Seite 9 von 132 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #161
    Beim deutschen Amazon habe ich gestern die Preorder gemacht - kostet 80 Tacken.

  2. #162
    Kacke, schon ausverkauft. Oh well, dann hoffe ich mal, dass das bald beim EU Namco Store online geht.

  3. #163
    Schon ausverkauft? Argh! Ich habe gestern extra danach gesucht und nichts gefunden, dann bin ich mal einen halben Tag nicht online, und schon ist es weg?

  4. #164
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schon ausverkauft? Argh! Ich habe gestern extra danach gesucht und nichts gefunden, dann bin ich mal einen halben Tag nicht online, und schon ist es weg?
    Du kannst davon ausgehen, dass es bald wieder verfügbar sein wird. Spätestens wenn Namco Bandai das im eigenen Shop anbieten wird.

    Btw. habe ich mir die Collector's Edition auch gestern vorbestellt.

    Edit: Vielleicht hat Amazon das Angebot erstmal rausgenommen, um den Preis anzupassen. Wenn man bedenkt, dass diese Edition im US Amazon satte 100$ kostet, überrascht es fast, dass diesmal der Preis nicht einfach in Euro umgeschrieben wurde. Wobei ich grad sehe, dass es auch da erstmal rausgenommen wurde. Naja, einfach mal abwarten.

    Geändert von Angel|Devil (23.10.2013 um 22:50 Uhr)

  5. #165
    Nächste Woche Battlefield 4 + Battlefield 4 Premium.
    Schon vorbestellt

  6. #166
    Currently downloading

    Ace Attorney - Dual Destinies (3Ds)

    \o/

  7. #167
    iPad Air


    Naja und damits zum Thema passt dazu noch Ghost Detektive ^^

  8. #168
    Tales of Graces f
    Tales of Xillia (war zuerst da und wird deshalb momentan gezockt)
    Beyond Two Souls

    More Tales please!
    Was mich mal wundert: kommen keine guten Spiele mehr für die 360?

    edit: Jetzt mal im Ernst, kommt noch was interessantes für die 360? Ich überlege, sie sonst womöglich zu verkaufen. O.o

    Geändert von Fenrir (03.11.2013 um 20:37 Uhr)

  9. #169
    Von Good old Games: Battle Isle Platinum

    Uralt, und ich gestehe, ich habs davor nie gespielt, obwohl insbesondere Teil 2 eine Legende sein soll... Ich kanns nachvollziehen, da ich in Teil 2 nur mal kurz reinschnuppern wollte und mal eben zwei Stunden vergangen sind...

    Warum ich es mir gekauft hatte? Ich habe von Battle World: Kronos gehört und habe vor, mir diesen zu kaufen - wenn mir der "geistige Vorgänger" gefällt^^...

  10. #170
    Gerade eben aus den Fängen des Zolls befreit:



    wub wub \o/

  11. #171
    Sieht sehr interessant aus. Ist es Vita only?

  12. #172
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant aus. Ist es Vita only?
    Das Spiel ist 2009 Ursprünglich als Muramasa: The Demon Blade für die Wii erschienen. Rebirth ist ein Handheld-Adaption davon.

    Bekommst du für 18€ bei Amazon:

    http://www.amazon.de/Muramasa-The-De...words=muramasa

    Meine Bestellung ist mittlerweile auch vollständig eingetrudelt.

    Ich muss aber leider sagen, dass ich noch nie von so vielen Händlern in einer Tour verarscht worden bin, wie bei dieser Bestellung. Selten so gelacht beim Auspacken!

    Mehr dazu lest ihr weiter unten:

    .hack - Part 1 // Infection_ .hack . Part 2// Mutation_ .hack - Part 3 // Outbrake_ .hack - Part 4// Quarantine



    Rogue Galaxy_______Unlimited Saga_______Dark Chronicles_______Haunting Ground




    Was aber nun richtig beschissen ist!:

    Ich habe Dark Chronicles, .hack Part 2, 3 und 4 bei Amazon - für 40 - 50€ pro Spiel - NEU bestellt und alle 4 Spiele sind gebraucht. Bei Dark Chronicles und .hack Part 4 fehlt sogar die Anleitung, bei .hack Part 2 kleben auf den zerkratzen DVDs Aufkleber einer Videothek und in der Packung liegt noch ein Werbezettel irgendeines An und Verkauf-Ladens der nichts mit dem Amazon-Shop zu tun hat bei dem ich bestellt habe. Bei .hack Part 3 und 4 sind noch nichtmal die originalen Doppel-DVD-Hüllen verwendet worden, die 2 DVDs wurden einfach in eine Hülle für 1 DVD reingequetscht, weshalb die oben liegende natürlich in der Packung herumflog und derbe macken hat.

    Und was wirklich gravierend ist, das ganze scheint ein systematischer Abfuck von verdammt vielen Händlern zu sein, die bei Amazon mit dieser Masche glauben Leute verarschen zu können! Denn ich habe diese 4 angeblich "neuen" Exemplare bei 3 verschiedenen Händlern bestellt. Scheint also ne gängige Masche zu sein.

    Ich werd diese 4 Spiele nun zurückschicken und mir die Dinger wesentlich günstiger direkt gebraucht bei Medimops únd Rebuy kaufen. Da wurde ich tatsächlich noch nie wirklich enttäuscht.

    Medimops war auch der einzige Händler bei dieser Bestellung deren Spiele so waren wie beschrieben:

    .hack-Part 1 - gebraucht -16 € sehr gut erhalten.
    Unlimited Saga - gebraucht - 9 € sehr gut erhalten.
    Haunting Ground - neu - 14€

    Und Rouge Galaxy für 30€ als UK-Import von nem anderen deutschen Händler war auch neu und nicht zu beanstanden.

    Also Augen auf beim Spielekauf!

    Spiele vergangener Konsolengenerationen, die schon lange "out of print" sind, in nicht allzugroßer Stückzahl Produziert wurden, relativ beliebt sind und als neu angeboten werden, sind es zu einer erschreckend großer wahrscheinlichkeit nicht. Die sollte man sicher lieber gleich gebraucht, gut erhalten und zu nem vernünfigen Preis kaufen, bevor man sich nachträglich verschweissten überteuerten An-und-Verkauf Schrott ins Haus holt.

    Relativ sicher fährt man meiner Erfahrung nach aber mit UK-Importen.

    Ich werd die Namen der Rip-Off-Amazon-Shops nochmal nachschlagen und dann hier nochmal nennen - samt den Erfahrungen ob und wie schnell und reibungslos die Reklamation bei den einzelnen Händlern von von statten ging.

    Geändert von Todestrieb (06.11.2013 um 20:26 Uhr)

  13. #173
    Battle World: Kronos

    Zunächst mal: Der Release wurde - von den Entwicklern - ordentlich verpeilt. Die Verantwortlichen haben alle Hände voll zu tun, um kleinere aber trotzdem nervige Bugs auszuräumen, die fehlenden und versprochenen Zusatzinhalte nachzuliefern und im Forum für Ordnung zu sorgen. Nicht falsch verstehen, der Release des Spiels ist keine Katastrophe wie bspw. bei der PC-Version von GTA4 (AMD-Grafikkarten, anyone?) , oder vom Verschwiegen eines Kopierschutzes in Dust. Aber an den Reaktionszeiten merkt man doch ganz deutlich, dass hier kein AAA-Publisher Experten rund um die Uhr angestellt hat...

    Das Spiel selbst ist momentan - soweit ich das beurteilen kann - super, aber es fehlt noch hie und da an Feinschliff. Man merkt ganz deutlich, dass irgendwer bei KingArt noch unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte. Irgendwie erinnert mich die Sache an "Vampire Bloodlines": Guter Kern, aber hie und da hakte es immer mal wieder...

    Hinzu kommen diverse Unstimmigkeiten, die ich zumindest in die Kategorie "nicht nett" einsortieren würde: Einen Tag vorm offiziellen Release konnte man noch zur Beta greifen, für 54$... Am Releasetag sinds dann 40$. Mehrwert gabs durch den zusätzlichen Beta-Tag nicht, etwaige Steam-Keys gabs nur für Kickstarter-Unterstützer... Man muss sich beim Kauf auch entscheiden, ob man direkt bei KingArt, ODER bei GoG ODER bei Steam einen Key haben will... Ein LAN-Modus fehlt ebenfalls... Ich sags mal so: Für mich war das eine Lehre, weil ich sowohl einen LAN-Modus als auch einen zusätzlichen Steamkey eigentlich erwartet habe (weils schon fast ein Quasistandard für Kickstarterprojekte war). Naja, jetzt bin ich halt in den Brunnen gefallen, nächstes Mal werde ich genauer drauf achten. Ich hatte wohl die falsche Erwartungshaltung^^.

    Nichtsdestotrotz: Das Spiel macht Spaß und ist sonst genau das, was ich erwartet habe. Ich würde dennoch empfehlen, vor dem Kauf zu warten - zumindest, bis die gröbsten Schnitzer rausgepatcht wurden...

  14. #174

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Was für eine beschissene englische Synchronfassung.
    Da bluten einem echt die Ohren!

  15. #175




    Zur Einstimmung auf den Reboot nächstes Jahr. Den erstling Dark Project - Der Meisterdieb hab ich damals ganz gerne gespielt aber nie beendet und seine 2 Nachfolger, sind mir seinerzeit beide völlig entgangen. Eine Bildungslücke die noch schliessen möchte, bevor ich mit Thief in die PS4-Ära starte.

    Geändert von Todestrieb (16.11.2013 um 23:39 Uhr)

  16. #176

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dark Project - Der Meisterdieb...ich bekomm Magenschmerzen wenn ich diesen bescheuerten Titel höre.

  17. #177

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Todestrieb Beitrag anzeigen
    Zur Einstimmung auf den Reboot nächstes Jahr.
    Fix'd.

  18. #178
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fix'd.
    PEDANT!..........Nein du hast natürlich recht. Da bin ich grade wohl ein bisschen zu sehr im PS4-Fieber

    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dark Project - Der Meisterdieb...ich bekomm Magenschmerzen wenn ich diesen bescheuerten Titel höre.
    Stört dich die sprachliche Uneinheidlichkeit? Ich mein der Originaltitel ist mit "Thief - The Dark Project" nicht unbedingt besser. Dark Project als Verweis auf den Originaltitel, mit - Der Meisterdieb - als Untertitel in unsere poetischen deutschen Sprache, find ich um einiges schmucker als die etwas plumpe englischsprachige Variante.

    Geändert von Todestrieb (16.11.2013 um 23:47 Uhr)

  19. #179
    Na toll. Jetzt musste ich mir zwangsweise vorstellen, wie viel besser die Thief-Reihe mit Lupin in der Hauptrolle gewesen wäre.





    Now this I would play. <3

  20. #180
    Wieder mal ein paar Games dazugekommen sponsored by La Cipolla:

    PS2:

    Dragon Quest VIII
    Valkyrie Profile II - Silmeria

    DS:

    Final Fantasy III
    Legend of Zelda - Spirit Tracks

    Desweiteren The Legend of Zelda - A Link Between Worlds vorbestellt - ich hoffe, ich kriege auch diese tolle Soundschatzkiste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •