Seite 104 von 132 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2061
    Was bin ich froh, dass ich die N64-Spiele von Rare alle zum Release gekauft bzw. bekommen oder schon vor Jahren (vor der Preisexplosion) vervollständigt habe (KI Gold, Blast Corps). ^^

    Neu bei mir:


  2. #2062
    Habe die Spiele zwar schon etwas länger, aber egal:

    Assassin's Creed Valhalla

    Als großer Fan der Reihe war Valhalla für mich ein Pflichtkauf und im Gegensatz zu einigen kritischen Stimmen gefällt mir das Spiel bisher ziemlich gut (knapp 35 Stunden gespielt).
    Die Haupt- und Siedlungsquests sind erstaunlich gut, die Nebenquests wurden hingegen durch World-Events ersetzt und bewegen sich qualitativ zwischen "grausam" und "ganz okay", dafür sind die Geschichten dort aber immerhin sehr kurz und schnell erledigt.

    Im Gegensatz zu Odyssey setzt Ubisoft in Valhalla auf weniger Loot und legt den Fokus wieder mehr auf die Hauptgeschichte, die in Valhalla in verschiedene Sagen unterteilt ist (pro Gebiet eine Sage/Saga). Hier habe ich bisher die ersten drei Gebiete erledigt (Soma-Saga, Ragnarsson-Saga, Oswald-Saga) und befinde mich derzeit in Oxenfurt (mit Sigurd).

    Die Nebenaktivitäten springen einem nicht mehr so penetrant ins Gesicht wie noch in Odyssey, was mir persönlich sehr gut gefällt. Hier gibt es verschiedene Arten von Aktivitäten (hier mal ein paar Beispiele):

    - Raubzüge
    - Fliegenpilze (kleinere Rätsel)
    - Stonehenge (kleinere Rätsel)
    - Animus-Anomalie (Kletterparkour mit Layla)
    - World-Events (kleinere, in sich geschlossene Nebenquests)
    - Reichtümer (in kleinen Lagern/Dörfern/Festungen versteckt)
    - römische Artefakte

    Hinzukommt hier der Aufbau der eigenen Siedlung, in dem man Gebäude bauen lässt und Questreihen der jeweiligen Bewohner löst (die sehr empfehlenswert sind).

    In Summe bin ich sehr zufrieden und hatte bisher viel Spaß.

    FIFA 21

    Ja, ich habe es wieder getan.
    Ich habe dem Onlinemodus zwar bereits 2018 abgeschworen, allerdings spiele ich zur Abwechslung hin und wieder 2-3 Partien im Karrieremodus.
    EA hat diesen zumindest etwas verbessert, sodass man nun bspw. Leihen mit Kaufoption und individuelle Trainingspläne erstellen kann, hinzu kommen Torhymnen (bei einigen Vereinen) und verbesserte Animationen.

    Am Ende bleibt FIFA 21 zwar auch nur ein Vollpreisupdate, aber es geht wenigstens in die richtige Richtung, was bei den letzten Ablegern ja leider selten der Fall war (bezogen auf den Karrieremodus und den dortigen Neuerungen).

    Alice: Madness Returns

    Im Ultimate-GamePass enthalten (EA Play).
    Eines meiner Lieblingsspiele, deswegen habe ich es auch gleich installiert und die ersten zwei Kapitel gespielt. Macht mir immer noch viel Spaß, vor allem weil es relativ zugänglich ist.

    Wer das Spiel nicht kennt, jedoch auf Action-Adventures mit kleinen Rätseleinlagen steht, kann bedenkenlos zugreifen. Das Spiel ist, im Vergleich zu anderen Titeln aus der Zeit, ziemlich gut gealtert und läuft auf meiner XBOX ONE ohne große Probleme.

    EDIT

    Ich hasse mich zwar selbst, aber...

    Immortals: Fenyx Rising

    Habe lange überlegt und mich nun doch zum Kauf entschieden.
    Da ich BotW wohl nie spielen werde (was mich als großer Zelda-Fan zwar traurig macht, aber ich kaufe mir allein dafür sicher keine Switch) und Genshin Impact nicht auf der XBOX verfügbar ist, musste eine Alternative her.
    Die ersten Wertungen sind ja alle ziemlich positiv, ich bin also gespannt wie es ist.

    Geändert von The Real Defc (01.12.2020 um 09:33 Uhr)

  3. #2063


    Überraschung!

  4. #2064


    Party kann starten. Wehe das taugt nix, Orpheus - das hat mich umgerechnet 1 großes McMenü gekostet!
    (Gut, dafür ist es auch schon leicht beschädigt. Bei ebay erwarte ich aber irgendwie schon lange nix mehr.)

  5. #2065


    Damit ist die PSX Trilogie mit meinem Lieblings Final Fantasy / JRPG aller Zeiten auf der Switch komplett

  6. #2066


    OH SHIT DIGGA LETS GOOO

  7. #2067

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat engl. Texte, oder?

  8. #2068
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat engl. Texte, oder?
    Ja, und ist fucking unspielbar mit der Trommel. Warte auf jeden Fall auf einen Patch.

  9. #2069

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja, und ist fucking unspielbar mit der Trommel. Warte auf jeden Fall auf einen Patch.
    Okay, das Problem hätte ich ja nicht... da du meine Taikos besitzt.

    Gestern endlich nach einer richtigen Odyssee angekommen (es war ein Abenteuer das direkt von Nicalis zu bekommen):

    Und kaum war es da, bekomme ich eine Mail dass es die Games von Nicalis nun alle bei VGP geben wird. -_-

  10. #2070
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und kaum war es da, bekomme ich eine Mail dass es die Games von Nicalis nun alle bei VGP geben wird. -_-
    Genau dieses war aber schon nach ein paar Stunden ausverkauft, zumindest für Switch. Na ja, bin eh kein Shoot'em-Up-Fan.

  11. #2071

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Genau dieses war aber schon nach ein paar Stunden ausverkauft, zumindest für Switch. Na ja, bin eh kein Shoot'em-Up-Fan.
    Ikaruga ist aber grandios und sein Geld wert. Hätte noch gerne das Original auf dem Dreamcast, aber das ist mir dann doch zu teuer.

  12. #2072


    Einfach herzlos von der Seite geknipst, da die Cover schon zur Genüge hier im Thread sind. Die 3DS-Spiele sind sealed. Einem guten Deal kann ich nur schwer widerstehen.

  13. #2073
    Cyberpunk 2077 (XBOX ONE S)

    Ich bin gestern doch noch schwach geworden und habe zugeschlagen. Nachdem ich knapp 2 Stunden Videos und News gewälzt habe, war die Lust auf das Spiel doch größer als erwartet. Da mein Bruder und meine Frau ebenfalls zum Release beginnen, spielte das natürlich zusätzlich eine nicht unwichtige Rolle.
    Eigentlich wollte ich ja warten bis ich die XSX bekomme, aber was solls, ob ich das Spiel jetzt oder in 4 Wochen kaufe spielt ohnehin keine große Rolle mehr. Mal schauen ob ich morgen schon reinschauen kann, spätestens Freitag-Nachmittag geht es dann aber los.

    Jetzt ist aber erstmal Schluss mit den Spielekäufen. Ich habe innerhalb von 4 Wochen so viel in Videospiele investiert wie lange nicht mehr, damit sollte ich aber erstmal mehr als gut bedient sein.

  14. #2074
    Zitat Zitat von The Real Defc Beitrag anzeigen
    Cyberpunk 2077 (XBOX ONE S)

    Ich bin gestern doch noch schwach geworden und habe zugeschlagen. Nachdem ich knapp 2 Stunden Videos und News gewälzt habe, war die Lust auf das Spiel doch größer als erwartet. Da mein Bruder und meine Frau ebenfalls zum Release beginnen, spielte das natürlich zusätzlich eine nicht unwichtige Rolle.
    Eigentlich wollte ich ja warten bis ich die XSX bekomme, aber was solls, ob ich das Spiel jetzt oder in 4 Wochen kaufe spielt ohnehin keine große Rolle mehr. Mal schauen ob ich morgen schon reinschauen kann, spätestens Freitag-Nachmittag geht es dann aber los.

    Jetzt ist aber erstmal Schluss mit den Spielekäufen. Ich habe innerhalb von 4 Wochen so viel in Videospiele investiert wie lange nicht mehr, damit sollte ich aber erstmal mehr als gut bedient sein.
    Nachdem ich hier vor ein, zwei Tagen noch großkotzig angekündigt habe, das Spiel würde mich nicht interessieren, habe ich gestern nochmal Akira geschaut und jetzt - nach einigen Berichten - auch Bock auf das Game.
    Werde wohl auch mal wieder schwach ^^ Viel Spaß Dir!

  15. #2075


    Passend dazu habe ich mir den vielseits angepriesenen, geistigen PT-Nachfolger Visage auf der PS5 gezogen und die Tage kommt auch The Last of Us Part 2, an denen ich das Headset ausgiebig testen werde.

  16. #2076
    Heute im Briefkasten:


  17. #2077
    Neu bei mir:
    Cyberpunk 2077 (PS4-Version)

    @Lux:
    Willkommen in der Welt der PS5!

  18. #2078



    Mein Vorweihnachtsspiel 2020 (zusammen mit Paper Mario auf dem N64).
    Ich bin froh, dass ich das Spiel nicht direkt zum Release gespielt habe und jetzt total offen und mit Vorfreude da ran gehen werde.

  19. #2079


    10GB Update. Zeit für Glasfaser.

  20. #2080
    Mal wieder ein kleines (Switch-)Update:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •