedererkennungswert des Originals vermissen. Außerdem ist das Level-Design fad. Wir haben - zur Vergewisserung - mal nach langer Zeit das Original-SNES-Spiel Yoshi's Island eingelegt und siehe da: Das ist wirklich grandios. In den ersten beiden Welten kann der 3DS-Ableger aber wirklich nicht mithalten. Das SNES-Spiel hingegen war nicht nur leveldesigntechnisch ein Meisterwerk, sondern hatte auch noch eine gehörige Portion mehr Charme zu bieten.

    2. Infamous Second Son (PS4): Hab ich dahergeschleppt. Bereits eine Woche vor Release in einem Hinterhof-Videospiel-Geschäft für knapp 60 Euro ergattert. Bin aufgrund Zeitmangels auch hier noch nicht allzuweit, habe es dreimal intensiv gespielt (insgesamt ca. 10 - 12h) und finde es grandios. Endlich ein Spiel, bei dem die Grafik grandios ist und das auch noch sehr viel Spaß. Die Story hat mich unterhalten (vorallem weil die Charaktere bisher sehr gut rüberkommen) und die freibegehbare Stadt vom DUP zu befreien macht einfach Spaß. Bisher das beste Spiel in den letzten 12 Monaten und echt motivieren.

    3. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Ebenfalls sehr motivierend und fesselnd. Außerdem technisch ausgesprochen super - hätte ich so nicht erwartet. Und FF X ist ein tolles Spiel - nur der langatmige Durchhänger in der zweiten Spielhälfte hätte mit etwas mehr Handlung bestimmt nicht so gelangweilt.

    Was ich nicht verstehe ist, das 4Players Infamous Second Son so schlecht bewertet (74 Punkte). Dafür aber Yoshi's New Island (85 Punkte) mit einer Goldmedaille prämiert. Yoshi's Island ist total fad - das Leveldesign lockt niemand hinterm Kachelofen hervor. Aber Infamous Second Son ist weit mehr als ein Grafikblender. Eine spannende Handlung, hervorragende Charaktere und ein motivierendes Spielprinzip machen auch das etwas dröge Missionsdesign wieder wett.

  8. #348
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Layton-vs-AA-EU-Box-Art-Reveal.jpg 
Hits:	12 
Größe:	465,3 KB 
ID:	20074

    Amazon war tatsächlich sogar mal einen Tag zu früh dran. \o/
    ICH HASSE DICH! D:

    Ich hab das diesmal nicht vorbestellt. Ich hoffe mal Saturn hat das morgen (also heute) früh. xD

  9. #349
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ICH HASSE DICH! D:
    Ich musste gestern lange arbeiten und kam nicht mal dazu, das anzuspielen D:

    Wieder lieb?

  10. #350
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich musste gestern lange arbeiten und kam nicht mal dazu, das anzuspielen D:

    Wieder lieb?
    Da ich es jetzt besitze:

    Ja.

  11. #351
    Zum Geburtstag:




    Puls ist bereits auf 180

  12. #352
    Deception IV
    South Park US
    God of War 3

    Bei God of War 3 bin ich momentan noch etwas unschlüssig, ob ich es ok finde. Die QTEs sind manchmal komisch und bedeuten teils ja sofort instadeath. Spielprinzip haut mich ansonsten nicht so um, da ich gerade die Ausweichrolle noch sehr hakelig finde. Aussehen tut es aber blendend und hey, für 2 Euro kann ich nun auch mal eine Gamer-Bildungslücke schließen

  13. #353
    Habe mir heute mal was gegönnt ...



    Ist tatsächlich überraschend gut, und wenn man es aufhat, hört man wirklich nichts anderes mehr.

  14. #354
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich überraschend gut, und wenn man es aufhat, hört man wirklich nichts anderes mehr.
    Irgendwie muss ich gerade an diverse Filme denken, wo jemand mit Kopfhörern auf den Ohren nicht mal hört, wie ein paar Meter nebenan ein Flugzeug das halbe Gebäude wegfegt oder eine wilde Schießerei stattfindet.

  15. #355


    Zweites PS3-Triangle. BB für 20~ €, Tekken für 20~ € und DS3 für 8~ €.
    Gerade Letzteres kam erst heute an und ich freue mich schon tierisch darauf, es bei Anbruch der Dunkelheit anzuwerfen. Habe die ersten beiden Teile als LP's gesehen und erwarte Einiges.



    Gut, dass ich keinen der beiden beiden Teil-Vorgänger gekauft habe. War klar, dass die Erweiterung noch erscheint. Endlich wieder pokemonähnliches Spielersammeln und Fußballsuchten.

    Geändert von Holo (05.04.2014 um 14:09 Uhr)

  16. #356
    Neu bei mir seit gestern:



    +


  17. #357
    Heute gleich mal für Nachschub gesorgt:


    Geändert von Vitalos (08.04.2014 um 21:07 Uhr)

  18. #358
    Silent Hill 2 - Director's Cut (PC)

    Habe das Spiel zwar schon auf der PS2, möchte es aber gerne mal auf meinem FullHD-Fernseher wieder spielen (HD-TV und PS2 ohne Wandler ist einfach grausam, das kann man sich nicht antun)... Zwar ist mittlerweile einige Frickelarbeit erforderlich damit es auf aktuellen PCs läuft. Aber WENN man die Frickelarbeit hinter sich hat, wird man mit Antialiasing, keinerlei Abstürze/Soundbugs (zumindest ca. eine Stunde, seitdem ich es spiele) und Widescreen-Auflösung belohnt.

    ... Außerdem wollte ich endlich mal das Szenario mit Maria spielen, das bei meiner PS2-Version fehlt

  19. #359
    Heute für 11€ inklusive 30 Tage-Spielzeit ergattert:


  20. #360
    Drittes PS3-Tria... wait.



    Edit: Hat sich erledigt, Gala hat mich gerade netterweise aufgeklärt. DIRECTOR'S CUT VERPASST, VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-

    Wird reklammiert.

    Geändert von Holo (16.04.2014 um 17:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •