Seite 106 von 132 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2101
    Die volle Dröhnung Shantae von LRG... Wobei, da kommt ja irgendwann noch mal eine Lieferung mit weiteren Teilen. ^^



    Wann ist SuperEpic noch mal rausgekommen?

  2. #2102
    Doppelpost?! Nach neun Tagen? Traurig.



    GG&C dürfte eine der letzten SLG-Bestellungen gewesen sein, die noch ausstanden

  3. #2103

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Doppelpost?! Nach neun Tagen? Traurig.
    Warte noch immer auf zwei LRG-Lieferungen, die seit einem Monat unterwegs sind. Darunter auch die Grandia HD Collection.

  4. #2104
    Bei mir herrscht momentan ein Frustkaufmassaker, exemplarisch das Bild von diesem neuen Baby.



    Habe zudem diverse MS Titel für die Series X im Store gekauft (ich wollte mein Sammeln künftig ein wenig auf Switch und Retro beschränken), zudem Sackboy für die PS5 (obwohl diese nicht funktioniert) und diverse Titel für die Next Gen (Current Gen) vorbestellt.
    Zudem habe ich ein paar Retro Titel bei Ebay gekauft und u.a. Super Mario 3D World + Bowsers Fury sowie Little Nightmares 2 für die Switch (darauf freue ich mich tatsächlich richtig und auch Persona 5 Strikers vorbestellt.

    Ich hoffe, dass der Winter dieses Jahr schnell vorbei geht, da mir momentan alles ziemlich aufs Gemüt schlägt und ich es versuche durch dumme Impulskäufe abzufedern (was natürlich null Früchte trägt^^).

  5. #2105

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider lassen meine beiden Lieferungen von LRG noch immer auf sich warten, weshalb ich diese wohl am nächsten WE reklamieren werde (falls sie bis dahin noch immer nicht da sind).
    Dafür gab es aber wieder zwei weitere Games für meine Mega Drive-Sammlung (eigentlich war da auch NHL Hockey '94 dabei, aber der Zustand davon war grausam):


    Und nach genau drei Wochen kam die erste Lieferung über Royal Mail von Amazon UK (mit anderen Worten... das ist beschissen, wie lang das dauert):

  6. #2106

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen ist endlich meine Lieferung von LRG angekommen, die ich just an dem Tag reklamieren wollte an dem sie letztendlich ankam.
    Unabhängig davon habe ich mal wieder ein bisschen Retrokram gekauft (zu den beiden Spielen hier auch Reprohüllen, um sie zu komplettieren):


    Und dann noch ein Master System-Game, welches ich schon immer haben wollte (und das echt wie neu aussieht und eigentlich nichts gekostet hat):

  7. #2107
    Puh, Master System. Spielen würde ich darauf nicht mehr wollen. ^^

    Neu bei mir:


  8. #2108

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Puh, Master System. Spielen würde ich darauf nicht mehr wollen. ^^
    Dank Mega Sg kein Problem, da die Spiele darauf gestochen scharf aussehen.

  9. #2109



    Little Nightmares 2 ist mein erster richtiger Hype-Titel dieses Jahr. Werde ich mir Samstag vornehmen.

  10. #2110
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich sammel ja keine Amiibos, aber diesen Link will ich auch haben
    Wo hast du den bestellt?

  11. #2111
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich sammel ja keine Amiibos, aber diesen Link will ich auch haben
    Wo hast du den bestellt?
    Ganz normal über Amazon, kam allerdings aus Japan. Hat ca. einen Monat gedauert, ich habe glaube ich 22 Euro bezahlt.

  12. #2112
    Den Japan Import hab ich auch gesehen, kostet aber mittlerweile 30+ :'D
    Werden die irgendwann günstiger?

    Ansonsten, damit das nicht ganz so OT wird, hab heute paar Coop-Spiele gekauft (+ anderen Kram), da eine Freundin und ich Moving-Out bald durch haben:

  13. #2113


    Wieder mal ein bisschen Nachschub für meine Pokémon-Sammlung.

    Und das:



    Danke an Lynx.

  14. #2114
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Den Japan Import hab ich auch gesehen, kostet aber mittlerweile 30+ :'D
    Werden die irgendwann günstiger?

    Ansonsten, damit das nicht ganz so OT wird, hab heute paar Coop-Spiele gekauft (+ anderen Kram), da eine Freundin und ich Moving-Out bald durch haben:
    Ich habe immer mal wieder rein geschaut, es war zwischenzeitlich auch mal bei 17 Euro, aber damals war mein Need noch nicht so da. Jetzt habe ich bei 22 mal zugeschlagen.
    Wenn Du etwas Geduld mitbringst, sinkt der Preis bestimmt auch mal wieder

  15. #2115
    Bitte keinen digitalen Rotz hier posten.

    Neu bei mir:



    Ja, der Teppich müsste mal wieder abgesaugt werden.

    Dank der Inselaffen durfte ich für Itta noch mal rund 13 Euro drauflegen, und dank der inkompetenten Deutschen Post dafür auch noch in irgendein Kuhkaff fahren, weil es offenbar unmöglich war, es in einer der zahlreichen Annahmestellen vor Ort zu lagern. Zoll darf ja aktuell nicht an der Tür kassiert werden (aber Pakete natürlich noch direkt übergeben - nicht, dass das irgendeinen Sinn ergeben würde), und SRG vorverzollt ja leider nicht. Aber da wären wir wieder bei den Inselaffen... Apropos: Mein Exemplar von Project Warlock, von SRG bereits Wochen vor Itta abgeschickt, scheint offenbar verlorengegangen zu sein, und ist natürlich bei SRG auch nicht mehr vorrätig. -.-

    Im Übrigen bin ich auch wegen Hyper Light Drifter angefressen, weil die OVP, auch wenn man es auf dem Bild kaum sieht, auf der einen Seite total zerdrückt worden ist. Schlecht verpackt, und dann anscheinend auch noch von einem Hantelset (oder Ähnlichem) "in Form gebracht" worden. Mal sehen, ob es etwas bringt, sich bei Abylight darüber zu beschweren...

  16. #2116
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bitte keinen digitalen Rotz hier posten.
    Digital? Ja. Aber Rotz? Auf jeden Fall, and I love it!

  17. #2117

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Besorg dir endlich eine anständige Kamera oder ein besseres Handy, anstatt laufend Geld für Games die du nicht zockst auszugeben (ich weiß... da redet der Richtige ). Mich würde die Qualität der Fotos auf Dauer wahnsinnig machen, da ich immer das Gefühl hätte, dass da was defekt sei. Wie kann man nur damit leben?

    Nach ein paar Tausend Kilometern Reise sind diese beiden Games bei mir angekommen:


    Und dank beschissenem Brexit ist nun auch endlich mein Exemplar zu dem Game Boy-Game Dragonborne angekommen, welches am 12. Januar verschickt wurde und dann 18 Tage von London bis Köln gebraucht hat. Von dort hat es dann nochmal 19 Tage gedauert, bis es den Weg zu mir gefunden hat. Das ist echt zum Kotzen, was da dank diesem Hirnfurz der Briten passiert...

  18. #2118
    Mein Smartphone ist schon 7 Jahre alt, eigentlich sogar älter, da es damals schon kein neues Modell mehr war. Aber warum sollte ich mir für teures Geld ein neues kaufen? Funktioniert doch noch... ^^

    Die Bildqualität ist oft wegen der Lichtverhältnisse nicht optimal (siehe auch das heutige Bild). Müsste mir mal einen anderen Ort zum Fotografieren suchen. Und ich brauche eine ruhigere Hand, da ich oft ein Bild "auf die Schnelle" mache, das dann leicht verwackelt ist. An der Kamera liegt es meines Erachtens am wenigsten.

    Das sind jedenfalls meine jüngsten Neuzugänge:



    Project Warlock hat es nun doch noch zu mir geschafft. Natürlich auch mit Zoll, und ich durfte wieder nach Hintertupfingen fahren, um es abzuholen.

  19. #2119

    This mf.
    Schönes Game.
    Schöner Schwierigkeitsgrad.
    Schöne, saftige Kills. :}

  20. #2120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •