Seite 121 von 132 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2401



    Joah. Kommt man ja kaum noch dran. Daher jetzt mal zugeschlagen.
    Ansonsten gibt es momentan wenig Neues bei mir, warte auf zwei LRG Game Sendungen. Und dass die XBC3 CE endlich im my Nintendo Store zum Vorbestellen freigeschaltet werden.

    Ansonsten bin ich momentan sehr raus was Games angeht. Gucke auch kaum was so auf meinen sonst häufig frequentierten YT-Kanälen abgeht. Irgendwie geht mir dieses Videogame Influencer "Geinfluence" auf den Zeiger. Jeder sammelt, jeder lädt laufend Pickup Videos hoch, gefühlt spielt keiner von denen irgendwas wirklich davon, Hauptsache man hat es irgendwie im Regal stehen und auch ohne mit bestimmten Titeln irgendwas anfangen zu können, Ganz wichtig man "hat es auch, weil gehört ja zum guten Ton". Das hat mich auch gerade sehr bei Elden Ring genervt, dass es von einem Nischenprodukt (Souls) auf einmal so mainstreamig geworden ist, dass wirklich jeder und seine Mutter das Spiel streamen und alle mit dem gleichen Blood + Mimic Tear Build von Google durch das Spiel rushen. Gaming ist für mich gefühlt momentan so ein totales Gruppenzwang-Mitläufer-Phänomen geworden und ich habe aktuell weder am Spielen noch am Sammeln Freude.

    Momentan verbringe ich viel mehr Freizeit (wieder) mit Sport sowie mit Lesen, ich kaufe aktuell deutlich deutlich mehr Bücher und schreibe nebenbei selbst an einem Roman.

    Geändert von N_snake (18.05.2022 um 17:48 Uhr)

  2. #2402
    Nur zur Erinnerung, wir haben auch noch ein Atelier mit Now-Reading-Thread und kritikbereiten Lesern!

  3. #2403
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nur zur Erinnerung, wir haben auch noch ein Atelier mit Now-Reading-Thread und kritikbereiten Lesern!
    Ich komme in ein paar Jahren gerne darauf zurück

  4. #2404
    Die Neuzugänge der letzten Wochen:


  5. #2405
    Ach, es gibt eine physische Edition von Chrono Cross? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Die werde ich mir auch gönnen.

  6. #2406
    Aus gegebenem Anlass...:


  7. #2407

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt eine physische Edition von Chrono Cross? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Die werde ich mir auch gönnen.
    Nur in Asien und nur für die Switch.

  8. #2408
    Endlich!



    Und dazu noch:



    Wobei die beiden Games, die dabei waren (GT7, HFB) eigentlich schon in meiner Sammlung sind. Wandern daher gleich in den Verkaufsbereich.

  9. #2409

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach fast einem Monat seit Release endlich angekommen (und das obwohl ich nahezu sofort nach Freischaltung bestellt hatte...):


    Ironischerweise konnte Amazon wohl schon vorher liefern und LEGO hat Influencer und Co. schon vorab damit versorgt (ich vermute dass das Influencer waren, kannte diese Leute nicht).
    Hauptsache ich habe das Ding nun Zuhause stehen (ist auch schon aufgebaut).

  10. #2410
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nach fast einem Monat seit Release endlich angekommen (und das obwohl ich nahezu sofort nach Freischaltung bestellt hatte...):
    Steht das Ding eigentlich stabil oder fällt es auseinander, sobald man es nur anguckt?

  11. #2411

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Steht das Ding eigentlich stabil oder fällt es auseinander, sobald man es nur anguckt?
    Kommt darauf an, was du vor hast. Da die Beine aber alle an der Platte fixiert sind, steht der Tallneck bombenfest (auf der Packung sieht man das hinten an den Füßen nicht).

  12. #2412
    Jetzt verstehe ich die Kritik:



    Aloy ist wirklich dick geworden.
    Und auch wenn ich nicht viel mit Lego anfangen kann, der Tallneck schaut sehr cool aus.

  13. #2413
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was du vor hast.
    Naja, hab nur nen Neffen, der gerne die Modelle anschaut und auch gerne mal anfasst. Hab keine Lust, das Ding ständig neu aufzubauen, nur weil er es mal in die Hand nimmt.
    Aber gut zu wissen, dass der Tallneck direkt mit der Platte fixiert ist und nicht nur drauf steht.

  14. #2414

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, hab nur nen Neffen, der gerne die Modelle anschaut und auch gerne mal anfasst. Hab keine Lust, das Ding ständig neu aufzubauen, nur weil er es mal in die Hand nimmt.
    Aber gut zu wissen, dass der Tallneck direkt mit der Platte fixiert ist und nicht nur drauf steht.
    Okay, da kommt es wirklich darauf an, "wie" er es dann anfasst. Der Körper ist fest, aber am Hals, oben am Kopf und auch an den vier "Schwänzen" sollte er ihn nicht anpacken (die sind alle leicht löslich). Am Oberkörper ist es aber kein Problem, da sollte er auch problemlos die Platte anheben können. Ist irgendwie doof zu erklären.

  15. #2415
    Gab länger schon kein Poké-Update mehr, also los:



    Endlich habe ich ein gutes Exemplar von Weiß 2 in die Hände bekommen, noch dazu zu einem recht guten Preis, wie ich finde. Von den zwei Boxen spreche ich jetzt mal nicht. Die Suche nach einem sealed Platin geht weiter.

  16. #2416

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mal wieder meine Mega Drive-Sammlung um ein Game erweitert (und es war das unfreundlichste Gespräch, welches ich jemals mit einem Verkäufer geführt habe - aber gut, so wie man in dem Wald hineinschreit... wenigstens ist das Game aber wirklich neuwertig):

  17. #2417
    Seit Donnerstag neu bei mir:
    Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    Horizon Forbidden West


  18. #2418
    Ich hatte nach einem Xbox-Controller gesucht, der nicht klackert, wenn man die Knöppe drückt und auf gut Glück einen bei 8BitDo bestellt.



    Erfolg! Er klappert wirklich nicht. Gott, ist das angenehm. Liegt auch ganz gut in der Hand. Gleich werde ich ihn mal im Praxiseinsatz testen.

  19. #2419

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mal wieder was bei SLG bestellt und hat "nur" 8 Monate gedauert. Ist die US-Fassung von Wild Guns gewesen:

  20. #2420
    Huch, das letzte Update von mir ist ja schon ewig her.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •