Seite 114 von 132 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2261



    Auch bei mir gab es ein wenig Nachschlag. HMC für das N64 ist ein Update und das plane ich demnächst mal nachzuholen. Soll ja auch nicht so lange gehen.

  2. #2262


    Wurde mal wieder Zeit für einen Trip durch die Stadt.

  3. #2263

  4. #2264
    Die Neuzugänge der letzten Wochen:





    Ich erwarte noch mehrere Lieferungen von LRG und Special Reserve Games, die zum Teil schon seit Wochen lieferbar sind, aber noch nicht verschickt wurden. Keine Ahnung, was da los ist. Sollte wohl mal den jeweiligen Support anschreiben...

  5. #2265

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich erwarte noch mehrere Lieferungen von LRG ..., die zum Teil schon seit Wochen lieferbar sind, aber noch nicht verschickt wurden. Keine Ahnung, was da los ist. Sollte wohl mal den jeweiligen Support anschreiben...
    Ist bei mir ebenfalls so und ich wollte auch noch ein paar Tage warten, bevor ich sie dann kommende Woche mal anschreibe. Dass die momentan mehr als genug zu verschicken haben ist klar, aber das zieht sich dann doch etwas länger als sonst.

  6. #2266
    Mach mal lieber. Habe letzte Nacht noch bis nach Mitternacht die verschiedenen Support-Bereiche angeschrieben; bei LRG wurde daraufhin heute Nacht stillschweigend schon mal eine Versandbestätigung für eines der vielen Pakete erteilt. Kann Zufall sein, glaube ich aber irgendwie nicht...

  7. #2267

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es bei mir nur LRG ist, habe ich die vorhin mal auf Twitter angeschrieben und warte nun den Montag ab (außer sie antworten zwischendurch, was durch die Zeitverschiebung und eben das WE nicht garantiert ist). Wenn dann bis Montag keine Antwort kam, werde ich dann auch den Support kontaktiere. Die Games die bei mir noch nicht verschickt wurden sind lt. deren Shipping Status-Seite alle schon fertig bearbeitet, daher kann es höchstens sein dass die überlastet sind oder schlichtweg manche Bestellungen verpennt haben. Die müssten echt mal 1-2 Monate mal wieder etwas langsamer machen, um der Sache wieder Herr zu werden.

  8. #2268
    Bei mir ist noch eine Bestellung vom letzten Oktober(!) offen. Das letzte fehlende Spiel daraus sollte eigentlich ab Ende Juni verschickt werden.

  9. #2269
    Klingt ganz danach, als hätten die sich ein Beispiel an SLG genommen. Bei mir hat sich Bloodstained 2 vor ein paar Tagen auf den Weg zu mir gemacht. Sonst habe ich da tatsächlich nur noch zwei Bestellungen offen, die aber beide noch "In Production" sind. Ich muss nämlich zugeben, dass mich die Auswahl in letzter Zeit so gar nicht mehr begeistern konnte.

  10. #2270

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir ist noch eine Bestellung vom letzten Oktober(!) offen. Das letzte fehlende Spiel daraus sollte eigentlich ab Ende Juni verschickt werden.
    Bei mir ist die älteste Bestellung aus dem November 2021, aber da fehlte bis vor wenigen Wochen noch Return of the Ninja für den Game Boy Color, welches inzwischen "On Deck" ist und eigentlich noch diesen Monat verschickt werden soll. Mal gucken, wann das auf den Status "Ready" wechselt und wann es sich dann schließlich auf den Weg macht.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Klingt ganz danach, als hätten die sich ein Beispiel an SLG genommen.
    Naja, so mies wie SLG zu werden ist schon eine Leistung für sich, denn die verschieben ja laufend kommentarlos die Games und geben nie bekannt, was eigentlich genau Sache ist. Ich denke da nur an die Turrican Anthology, die schon ewig hätte veröffentlicht sein sollen und auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich Bloodstained 2 vor ein paar Tagen auf den Weg zu mir gemacht. Sonst habe ich da tatsächlich nur noch zwei Bestellungen offen, die aber beide noch "In Production" sind. Ich muss nämlich zugeben, dass mich die Auswahl in letzter Zeit so gar nicht mehr begeistern konnte.
    Tatsächlich ist die Bloodstained: Curse of the Moon 2 Classic Edition die Bestellung, die auch bei mir noch offen ist. Ich habe aber nun den Support angeschrieben und um Info gebeten.

    Ich bin mal gespannt, wann FirstPressGames meine dort vorbestellten Games ausliefert... Deren Statusanzeige bzw. der Bearbeitungsstatus der Games ist da ziemlich für den Arsch. Geil finde ich auch, dass das auch ein deutscher Anbieter ist, dessen Seite auch zu Beginn dt. und engl. Texte bot und nun auf Englisch / Französisch geändert wurde. Wer zum Teufel braucht da Französisch?

  11. #2271
    Ich konnte dann bei Tales of doch nicht widerstehen und versuche es irgendwie noch vor SMTV zusammen mit Metroid Dread dazwischen zu schieben.

    Edit: Sorry für die miese Bildqualität...


  12. #2272
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die älteste Bestellung aus dem November 2021, aber da fehlte bis vor wenigen Wochen noch Return of the Ninja für den Game Boy Color, welches inzwischen "On Deck" ist und eigentlich noch diesen Monat verschickt werden soll. Mal gucken, wann das auf den Status "Ready" wechselt und wann es sich dann schließlich auf den Weg macht.

    Naja, so mies wie SLG zu werden ist schon eine Leistung für sich, denn die verschieben ja laufend kommentarlos die Games und geben nie bekannt, was eigentlich genau Sache ist. Ich denke da nur an die Turrican Anthology, die schon ewig hätte veröffentlicht sein sollen und auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde.

    Tatsächlich ist die Bloodstained: Curse of the Moon 2 Classic Edition die Bestellung, die auch bei mir noch offen ist. Ich habe aber nun den Support angeschrieben und um Info gebeten.

    Ich bin mal gespannt, wann FirstPressGames meine dort vorbestellten Games ausliefert... Deren Statusanzeige bzw. der Bearbeitungsstatus der Games ist da ziemlich für den Arsch. Geil finde ich auch, dass das auch ein deutscher Anbieter ist, dessen Seite auch zu Beginn dt. und engl. Texte bot und nun auf Englisch / Französisch geändert wurde. Wer zum Teufel braucht da Französisch?
    Bei FPG habe ich zum Glück keine Bestellung mehr offen. Die sind meines Erachtens noch eine ganze Ecke schlimmer als SLG. Die Sprache auf der Website kann ich übrigens nur zwischen Englisch und Japanisch(!) wechseln. Wo gibt's den Button für Frankophone?

    Ich habe aktuell noch diverse Bestellungen offen, neben LRG und SpRG auch SLG (Schande über mich...), P-A, PEG (über VGP), iam8bit (über blackscreenrecords), Pix'n Love, RAG und FL.

    Wirklich beruhigt zurücklehnen kann ich mich eigentlich nur bei P-A. Den Rest beobachte ich argwöhnisch, entweder wegen absurder Produktionszeiten, seltsamer Versandpolitik oder drohender Insolvenz.

  13. #2273

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

    Du bestellst bei einfach zu vielen Limited-Anbietern.
    iam8bit und Special Reserve Games sind mir schlichtweg zu teuer und die Auswahl der Spiele lässt massiv zu wünschen übrig. Bei Pix 'n Love mache ich mir keine Sorgen, die brauchen nur bei den CEs immer etwas länger, aber die Sachen kommen. Bei FirstPressGames dauert wohl ALLES ewig, aber da habe ich nur drei Spiele aktuell offen (Shmups), das gleiche gilt tatsächlich auch für Strictly Limited Games, wo ich auch nur ein Shmup offen habe, da es anderweitig als Retail nirgends auf der Welt für die PS4 gekommen ist.
    Was LRG angeht, dauert seit Corona alles ewig, aber da kann man sich immer sicher sein das es kommt. Nur das WANN ist da halt die Frage, während bei den anderen Anbietern immer die Frage ist, ob die Games überhaupt kommen. Einzige Ausnahme ist wie du sagst Play-Asia, da dort alles klappt (auch wenn einzelner Versand überzogen teuer ist).

  14. #2274
    Ich habe mir letztens eine Liste erstellt, welche Games mir damals auf der Xbox 360 durch die Lappen gegangen sind und dann auf ebay geschaut, was der Spaß kostet.
    Knappe 50 Euro für eine Xbox 360 Slim mit 250 GB (danke Abwärtskompatibilität)? Gekauft!

    Gestern kam dann alles an und fange mit den drei wichtigsten Games an:



    Doch was ist die Konsole laut, meine Fresse.
    Die alte Xbox 360 war heftig damals, bloß die Slim habe ich deutlich leiser in Erinnerung.
    Wenn das Laufwerk startet meint man da würde eine Turbine im Hintergrund laufen.
    Spiele also auf die Platte gepackt und jetzt summt die leise vor sich hin.

    Und hier noch was für die Sammler:


    Geil, wenn man den Postboten im ersten Stock noch hört, wie er den eigenen Briefkasten mit dem wichtigsten Spiel, weswegen ich überhaupt erneut eine Xbox 360 haben wollte, vergewaltigt.
    Zum Glück ist die Scheibe ganz geblieben und landet der ganze Kram demnächst eh wieder auf ebay.

  15. #2275

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ὀρφεύς

    Darf man fragen, welche Games für die Xbox360 du sonst noch so zocken / nachkaufen willst?

    Ansonsten kam im Laufe der letzten Tage an:


    WarioWare: Get It Together! habe ich bereits im Coop mit einem Kumpel beenden können (nur Story). Ging recht fix und das Spiel ist wie immer recht spaßig. Nachdem die Story beendet wurde, wird noch massig freigeschaltet, so dass man mehr als genug zu tun hat und es damit einige Zeit nicht langweilig werden dürfte. Tatsächlich ist hier übrigens die deutsche Synchronisation recht cool geworden.

  16. #2276


    Die TTB aus dem Set "Bund der Gleichgesinnten" ist noch zu mir unterwegs, aber wenn ich die auch schon hätte, wäre das Bild noch überladener. Also beim nächsten Mal.

  17. #2277
    Dieser Castlevania-Klon im Pokémon-Universum kommt hoffentlich auch bald bei mir an.

    Neu bei mir:







    Die erste der fehlenden LRG-Lieferungen wäre damit eingetroffen.

  18. #2278


    Heute ausnahmsweise mal kein Spiel mit dabei, aber trotzdem wert, hier gepostet zu werden. Das hier stellt eine neue WTF-eBay-Erfahrung dar. Am 13.09. habe ich einen Preis für die Box angefragt. Nach mehreren Nachfragen kam am 18.09. dann die Bestätigung, dass die Box noch zu haben ist, also habe ich zugeschlagen und am 19.09. das Geld per PayPal überwiesen. Am 20.09. kam dann die erste Vertröstung auf "morgen". Am Tag danach natürlich die zweite, weil es dem Familienhund nicht ganz so gut geht. Na gut, kann ich verstehen. Am 23.09. kam dann ein Screenshot vom Versandetikett. Betonung liegt auf Screenshot. Es war das Vorschaubild des Versandetiketts aus der eigenen Fotogalerie. Dementsprechend konnte ich die Sendungsnummer nicht entziffern. Weil das Paket nicht ankam und ich die richtige Sendungsnummer nicht erraten konnte, habe ich am Tag darauf nachgefragt. GESTERN kommt dann wieder ein Screenshot, diesmal lesbar. Eben kam das Paket also an. Da hat also auch die Post gepennt. Das Paket sah schon aus wie Sau. An zwei Seiten war die Pappe zerrissen und das ganze Teil wurde mit zwei dünnen Streifen Kreppband zusammengehalten. Der Hammer war aber im Paket. Ich frage mich noch, was das für ein komisches Füllmaterial ist, mit dem die Box umwickelt ist. Malerhose. Ab zur Mülltonne, danach ins Bad, Hände desinfiziert. Alles in allem bin ich wirklich erstaunt, dass die Box genau wie beschrieben ist, aber wtf ey.

  19. #2279

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach all den Jahren hätte ich echt nicht gedacht, dass ich die Serie noch jemals auf Blu-ray bekommen werde:

    Eine sehr unterhaltsame Serie, während die Spiele Müll sind.

  20. #2280
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Ὀρφεύς

    Darf man fragen, welche Games für die Xbox360 du sonst noch so zocken / nachkaufen willst?
    Eigentlich nur noch Prey & Banjo-Kazooie: Schraube locker.
    Es gibt noch einige andere Games, die gibt es aber auch für die PS3 wie z.B. Never Dead, Majin and the Forsaken Kingdom oder The Darkness, was ich dann vom Preis abhängig machen werde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •