Seite 115 von 132 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2281

  2. #2282
    Man kann nie genügend Exemplare von Pokémon Ultrasonne bzw. Ultramond haben.

    Bei mir sind endlich die anderen beiden überfälligen LRG-Lieferungen eingetroffen:



    The Mummy Demastered und Bloodstained: Curse of the Moon 2 auch jeweils als Standard-Variante, habe ich aber aus Platzgründen weggelassen. Dazu gab's noch eine Lieferung von SRG (Röki).

  3. #2283

  4. #2284



    Habe Bock. Wenn Frau im Kind gleich im Bett sind, werde ich vllt. schon mal rein schauen.

  5. #2285


    Mein Lotteriedrache braucht wieder Futter, sonst verhungert der.

    Bin aber froh darüber, dass ich endlich an TWEWY2 herangekommen bin, das hat mich echt genervt. Keiner der drei Läden, die ich regelmäßig besuche, hatte das jemals - und bestellbar war's auch nicht, aus welchem Grund auch immer.

  6. #2286
    Neu bei mir:







    Die CE von Metroid Dread kam schon am Donnerstag via Gamestop, zum Geburtstag am Freitag gab es dann die Standard-Variante und Death's Gambit; und heute habe ich bei Media Markt die anderen fünf Titel günstig mitgenommen.

  7. #2287

  8. #2288
    Du weißt nicht zufällig, wo man günstig Lagerhallen mieten kann?

  9. #2289
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht zufällig, wo man günstig Lagerhallen mieten kann?
    Du bist der erste, der es erfährt.

  10. #2290
    Ich hatte mir schon mal MyPlace.de angeschaut, aber leider gibt es nichts direkt vor Ort und die Preise sind auch ziemlich gesalzen.

    Neu bei mir:





    Sword of the Necromancer habe ich neulich vergessen, das kam eigentlich schon vor 9 Tagen hier an. Die NGPC-Selection ist die Vorbestellung, die monatelang von Pix'n Love nicht verschickt wurde.

  11. #2291
    Doppelpost, aber aus gegebenem Anlass! \o/



    Meine erste Lieferung von Forever Limited aus Polen, ironischerweise dreimal "unlimited" Editionen, die ggf. noch mal aufgelegt werden. War auch schon lange überfällig, tatsächlich hatte man wohl einfach verpeilt, dass ich die Bestellung direkt mit PayPal bezahlt hatte. Auch die Folierung ist nicht unbedingt professionell, sondern wirkt eher wie so ein verschließbares "Sammlertütchen"; tatsächlich sind die Tüten bzw. Folien aber hinten mit einer Mischung aus Verklebung und Verschweißung versiegelt. Eine Folie habe ich mal aufgemacht, um mir das genauer anzuschauen, zumal in allen drei Verpackungen ziemlich viel hin- und herwackelt. Die Gamecard sitzt aber fest an ihrem Platz.

  12. #2292
    Scheiß Qualität halt, ne?



    Diese Boxen machen mich mit ihren ungleichen Größen so langsam etwas rammdösig. Alle sind unterschiedlich hoch, breit und lang - was soll das? *seufz* Jedenfalls hab ich mir jetzt mal ein günstiges USB-Headset gegönnt, damit ich B4B auch ohne übertriebenes Let's-Player-Setup am PC spielen kann. Jetzt muss ich es nur noch testen.

  13. #2293

    Endlich!
    Hab schon bis zum ersten Dungeon gezockt. Und bin völlig von den Socken, ob des frischen (hehe) Windes.
    Finde alle Neuerungen bis jetzt geil & es macht einfach Spaß, wieviele Freiheiten man hier hat. {:


    Ein Japan-Import mit schöner, primitiver PS1-Blockgrafik. Bin sehr gespannt. [:

  14. #2294
    Wenn es schon keine Fotos gibt, warum dann nicht wenigstens die Cover/Boxarts? Und vielleicht auch nicht in XXXXXXXXXXXXXL...

  15. #2295

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mal durch "kleinere" Bilder ersetzt...

  16. #2296

  17. #2297

  18. #2298

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Seit gefühlt einer Ewigkeit mal wieder etwas von mir und welch Überraschung... es sind Games für die Switch.

  19. #2299


    Auch bei mir gibt es einen (Mini-)Nachschub, ebenfalls für die Switch.
    Der Rest des Jahres bleibt ruhig, es werden nur einige Kleinigkeiten meine Sammlung erweitern, bevor es im Januar dann langsam wieder Fahrt aufnehmen wird. Bin momentan aber auch ein wenig von der Sammel-Leidenschaft weg.

  20. #2300
    Bis meine LRG-Lieferung mit Bug Fables eintrifft, dauert es wohl noch etwas...

    Neu bei mir:



    Blue Fire natürlich zwei Tage vor der jüngsten Preissenkung bestellt. Habe aber keine Lust, das deswegen zurückzuschicken...

    Nicht auf dem Bild ist ein hierzulande indizierter Zombie-Shooter für Switch. Weiß nicht, ob ich den hier posten darf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •