Seite 108 von 132 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2141
    Nur Kleinigkeiten diesmal.


  2. #2142
    Hades wäre auch sowas, was ich mir auch irgendwann mal zulegen könnte. Mal gucken.


  3. #2143
    Noch mal ein kleiner Nachschlag:


  4. #2144
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Müsste mal schauen, ob die bei mir noch verschweißt sind. Momentan habe ich meine DS-Games allerdings in Kartons umgelagert. Aber ich fürchte, ich habe die damals wegen der Sternecodes aufgemacht...
    Guck mal nach - wenn die sealed sind, würde ich Dir die seeehr gerne abnehmen. So von Sammler zu Sammler. Wird eh mal Zeit, dass Du mir was verkaufst. Deine Adresse kenne ich mittlerweile auswendig.

  5. #2145
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Guck mal nach - wenn die sealed sind, würde ich Dir die seeehr gerne abnehmen. So von Sammler zu Sammler. Wird eh mal Zeit, dass Du mir was verkaufst. Deine Adresse kenne ich mittlerweile auswendig.
    Dabei ist der letzte Einkauf schon eine Weile her. ^^

    Ich habe nachgesehen - Schwarz 2 und Weiß 2 sind in der Tat leider seinerzeit von mir wegen der Sternecodes geöffnet worden. Dafür habe ich noch die Erstauflage(?) (mit kleinem USK-Logo) von Diamant originalverschweißt herumliegen. Bei den eBay-Preisen wird einem allerdings schlecht. Ich dachte immer, meine größten Perlen seien diverse "minte" SNES- und N64-Games, aber anscheinend doch eher nicht...

  6. #2146
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich noch die Erstauflage(?) (mit kleinem USK-Logo) von Diamant originalverschweißt herumliegen. Bei den eBay-Preisen wird einem allerdings schlecht. Ich dachte immer, meine größten Perlen seien diverse "minte" SNES- und N64-Games, aber anscheinend doch eher nicht...
    Oh mein Gott, die suche ich noch. Was willst Du dafür haben? Gerne per PM.

  7. #2147

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da die letzten Wochen mal wirklich gar nichts von Interesse erscheint, gönne ich mir hin und wieder (wie zuletzt Sin and Punishment) einen Titel, der mehr als 10 € kostet.
    Gestern kam daher seit langem mal wieder ein Titel für meine PSOne-Sammlung:

  8. #2148
    Heute eingetrudelt:
    Story of Seasons - Pioneers of Olive Town & Samurai Warriors 4 Empires

  9. #2149
    Nach ein paar Jahren ist dann jetzt auch endlich mal meine Großbestellung von LRG angekommen:


  10. #2150


    Sollten die ersten zwei Teile von Trails of Cold Steel jemals auf Switch erscheinen, möchte ich vorbereitet sein.

  11. #2151
    Ich verstehe ja, den B-K-amiibo doppelt anzuschaffen, aber dreimal?

    Doch ich sollte wohl besser ganz still sein...







    Die aktuellen amiibos habe ich unterschlagen.

    Hyper Light Drifter ist nun endlich unbeschädigt in meiner Sammlung, so soll es sein. ^^

    Bei Revenge of the Bird King (übrigens direkt vom Publisher geordert) ist leider die Disc lose. :-/

  12. #2152
    Neu bei mir:
    Monster Hunter Rise

    Das Jagdfieber hat mich direkt gepackt.

  13. #2153
    Die Master Chief Collection (Teil 1 und 2) sowie It takes two möchte ich zeitnah mit meinem best buddy im Couch Coop zocken.
    Und auf Banjo habe ich mich schon lange gefreut. Morgen kommt noch PS5 Nachschub und das war es dann für den Monat März.


  14. #2154


    Alles für vergleichsweise günstig, daher wohl auch diese beschissenen Aufkleber auf OR/AS. Egal!

  15. #2155
    Über die Verpackung von 2B bin ich ziemlich angepisst, die ist so angekommen und war statt in einem Karton mit drei Papp"blättern" umrandet, die mit Klebeband fixiert worden sind.
    Das erachte ich schon als ziemlich frech.

    Ansonsten eben das Upgrade zu meiner PS4 MK11 Edition. War die Tage sehr erschwinglich bei der Amazone erhältlich, und da ich mir keine DLCs für die Ur-Version geholt habe, konnte ich den Nachkauf so auch für mich vertreten. Ist auch eine ganz schöne Steelbook drin, daher für mich als großer MK-Fan: Passt.


  16. #2156


    Carrion ist zum Glück doch noch angekommen, nachdem es einige Wochen überfällig war.

  17. #2157


    (F)rohe Ostern!

  18. #2158

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal wieder etwas für die Switch, wenn denn schon etwas erscheint:


    Und etwas für die PSOne, was ich als wirklich genial erachte (und hoffe, dass es sowas auch noch für die PS2 geben wird):


    Und natürlich gab es auch die aktuellen amiibo (Fotos siehe weiter oben).

  19. #2159


    Heute mal im Schrank fotografiert, weil das Licht im Zimmer um diese Zeit nicht brauchbar ist. Ich bin gerade etwas verwundert darüber, dass Hades eine Nintendo-Banderole hat. Haben das normalerweise nicht nur First-Party-Titel? 🤔

    Die Ni-Oh-Collection hab ich aus dem Nachbarort neu für 40 Euro bekommen. Dachte mir, nehm ich mal mit.

  20. #2160
    Ein paar Neuzugänge.
    13 Sentinels wird wahrscheinlich irgendwann mal "teuer", deswegen habe ich jetzt für 59,- Euro zugeschlagen (zwischendurch war es mal bei um die 90 bzw. schon schwer zu bekommen).
    Wave Race ist ein Upgrade, wo ich bisher nur eine recht verschangelierte OVP hatte.
    Prey möchte ich zeitnah spielen nachdem ich sehr viel Gutes über das Spiel gehört habe.
    Und bei dem Headset bin ich auf den direkten Vergleich zum PS5 3D-Pulse gespannt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •