Seite 63 von 132 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1241
    Teil 1 war ziemlich meh, aber nachdem TEW 2 überall gelobt wird, musste ich dann gestern spontan zugreifen.


    Geändert von Cooper (14.10.2017 um 16:17 Uhr)

  2. #1242
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Teil 1 war ziemlich meh, aber nachdem TEW 2 überall gelobt wird, musste ich dann gestern spontan zugreifen.

    Habe ich auch seit gestern hier liegen, (für 9,99 Euro) nachdem ich bei Gamestop noch ein paar alte Games eingelöst habe.
    The Evil Within hat mir damals sehr gut gefallen und joa, bisher bin ich mit der Fortsetzung zufrieden.

  3. #1243
    Neu bei mir:

    Ys Origin (Limited Edition) (PS4)
    Fire Emblem Warriors (Switch)

    Letzteres bei Müller für sagenhafte 1,78 Euro.

  4. #1244
    Bitte was? Wie hast du das hingekriegt? XD

    War ein Etikettenfehler dran?

  5. #1245
    Würd mich auch interessieren, hatten die anderen Fire Emblem Warriors auch den gleichen Preis?

  6. #1246
    Das Spiel war mit 59,99 Euro ausgezeichnet - mit der derzeitigen 20%-Aktion hätte ich nur 48 Euro bezahlt. Der Typ an der Kasse hat das Spiel aber an einer anderen Kasse gescannt und nicht auf das EC-Terminal geguckt, auf dem immer noch der Einkauf des letzten Kunden (Haarschmuck für 1,78 Euro) hinterlegt war. Ich habe im Display nur "1,78 Euro, bitte Geheimzahl eingeben" gesehen und schnell gehandelt. Habe die zwei Kassierer abgelenkt, indem ich gefragt habe, ob ich für nächste Woche Mario Odyssey vorbestellen könnte und habe mir in einem Zug den Kassenbon geschnappt. Ich glaube, ich hätte den halben Laden für unter zwei Euro leerkaufen können, weil keiner von denen auf die Kasse, das Terminal oder den Bon geguckt hat.

  7. #1247
    @Lux

    Und als du draußen warst erstmal realisieren, dass es tatsächlich funktioniert hat, was?

    Mein letzter Einkauf/Anschaffung:

    Life is Strange: Before the Storm – Episode 2

    Das Wochenende wird noch spannend.
    Ob die zweite Episode den hohen Standard halten kann?

    Bear With Me - Episode 2

    Episode 1 war damals genau mein Ding und für 2,49 Euro kann man nicht meckern.

    Divinity: Original Sin 2

    Das gleiche Gefühl wie damals mit The Witcher 3: Wild Hunt und Xenoblade Chronicles X.
    Man sitzt 8-10 Stunden dran und überblickt erst ein ganz kleines Stück vom Spiel.
    Kann nur besser werden, aber zusammen mit Fane, Sebille und den roten Prinzen werden wir das Spiel schon schaukeln, auch wenn mir gerade bewusst wird was für eine schräge Truppe ich mir da wortwörtlich an Land geholt habe.

  8. #1248
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Divinity: Original Sin 2

    Das gleiche Gefühl wie damals mit The Witcher 3: Wild Hunt und Xenoblade Chronicles X.
    Man sitzt 8-10 Stunden dran und überblickt erst ein ganz kleines Stück vom Spiel.
    Kann nur besser werden, aber zusammen mit Fane, Sebille und den roten Prinzen werden wir das Spiel schon schaukeln, auch wenn mir gerade bewusst wird was für eine schräge Truppe ich mir da wortwörtlich an Land geholt habe.
    Hast du es dir also doch noch besorgt, freut mich sehr. Du wirst wirklich deinen großen Spaß mit diesem super Spiel haben, und lass dir extra Zeit. Jede Minute muss ausgekostet sein, irgendwann sind nämlich 100h auch leider mal vorbei.

  9. #1249
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Lux

    Und als du draußen warst erstmal realisieren, dass es tatsächlich funktioniert hat, was?
    Ich hab erstmal eine Currywurst gegessen, die mich mehr gekostet hat als das Spiel. Dann hab ich ziemlich viel gelacht, ja.

  10. #1250
    Seit Freitag:
    Fire Emblem Warriors (Downloadversion)

  11. #1251
    Damit ich das auch von der To-Do-Liste habe und Knuckles mich damit in Ruhe lässt, hier die Ausbeute der letzten Woche:


  12. #1252

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Damit ich das auch von der To-Do-Liste habe und Knuckles mich damit in Ruhe lässt, hier die Ausbeute der letzten Woche:
    ?

  13. #1253
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ?
    Deswegen:

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Leute, wo bleiben Fotos oder wenigstens Bilder?
    So ist das doch total langweilig...

  14. #1254

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Deswegen:
    Ja, das soll auch so sein. Fotos sind toll!

    Endlich ist South Park: The Fractured But Whole nach x Verschiebungen erschienen:

  15. #1255
    Das Spiel hinter South Park ist aber auch sehr interessant. ^^

  16. #1256


    Der Penner beim Saturn wollte das nicht rausrücken. Hab meine Vorbestellung einfach bei Amazon gelassen, da die jetzt mit dem Preis bei Müller gleichgezogen sind.

  17. #1257
    Mal ne Frage: Also ich schaue kein South Park (kenne aber die Serie, hab nur ein paar Folgen gesehen), lohnt es sich also auch für jmd wie mich die Spiele zu spielen? Die Spiele sind richtig gehyped und schneiden in den Wertungen auch gut ab, daher meine Frage. Klar man muss den Stil und so mögen, der Humor ist auch ganz meins...

  18. #1258
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Also ich schaue kein South Park (kenne aber die Serie, hab nur ein paar Folgen gesehen), lohnt es sich also auch für jmd wie mich die Spiele zu spielen? Die Spiele sind richtig gehyped und schneiden in den Wertungen auch gut ab, daher meine Frage. Klar man muss den Stil und so mögen, der Humor ist auch ganz meins...
    Schau dir mal Reviews zum Spielsystem an. Wenn du das neue Spiel kaufst, ist Stick of Truth dabei. Es gibt für beide Spiele auch Listen an Folgen die man sehen sollte, die sich mit den beiden Szenarien beschäftigen. Da man South Park ja umsonst gucken kann, ist das auf jeden Fall empfehlenswert die thematischen Folgen zu sehen. Und spiel Stick of Truth vorher. Aber Achtung, Stick of Truth ist ein wenig (lustig) zensiert in der deutschen Version.

  19. #1259
    Danke dir Gala für diese sehr aufschlussreiche Antwort.

  20. #1260
    Steamsale!! *Kommunistenfaust*

    1) Momodora: Metroidvania mit HÜBSCHEM SNES-Stil
    2) Stray Cat Crossing: Horror-Adventure mit RPG Maker-Engine
    3) LIMBO: Düsterer Action-Adventure-Sidescroller

    Alle für'n paar Kronen. :^y

    + Grim Fandango Remastered
    + Gold Rush! Classic
    + Momodora 3
    + The Last Door Collector's Edition
    + Seven Kingdoms HD Edition

    Also Momodora - Reverie Under The Moonlight kann ich auf jedenfall schomma empfehlen für Leute, die schwere aber visuell ansprechende Metoidvanias mögen. Die Atmo, Grafik, Mucke & das Gameplay sind sehr SNES-Ära-mäßig (was ich an Spielen sehr schätze).
    Es ist schwer, aber niemals unfair, wodurch ein gutes Noch-Ein-Versuch-Gefühl entsteht.

    & es ist putzig & hat kewle Bosse

    Ich mag dat Ding. <:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •