Seite 67 von 132 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1321


    Es ist zwar nicht das günstigste Spiel aus meiner Switch-Sammlung, aber dafür das mit Abstand billigste. CT schuldet mir jetzt übrigens 17 Mücken. Danke für den Hinweis! :O

  2. #1322

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Für meine kleine aber feine PSOne-Sammlung:

  3. #1323
    Da Imgur spinnt und nicht uploaden will, einfach mal nur in Worten: Xbox One S 1 TB ^___^

    https://imgur.com/W9DbH3D

    imgur tut es wieder

    Geändert von Shiravuel (03.01.2018 um 06:03 Uhr)

  4. #1324
    Bevor ich es vergesse ... letztens beim Saturn für leiste gesehen, nicht gewusst, ob ich das schon hatte, und trotzdem mal mitgenommen:



    Und siehe da: Ich hatte es noch nicht. Ist mir so auch noch nicht passiert, aber so ist das, wenn man Sachen kauft, sie aber nie spielt. Grüß mir die hintere Regalwand, Pokémon Alpha-Saphir! o7

  5. #1325

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kurz vor Ende des Jahres sind noch ein paar wenige Sachen angekommen. Jetzt ist erstmal Ruhe bis Ende Januar.

  6. #1326

  7. #1327
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

    Jetzt dann auch mal
    Sehr gut, habe die Freundschaftsanfrage eben mal angenommen.

    Neu bei mir:



    Samsung MU8009 55"

    Jesses, was ein Gerät. Jetzt noch irgendwas finden, was 4K ausgeben kann. Aber was sehen die Spiele auf dem Teil geil aus.

  8. #1328

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jesses, was ein Gerät. Jetzt noch irgendwas finden, was 4K ausgeben kann.
    Ich hätte da eine Idee...

  9. #1329
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hätte das vielleicht deutlicher formulieren sollen. Ähem. Jetzt noch irgendwas finden, was lohnenswerte Sachen in 4K ausgeben kann. Tatsächlich habe ich hier noch ein paar ungespielte PS4 Pro-enchanced Spiele rumliegen - aber keine PS4 Pro. Ist vielleicht die nächste Anschaffung, aber 400 Euro bezahle ich dafür nicht. Die guten Angebote sind ja leider vorerst gelaufen.

  10. #1330

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Warum einschränken, wenn man die Wahl haben kann? Nutze das Ding zusätzlich als UHD-Player. Naja, egal.

  11. #1331

  12. #1332
    Da muss ich doch nochma anmerken was die Pro (die Slim auch, nur mit weniger Belag) fürn hässliches Sandwich ist xD

    Bei mir gabs auffer Switch erstmal ne Runde NeoGeo Games
    Metal Slug X, Shock Troopers, Neo Turf Masters und Top Hunter - Roddy and Cathy.
    Achja und Fast RMX. Sieht immernoch irre aus, ist auch immernoch bockschwer das Spiel xD

  13. #1333
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Da muss ich doch nochma anmerken was die Pro (die Slim auch, nur mit weniger Belag) fürn hässliches Sandwich ist xD
    Schön war die PS4 wirklich noch nie. Dennoch bin ich überrascht, dass sich an der Größe kaum was getan hat, zumindest im Vergleich zur Launch-Version. Ohne genaue Maße zu haben, würde ich sogar sagen, dass sie ein bisschen kleiner ist. Die sieht auf Fotos immer so massiv aus, aber das täuscht.

    Gestern mal ein bisschen Gravity Rush 2 gespielt und keinen Unterschied zur normalen Grafik feststellen können. Pflichtkauf!

  14. #1334
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Da muss ich doch nochma anmerken was die Pro (die Slim auch, nur mit weniger Belag) fürn hässliches Sandwich ist xD
    So sind Geschmäcker verschieden, ich finde das Ding ultra stylisch^^

  15. #1335

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    So sind Geschmäcker verschieden, ich finde das Ding ultra stylisch^^
    Die Sony PS4 Pro ist für mich der Fiat Multipla der aktuellen Konsolengeneration. Finde das Ding ebenfalls potthässlich. Da hat man sich bei der Slim mehr Mühe gegeben.

  16. #1336
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Sony PS4 Pro ist für mich der Fiat Multipla der aktuellen Konsolengeneration. Finde das Ding ebenfalls potthässlich. Da hat man sich bei der Slim mehr Mühe gegeben.
    Good Lord, das Teil, ey. Soll aber super geräumig und gemütlich sein. Tatsächlich sieht die PS4 Pro von vorne ein bisschen aus wie das alte Logo von Fiat.

  17. #1337
    EIn Türkeil, bleibt ein Türkeil, bleibt ein Türkeil!

  18. #1338

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Um mal wieder von diesem Sandwich wegzukommen. Das hier habe ich mir gestern in München mitgenommen:

  19. #1339
    Wie is Virtua Racing auffem Saturn eigentlich so? Von dem was ich so gehört hatte, kam das im Vergleich zur 32X Version ja nich so gut weg.

    BTW I'm a Kid/Squid again!

  20. #1340

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wie is Virtua Racing auffem Saturn eigentlich so? Von dem was ich so gehört hatte, kam das im Vergleich zur 32X Version ja nich so gut weg.
    Keine Ahnung, da ich noch keine Lust hatte es zu testen. Es gab mir jedoch schon zu denken, dass das Spiel von Time Warner Interactive anstatt von Sega AM2 entwickelt wurde.
    Bei mir gab es die letzten Tage den folgenden Kram:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •