Seite 62 von 132 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1221

  2. #1222
    Neu bei mir: Pokémon Silber in der Pappschachtel! Wie geil ist das? Leider nur ein Dowload-Code, aber was soll's. Diesmal schmeiß ich die Packung nicht weg.

    Heute mal kein Bild, weil ich faul af bin.

  3. #1223

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Heute mal kein Bild, weil ich faul bin.
    Dann halt von mir:

  4. #1224
    Was mich da am meisten wundert, ist das kleine USK-Logo. Gibt es für Download-Codes eine gesonderte Regelung für die Größe?

  5. #1225

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was mich da am meisten wundert, ist das kleine USK-Logo. Gibt es für Download-Codes eine gesonderte Regelung für die Größe?
    Nicht das ich wüsste, denn der DL-Code von Nintendo Pocket Football Club hat auch ein großes USK-Logo.

    Und gestern noch bekommen:

  6. #1226

    Bald klingen Midis bei mir richtig scheiße geil! Und das für nur 50€ über Ebay Kleinanzeigen

  7. #1227
    Ich mag meinen Saturn. Die waren so nett und haben mir das hier heute schon mitgegeben:


  8. #1228
    @Lux Kannst du mal nachschauen wie viel Volt/Ampere man für das USB-Netzteil braucht? Finde die Info irgendwie nirgendwo im Netz.

  9. #1229
    Keine Ahnung, ich benutze kein Netzteil. Habe das Gerät einfach in einen USB-Port meines Fernsehers gesteckt.

  10. #1230
    Dann sollt es doch auch eigentlich so gut wie fast jedes USB Ladegerät tun, wa?

  11. #1231
    Mein Handy-Adapter funktioniert jedenfalls.

  12. #1232
    Für das NES Mini musste ich mir seinerzeit extra einen Adapter bestellen.

    Im Übrigen hat Amazon bei mir noch nichts verschickt.

  13. #1233
    Ghost Trick, Kid Icarus: Uprising und Layton’s Mystery Journey (vorbestelllt).
    Bisher ist aber nur Kid Icarus: Uprising angekommen.

  14. #1234

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Um ganz sicher ein SNES Mini zu bekommen, hatte ich mir zwei Stück bei unterschiedlichen Händlern bestellt. Sind natürlich auch beide angekommen, wobei ich das zweite Exemplar an einen Freund abgeben werde.
    Marvel vs. Capcom: Infinite war ein Schnäppchen, denn inkl. Expressversand und Zoll aus den USA hat es mich nur 34 EUR gekostet.
    Manchmal bringt es was, sich über den lahmen Versand nach Release beim Händler zu beschweren.

  15. #1235
    Cuphead & Blue Dragon
    Beide für jeweils 12 Euro ergattert und besonders Blue Dragon wird spannend, hat es damals doch nicht so sehr fesseln können.

  16. #1236

  17. #1237
    Wo kann man denn Koopa und Gumba einsetzen? ^^

  18. #1238
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wo kann man denn Koopa und Gumba einsetzen? ^^
    Kein Plan! XD

  19. #1239

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo bleibt Borderlands 3?

  20. #1240
    Das Spiel hat nach zig Verschiebungen jetzt tatsächlich den Retail-Release geschafft - Wahnsinn!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •