Seite 16 von 132 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #301

  2. #302
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    wubwub
    Same here!
    Habs gestern ausm Briefkasten gefischt.

  3. #303
    Hitman: Absolution. Meine Freundin hat mich damit aufgrund einer bestandenen Prüfung überrascht ^^ Morgen probiere ich das Spiel mal aus. Sieht ja absolut spitze aus und war schon lange auf meiner Amazon-Wunschliste. Daran konnte sie sich, als sie im Geschäft stand, noch erinnern ^^
    Einge SNES-Spiele: Donkey Kong Country, Yoshis Island, Flashback, X-Kaliber 2097, Road Runner, Pinocchio und Mystic Quest Legend.

    LG Mike

  4. #304

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn schon ein gutes Spiel für die Wii U erscheint...

  5. #305
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn schon ein gutes Spiel für die Wii U erscheint...
    Wirklich schade, dass Du es nicht spielen wirst, denn das Spiel ist tatsächlich extrem gut.

  6. #306

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wirklich schade, dass Du es nicht spielen wirst, denn das Spiel ist tatsächlich extrem gut.

  7. #307
    Hab mir heute auch DKC: Tropical Freeze gekauft und werd's heute am Abend ausprobieren Bin sehr gespannt drauf. Der Wii-Teil hat mir damals sehr gefallen.

    LG Mike

  8. #308
    Tales of Symphonia Chronicles - Collectors Edition


    … so nun hab ich das Ding und willst eigtl gar nicht. Mal gucken wann die sich bei eBay lohnt XD
    Mir reicht auch die normale Version… ich lass die mal eingeschweißt ^^

  9. #309
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Tales of Symphonia Chronicles - Collectors Edition


    … so nun hab ich das Ding und willst eigtl gar nicht. Mal gucken wann die sich bei eBay lohnt XD
    Mir reicht auch die normale Version… ich lass die mal eingeschweißt ^^


    Wie kommt's?

  10. #310
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen


    Wie kommt's?
    Hearthstone + Dark Souls 2

    Denke ich komm wirklich erst in einigen Monaten dazu dank vieler Termine (viel auf Arbeit vertreten, 1 Monat Australien... ach und heiraten tu ich auch noch ^^). Egal, dafür genieß ich es dann später um so mehr.. Hab's damals nämlich verpasst!

  11. #311
    RPGMaker VX Ace (ist ja... eine Art Spielesoftware) -Steam
    Sniper Elite Zombie Army 2 - Steam
    Tales of Symphonia Chronicles

    Keine Zeit für nichts, aber Geld ausgeben... Junge! -.-

  12. #312
    hier der schrott der "letzten" zeit, fehlt bestimmt auch noch irgendwas. lightning vergammelt während meine tales of-sucht sich weiter ihren weg bahnt. <3




  13. #313


    Mein Schaaaaaatz! *schallendes böses Gelächter*

    Capitalism ho! .... Oh, falsches Spiel.

  14. #314

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Veröffentlichungen werden auch immer liebloser:

  15. #315
    Bei AmiAmi bestellt, ironischerweise vom Zollamt per DHL am 25.02. an mich übergeben worden:



    Ironischerweise deshalb weil sich die Sendung seit 28.01. bereits in Deutschland befand. Was das Ding über 2 Wochen in Frankfurt verloren hatte weiß ich nicht, da eigentlich eines der 3 Zollämter in Köln für meine Region zuständig ist. Doch es war noch merkwürdiger: Bevor mein Paket dann am 14.02. dann endlich beim Zollamt in Köln eingetroffen war, machte es erstmal eine kleine Reise in den Norden nach Hamburg (Hä?). Natürlich haben sich die Leute in Köln bis 20.02. Zeit gelassen bis sie das Paket an mich rausgeschickt haben. Allerdings wohne ich nicht in Radefeld, welches in Sachsen liegt! Immerhin schien dort aber jemand schlau genug gewesen zu sein mein Paket wieder nach NRW zu schicken - und zwar direkt an mich.

    Das Paket ist zum Glück ohne jeglichen Schaden angekommen und die LE ist im Bestzustand. Zur meiner Überraschung auch deutlich größer als erwartet.


    Bei Gameware bestellt, am 26.02. erhalten:



    Überraschenderweise viel kleiner als erwartet und mit USK-Logo. Nicht cool Scamco.

    Geändert von Master (09.03.2014 um 11:06 Uhr)

  16. #316
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei AmiAmi bestellt, ironischerweise vom Zollamt per DHL am 25.02. an mich übergeben worden:



    Ironischerweise deshalb weil sich die Sendung seit 28.01. bereits in Deutschland befand. Was das Ding über 2 Wochen in Frankfurt verloren hatte weiß ich nicht, da eigentlich eines der 3 Zollämter in Köln für meine Region zuständig ist. Doch es war noch merkwürdiger: Bevor mein Paket dann am 14.02. dann endlich beim Zollamt in Köln eingetroffen war, machte es erstmal eine kleine Reise in den Norden nach Hamburg (Hä?). Natürlich haben sich die Leute in Köln bis 20.02. Zeit gelassen bis sie das Paket an mich rausgeschickt haben. Allerdings wohne ich nicht in Radefeld, welche in Sachsen liegt! Immerhin schiend dort aber jemand schlau genug gewesen zu sein mein Paket wieder nach NRW zu schicken - und zwar direkt an mich.

    Das Paket ist zum Glück ohne jeglichen Schaden angekommen und die LE ist im Bestzustand. Zur meiner Überraschung auch deutlich größer als erwartet.


    Bei Gameware bestellt, am 26.02. erhalten:



    Überraschenderweise viel kleiner als erwartet und mit USK-Logo. Nicht cool Scamco.
    Hör mir bloß mit Zoll auf...

    In Frankfurt lag es deswegen so lange, weil dort afaik die Hauptumschlagzentrale für ausländische Sendungen ist. Mein Drakengard 3 lag da 3 Wochen - einfach so.

    Der Rest ist allerdings echt komisch. Ich bestelle bei Amiami auch nicht mehr. Sind zwar top vorbildlich, aber Shops, die den Warenwert nicht faken, können mir nach diesem Fiasko gestohlen bleiben

  17. #317
    Heute mal als günstigen Steam-Key erworben:



    Mal schauen, wie groß das Elend nun wirklich ist.

  18. #318
    Hatte bei Total Biscuit gehört, dass die Abschnitte in der Zukunft eher lahm sein sollen (stell mir das ein wenig wie bei DMC2 vor) und die in der Vergangenheit in Draculas Schloss ziemlich gut sind (wohl dann eher so wie in DMC1?^^).


    Selber hatte ich gestern Mario 3D World bekommen und bin schon gespannt darauf, weil man ja nur extrem gute Sachen zu dem Teil hört. Mario 3D Land hatte mir auch schon gut gefallen. Bin hier aber beim Naming ein wenig verwirrt, da der "3D" Zusatz ja eigentlich eher für 3DS Titel verwendet wird... nayo, "World" steht für die Konsolenfassung, von daher ^_O

  19. #319
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hör mir bloß mit Zoll auf...

    In Frankfurt lag es deswegen so lange, weil dort afaik die Hauptumschlagzentrale für ausländische Sendungen ist. Mein Drakengard 3 lag da 3 Wochen - einfach so.
    Das weiß ich, allerdings war es bisher immer so das die in Frankfurt relativ "schnell" agiert haben und auch mein Zeug, wenn nötig, direkt nach Köln gesendet haben.

    Zitat Zitat
    Der Rest ist allerdings echt komisch. Ich bestelle bei Amiami auch nicht mehr. Sind zwar top vorbildlich, aber Shops, die den Warenwert nicht faken, können mir nach diesem Fiasko gestohlen bleiben
    Es war meine erste Bestellung bei AmiAmi. Bei dem Shop habe ich auf kalkuliertes Risiko gespielt und den Zoll finanziell mit eingeplant, da der Shop die LE, verglichen mit anderen Importhändlern, am deutlich günstiger im Angebot hatte. Verglichen mit Yesasia, bei dem der Zoll in der Regel rausfällt, bin ich sogar mit eingerechneter MwSt. ~38€ günstiger weggekommen. Insofern hat sich das schon gelohnt, nur die lange Wartezeit und die Deutschlandtour des Paket war echt unnötig, aber dafür kann ja der Händler nichts.

  20. #320

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, allerdings war es bisher immer so das die in Frankfurt relativ "schnell" agiert haben und auch mein Zeug, wenn nötig, direkt nach Köln gesendet haben.
    Der Frankfurter Zoll ist verdammt lahm, da ich regelmäßig auf Sachen warte, die dort geschlagene zwei Wochen liegen, bevor sie weitergeschickt werden.
    Wenn die so lange für die Bearbeitung brauchen, sollten sie lieber ein paar Leute mehr einstellen.

    Die Krönung war aber der Zoll in meiner Stadt. Ich bekam eine Benachrichtigung, dass ich das Paket abholen soll, weil keine Rechnung dabei gewesen sei.
    Also fuhr ich hin und nicht nur das die Rechnung draußen dran klebte, es war noch ein zusätzlicher Aufkleber (wie immer bei dem Händler) dran, mit dem genauen Preis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •