Seite 80 von 132 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1581
    Nachdem Broken Age nun auch bei mir eingetrudelt ist, hier mal wieder ein kleines Update:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu_bekommen_23012019.jpg 
Hits:	249 
Größe:	300,2 KB 
ID:	25047

    Ich gestehe: Ich bin switchsüchtig.

    Wird auch mit Blick auf Lux' Post langsam mal Zeit, hier im Forum ein Treffen der anonymen Switchoholiker zu organisieren.

  2. #1582
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wird auch mit Blick auf Lux' Post langsam mal Zeit, hier im Forum ein Treffen der anonymen Switchoholiker zu organisieren.
    Wären nur wir zwei - nicht besonders anonym. Danke übrigens, dass Du mich an Bendy erinnert hast. Und hör endlich auf, die Bilder als Anhänge ins Forum zu laden, weil ich davon mittelschweren Ausschlag bekomme.

    Und natürlich kam heute auch wieder was an, nachdem ich gestern schon gepostet hatte.



    Nicht abgebildet: Assassin's Creed IV - weil ich das meiner Freundin schenken werde. Das einzig brauchbare AC, daher erlaube ich ihr das.

  3. #1583
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und hör endlich auf, die Bilder als Anhänge ins Forum zu laden, weil ich davon mittelschweren Ausschlag bekomme.

  4. #1584

    Perhaps you've heard of me?
    stars5



  5. #1585

  6. #1586
    Mal 'ne blöde Frage an euch Switchoholiker: Sind in den Packungen auch wirklich die Spiele (Discs etc.) oder nur irgendwelche Downloadcodes?
    Angesichts diverser Spiele fange ich langsam an mich für die Konsole zu erwärmen, aber nur Digitales ist nicht so mein Fall.

  7. #1587
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Mal 'ne blöde Frage an euch Switchoholiker: Sind in den Packungen auch wirklich die Spiele (Discs etc.) oder nur irgendwelche Downloadcodes?
    Angesichts diverser Spiele fange ich langsam an mich für die Konsole zu erwärmen, aber nur Digitales ist nicht so mein Fall.
    Was für eine sonderbare Frage. Da sind reguläre Switch-Cartridges drin. Macht ja nur wenig Sinn, leeren Hüllen nachzujagen.

  8. #1588
    Von daher ja auch "blöde Frage"...

    Ich dachte an Spiele wie Child of Light (= PC-Variante), die im Laden als Packungen verkauft werden und dann doch nur einen Code enthalten, den man auf irgendeiner Internetseite (in dem Fall uplay) eingeben muss, um das Spiel zu kriegen. Ich hab im Zusammenhang mit der Switch öfter mal die Worte "digitaler Download" gehört, von daher dachte ich, dass bei den meisten (unbekannten) Spielen nach dem selben Prinzip verfahren wird.

    Gut zu wissen, wenn's nicht so ist.

  9. #1589
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Von daher ja auch "blöde Frage"...

    Ich dachte an Spiele wie Child of Light (= PC-Variante), die im Laden als Packungen verkauft werden und dann doch nur einen Code enthalten, den man auf irgendeiner Internetseite (in dem Fall uplay) eingeben muss, um das Spiel zu kriegen. Ich hab im Zusammenhang mit der Switch öfter mal die Worte "digitaler Download" gehört, von daher dachte ich, dass bei den meisten (unbekannten) Spielen nach dem selben Prinzip verfahren wird.

    Gut zu wissen, wenn's nicht so ist.
    Das ist der Fall mit Konsole-und-Spiel-Bundles. Ich glaube, da sind in Europa bisher nur ausschließlich Downloadcodes dabei gewesen.

  10. #1590
    Ausbeute vom Donnerstag:



    Waren beide im Angebot. Vermutlich spielen sie sich auch so.

  11. #1591

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dass ist das erste Ace Combat, welches ich in meinem Leben gekauft habe. Ich bin gespannt, denn die Reihe ist ja doch sehr beliebt.
    Ace Combat 6: Fires of Liberation für die Xbox360 war als digitaler Download kostenlos mit dabei.
    Und nach all den Jahren freue ich mich natürlich auf Onimusha: Warlords. Wäre geil, wenn auch der Rest der Reihe folgt.


    Und natürlich noch etwas Retro:

    Die Mega Drive-Fassung von True Lies ist erfreulicherweise unzensiert, denn scheinbar hat man für die Konsole (zum Glück) nur eine Fassung produziert.
    Das SNES bekam dafür eine dt. Fassung mit grünem Blut. Das japanische Spiel für den Saturn ist übrigens Gokujou Parodius Da! Deluxe Pack.

  12. #1592
    Da ich gerade nicht weiß, wie lange die nächsten Lieferungen auf sich warten lassen, habe ich die hier mal aus ihren Plastik-Gefängnissen befreit:





    |Edit: Ach ja, und Kingdom Hearts 3. Ich frage mich, warum ich das vergessen habe.

  13. #1593




    Interessant hierbei ist, dass Layers of Fear "Rated M for Mildly Amusing" ist. Landet daher ungesehen auf meinem "Erledigt"-Stapel.

  14. #1594
    Die erste von zwischenzeitlich 11(!) parallel auf dem Versandweg befindlichen LRG-Sendungen ist angekommen.

    Dazu noch ein paar andere Kleinigkeiten.


  15. #1595

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Woher hast du das Katamari Damacy REROLL mit dem engl. Cover her?

  16. #1596
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Woher hast du das Katamari Damacy REROLL mit dem engl. Cover her?
    Ist die Asia-Version von Play-Asia. Scheint (im Moment) aber ausverkauft zu sein.

  17. #1597

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist die Asia-Version von Play-Asia. Scheint (im Moment) aber ausverkauft zu sein.
    Danke! Hat mich nur so interessiert, da die US-Fassung ja Gamestop-exklusiv war.
    Gekauft habe ich ja schon die inhaltsgleiche jap. Fassung.

  18. #1598
    Und die nächsten beiden LRG-Lieferungen:



    Thimbleweed Park hatte ich seinerzeit irgendwie verpennt und habe es zum Glück beim Sale am 1. Januar ergattern können. Jetzt fehlt von den ersten Switch-Releases nur noch Pixeljunk Monsters 2 (ebenfalls verschlafen, obwohl ich Genre-Fan bin), aber das ist ja bislang noch nicht mal rausgekommen. Mal sehen, wo und wie ich mir das dann besorge. ^^

  19. #1599

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie immer in der Vergangenheit, gab es auch diese Woche Retro-Kram:





    Besonders über Burnout 3: Takedown freue ich mich, da ich das Game ursprünglich schon zum Release gekauft hatte.
    Leider ging meine Bestellung von VGP damals 3x verloren (zusammen mit Katamary Damacy), weshalb ich das Spiel dann nie hatte.
    Katamary Damacy besitze ich inzwischen für die Switch als Remake und nun ist auch endlich Burnout 3: Takedown in der Sammlung.

  20. #1600

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Seit dem Release von Super Smash Bros. Ultimate war ich auf der Suche nach dem neuen Gamecube Controller-Adapter, jedoch ohne Erfolg. Letztendlich hatte
    ich zwar einen Original-Adapter in die Hände bekommen, jedoch mit WiiU-Branding. Vor ein paar Tagen war ich bei uns bei Smyths Toys, da ich in der Mittagspause
    Zeit hatte und das hier gefunden habe. Der Preis war ebenfalls super, weshalb ich zugegriffen habe.
    Mein UK-Exemplar von Super Smash Bros. Ultimate, den neuen Gamecube Controller den ich gekauft hatte und den Gamecube Controller-Adapter mit dem WiiU-Branding
    habe ich schließlich für mehr als ich selbst gezahlt hatte verkaufen können.

    Schließlich habe ich die Woche noch Etrian Odyssey Nexus vom Zoll abgeholt und LRG hat das fehlerhafte Exemplar von Night Trap geliefert, welches nicht durchgespielt werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •