Seite 92 von 132 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1821
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Spielst du die Spiele auch alle oder nur als Sammelwerk? Bist ja Monate mit beschäftigt
    Ist die Frage ernst gemeint?

  2. #1822
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist die Frage ernst gemeint?
    Ich versuch's wenigstens, aber leider finde ich dabei immer wieder Spiele, die mir wirklich gut gefallen.

  3. #1823
    @Lord Nobunaga:
    Gibt Leute, die für X€/h die Spiele dann durchspielen, während man auf der Arbeit ist

    Edit:
    Weswegen ich eig. schon die Tage geschrieben haben wollte:
    Thea: The Awakening hat mich mega angesprochen, weil es auf der Hülle wie Siedler von Catan aussieht. Schreibt mal, wie ihr es findet, falls ihr es irgendwann mal spielt

    Geändert von Linkey (26.01.2020 um 22:54 Uhr)

  4. #1824

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Turtles in Time besitze ich schon ewig, aber dass ich dieses Spiel endlich neuwertig in der Sammlung habe, finde ich geil:


    Und außerdem erhielt ich die Woche noch das hier:

    Ja, es ist nur die Anleitung. Ich hatte mir vor Jahren das Spiel zwar neuwertig, aber mit fehlender Anleitung gekauft. Leider ist es nicht so einfach, einzelne Anleitungen zu bekommen.
    Damit konnte ich mein Exemplar des Spiels aber endlich vervollständigen. Falls jemand eine Anleitung für ein dt. Mega Drive Earthworm Jim abzugeben hat, bitte mich per
    PN kontaktieren. Das wäre nämlich ein weiteres Spiel, welches ich gerne komplett hätte.

  5. #1825
    Hier das wöchentliche (Switch-)Update:



    Wird natürlich alles sofort ausgepackt und durchgespielt.

    Slaps & Beans habe ich mir jetzt einfach mal gegönnt, weil ich es wirklich spielen möchte und ich auf meine SLG-Lieferung sicherlich noch einige Monate warten kann, falls sie denn überhaupt jemals kommt. Die Switch-Version ist ja leider überall restlos ausverkauft, daher ausnahmsweise mal wieder ein Multiplatform-Titel für die PS4. Bridge Constructor Portal ist übrigens der erste Limited-Release von Gamefairy, die hiermit nun auch zu den Anbietern zu zählen sind, die tatsächlich auch liefern.

  6. #1826
    Beruhigend, dass das nicht nur bei mir so lange gedauert hat ...



    Bis gestern war der 05.11.2019 die letzte Aktualisierung auf der Tracking-Seite.

  7. #1827

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Verwendest du eine Game Boy Camera für deine Fotos?

  8. #1828
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

    Verwendest du eine Game Boy Camera für deine Fotos?
    Natürlich, was sonst?

    Gab's die überhaupt in Farbe? ^^

  9. #1829

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gab's die überhaupt in Farbe? ^^
    Nope, aber viel Qualitätsunterschied ist da nicht vorhanden.

  10. #1830
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, aber viel Qualitätsunterschied ist da nicht vorhanden.
    Du hast noch nie ein Bild einer Game-Boy-Kamera gesehen. ^^

    Ansonsten kann ich mir halt kein neueres Handy leisten, die Switch-Sucht muss ja irgendwie bezahlt werden.

  11. #1831

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie ein Bild einer Game-Boy-Kamera gesehen. ^^

    Ansonsten kann ich mir halt kein neueres Handy leisten, die Switch-Sucht muss ja irgendwie bezahlt werden.
    Doch, ich weiß dass die Qualität davon ein Witz war.
    Du brauchst aber wirklich eine bessere Kamera.

  12. #1832
    Warcraft III Reforged

    Ich hab es mir anders vorgestellt!
    Zumal in den verschiedenen Trailern andere Inhalte versprochen wurden.
    Das Spiel ruckelt noch viel zu sehr. Musste die Grafikeinstellungen von HOCH auf NIEDRIG (auf alle Einstellungen) stellen, damit ich online nicht ständig aus einem Spiel rausgeworfen werde.
    Clans und Ladder sind nicht mehr möglich aber werden vermutlich irgendwann durch ein Patch hinzugefügt.

    Aktuell ist es für mich gut genug um die Kampagne in neuer Grafik zu spielen.. wenn auch auf niedrigster Grafik .

    Hat noch jemand Interesse an dem Spiel oder mag jemand ein Walkthrough auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" dazu sehen?

    Möglicherweise gehört die letzte Frage in einen anderen Thread aber das Forum ist hier so umfangreich.. ich weiß nicht, welcher Thread der Beste dafür wäre .

    MfG
    TheSnesFreak

    Geändert von TheSnesFreak (03.02.2020 um 19:44 Uhr)

  13. #1833
    Nur ein Bild von Amazon, weil ich gerade keine Kamera halten kann:


  14. #1834
    Ein Bild nicht von Amazon, weil ich gerade eine Kamera halten kann:


  15. #1835
    Ein neues Switch-Update:



    brought to you by Game Boy Camera

  16. #1836

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir sind zum WE hin auch wieder zwei Lieferungen von Limited Run Games angekommen:

  17. #1837
    Was zum Teufel ist Kemco RPG Omnibus?

    Neu bei mir:



    Schade, dass das Ur-Splosion Man es nicht auf die Switch geschafft hat - es ist zwar schon recht lang her, aber ich fand den Nachfolger nie so gut. Mann, hat das im Co-Op Bock gemacht.

  18. #1838


    Wie angekündigt hier die obszön überteuerte LRG-Lieferung von heute Vormittag. Mal sehen, wann mir der Support auch noch einen reinwürgt.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel ist Kemco RPG Omnibus?
    Genau das, wonach es aussieht.

  19. #1839

  20. #1840

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •