Seite 58 von 132 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1141
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    (da ich gestern im Saturn in Frankfurt (hallo, CT!) nichts Brauchbares finden konnte)
    Das hätte ich dir auch gleich sagen können, die beiden Filialen in Frankfurt (Bei welcher warst du? Zeil?) sind die schlimmsten Apotheken überhaupt. War da allerdings schon eine ganze Weile nicht mehr, weil ich momentan (und wahrscheinlich auch in Zukunft) nichts mehr in Frankfurt zu tun habe.

  2. #1142


    Bei GOG (Yep! Genau da!) für 11,99€ zu haben.

    Absolute Stealth-Veröffentlichung. Bis vor 20 Minuten wusste ich ich nicht einmal das es auf GOG veröffentlicht wurde. Damit kann ich die Steam-Version von meiner Liste streichen.

  3. #1143

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute bekommen:

  4. #1144
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Heute bekommen:
    Ist das die Seiken Densetsu Collection für die Switch???? Gar nicht mitbekommen, dass die schon draußen ist! Wo hast Du die bestellt, wenn ich fragen darf? Die muss ich auch haben, dann kann ich Secret of Mana und die Repro von SD3 endlich in der Verpackung in der Vitrine lassen und das künftig schön bequem über die Switch zocken!

  5. #1145

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ist das die Seiken Densetsu Collection für die Switch???? Gar nicht mitbekommen, dass die schon draußen ist! Wo hast Du die bestellt, wenn ich fragen darf? Die muss ich auch haben, dann kann ich Secret of Mana und die Repro von SD3 endlich in der Verpackung in der Vitrine lassen und das künftig schön bequem über die Switch zocken!
    Ja, ist es. Bestellt habe ich sie bei Amazon JP. Ist leider alles nur in japanischer Sprache spielbar, aber das war von vornherein klar.

  6. #1146
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, ist es. Bestellt habe ich sie bei Amazon JP. Ist leider alles nur in japanischer Sprache spielbar, aber das war von vornherein klar.
    Danke für die Antwort. Hm, ein West-Release ist ja wahrscheinlich nicht drin, zumindest nicht als Retail, nehme ich an..mal sehn :/

  7. #1147

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Hm, ein West-Release ist ja wahrscheinlich nicht drin, zumindest nicht als Retail, nehme ich an..mal sehn :/
    Da Seiken Densetsu 3 nie im Westen erschien, sieht es schlecht aus.

  8. #1148
    Oh man die Seiken Collection!!!

    Wirklich ein Frevel, dass man die Chance nicht nutzt eine Lokalisation zu machen. Ich würde einfach die Übersetzung der Fans stehlen

  9. #1149
    Soweit ich weiß wurde Teil 3 ja auch recht amtlich ins Deutsche übersetzt. Auf Japanisch verstehe ich leider nix, daher musste ich auf ein gepatchtes ROM zurückgreifen. Vor knapp 10 Jahren dann mit einem Kumpel mit dem Laptop und zwei USB-Controllern im Garten durchgezockt. War - glaube ich - sogar ein Stückchen besser als Secret of Mana (Seinen Densetsu 2), weil die Story deutlich stärker und mehr vorhanden war. Nur die Atmosphäre war nicht ganz so gut wie bei Secret of Mana, aber immer noch atemberaubend.

  10. #1150
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, ist es. Bestellt habe ich sie bei Amazon JP. Ist leider alles nur in japanischer Sprache spielbar, aber das war von vornherein klar.
    Deswegen zögere ich noch mit dem Kauf. Ich hoffe insgeheim auf eine Lokalisation von SD3, aber das kann ich wohl vergessen. Wurde jemals eine ROM von offizieller Seite aus übersetzt?

  11. #1151

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wurde jemals eine ROM von offizieller Seite aus übersetzt?
    Nicht das ich wüsste. Man findet nur Aussagen, dass eine offizielle Übersetzung zu teuer gewesen wäre. Mehr leider nicht. Du spekulierst auf sowas wie bei Earthbound Zero, oder?

  12. #1152
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste. Man findet nur Aussagen, dass eine offizielle Übersetzung zu teuer gewesen wäre. Mehr leider nicht. Du spekulierst auf sowas wie bei Earthbound Zero, oder?
    Das ist ein gutes Beispiel. Ist mir glatt entgangen, dass es so was in der Art tatsächlich schon mal gegeben hat. Dennoch denke ich, dass die Chancen auf eine nachträgliche Übersetzung von SD3 sehr unwahrscheinlich sind; erst recht, wenn man bedenkt, welche Firma dahintersteckt ...

  13. #1153
    Beim GOG Summer Sale brandneu erworben:

    - Tiny and Big: Grandpa's Leftovers
    - Bloodrayne: Betrayal
    - The Little Acre

    Und für die Sammlung:

    - Jade Empire: Special Edition
    - Dragon Age: Origins - Ultimate Edition
    - Witcher 3: Wild Hunt - The Game of the Year Edition

    Kenne alle drei Spiele bereits und würde am liebsten wieder direkt über die herfallen.
    Warum hat der Tag nur 24 Stunden?

    Und gerade eben auf Steam gekauft:

    - Wolfenstein: The Old Blood

    Verdammt, das Spiel ist 34,3 GB groß, daran ist alleine die Wolfenstein 2 Ankündigung auf der E3 schuld dran.^^

  14. #1154

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal wieder etwas alter Kram:

  15. #1155
    Und? Wie findste Hanagumi Taisen Columns soweit? Vorallem im Vergleich zu den anderen. Für mich ist der Sakura Wars Anstrich einfach nur noch das Sahnehäubchen auf diesem Spiel

  16. #1156

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Und? Wie findste Hanagumi Taisen Columns soweit? Vorallem im Vergleich zu den anderen. Für mich ist der Sakura Wars Anstrich einfach nur noch das Sahnehäubchen auf diesem Spiel
    Werde es erst in meinem Urlaub ausprobieren, also ab Freitag. Dann nehme ich mir auch die Zeit, den Saturn mit einer neuen Batterie auszustatten. Hoffe. dass das Ding nicht wieder meckert.
    Der Zustand des Spiels ist so gut, als wäre es erst gestern erschienen und gerade ausgepackt worden.

  17. #1157

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mich wundert es allen ernstes, dass Knuckles nicht den "Greatest Hits" Banner angesprochen hat.

    Aber gut, immer noch besser als eine Platinumhülle...

  18. #1158

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mich wundert es allen ernstes, dass Knuckles nicht den "Greatest Hits" Banner angesprochen hat.

    Aber gut, immer noch besser als eine Platinumhülle...
    Ist ein Reprint, den VGP in Auftrag gegeben hat und Sony wird daher auch die letzte veröffentlichte Fassung als Vorlage genommen haben.
    Wusste daher, was mich erwartet. Und wie du sagst, immer noch besser als die "tolle" Platinum-Auflage hier in Europa. Wer sich diese Scheißdesigns bei Sony ausgedacht hat, gehört echt geschlagen.

  19. #1159

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist ein Reprint, den VGP in Auftrag gegeben hat und Sony wird daher auch die letzte veröffentlichte Fassung als Vorlage genommen haben.
    Wusste daher, was mich erwartet. Und wie du sagst, immer noch besser als die "tolle" Platinum-Auflage hier in Europa. Wer sich diese Scheißdesigns bei Sony ausgedacht hat, gehört echt geschlagen.
    Ich dachte nicht, dass sie die toppen könnten bis ich das giftige Gelb der PS3 Platinumhülle gesehen habe.

  20. #1160

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich dachte nicht, dass sie die toppen könnten bis ich das giftige Gelb der PS3 Platinumhülle gesehen habe.
    Ich erinnere mich mit Schrecken an Metal Gear Solid 4 in der Auflage...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •