Seite 111 von 132 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2201
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    HOW.
    Eine gute Seele, die realistische Preise für die Spiele verlangt hat. Habe ihr im Gegenzug angeboten, die Spiele zu durchforsten und ihre Pokémon in ihr Home zu übertragen.

  2. #2202


    Jedes Mal, wenn ich bei Müller bin, vergesse ich, den Müller-Gutschein von meiner Arbeit einzutauschen. Dieses Mal nicht.

  3. #2203
    Da einer meiner beiden Dual Sense auf dem rechten Stick das Driften angefangen hat, war es eine gute Ausrede für das hier:


  4. #2204
    Mit der LRG Lieferung habe ich überhaupt noch nicht gerechnet.


  5. #2205


    Mal beim örtlichen Gamestop eingekauft. Habe mich vorher nicht über die Preise informiert, aber 10 Euro für Sanada und 20 Euro für Ys klangen gut. Hab dann auch mal nach Pokémon-Boostern gefragt und mal fünf davon mitgenommen. Keine Ahnung - die waren halt gerade da. Der schwarze PS5-Controller kam auch von Gamestop, aber per Post.

    Und ein paar Pokémon-Spiele waren auch in der Post. Dunno.

  6. #2206


    Heute mal in der anderen Gamestop-Filiale gewesen und dort das Spiel in der Mitte in einer sonst verlassenen Ecke des Ladens entdeckt. Wurde als gebraucht verkauft, ist aber tatsächlich noch eingeschweißt und alle Bonusdinger sind dabei. 40 Euro. Warum also nicht? Nur ein kleiner Kleberest oben rechts auf der Packung ist etwas lästig. Der Rest kommt vom Saturn. La Mulana stand so einsam da rum, das musste ich für 40 Euro auch mitnehmen.

  7. #2207
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Heute mal in der anderen Gamestop-Filiale gewesen und dort das Spiel in der Mitte in einer sonst verlassenen Ecke des Ladens entdeckt. 40 Euro. Warum also nicht? Nur ein kleiner Kleberest oben rechts auf der Packung ist etwas lästig.
    Ich bin überhaupt nicht neidisch, Mann. Ich brauch das auch. xD

  8. #2208
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht neidisch, Mann. Ich brauch das auch. xD
    Ganz ehrlich - ich wusste nicht mal, dass das hierzulande überhaupt erschienen ist, bis ich das vorhin da gesehen habe. Dachte, das wäre US/JP-exklusiv.

  9. #2209
    Die Zugänge der letzten Wochen:







    Irgendwas hängt auch noch beim Zoll - aus Großbritannien. Von Super Rare Games kann es allerdings nichts sein, und laut Tracking auch nichts von LRG - oder doch? Hätte sonst nur noch eine Lieferung von base.com, die aber schon vor über zwei Wochen abgeschickt wurde und unter dem Betrag liegt/lag, bei dem Gebühren fällig geworden wären. Die Post hat die Sendung jedenfalls noch im Juni an den Zoll weitergeleitet. Aber wie ich das Zollamt kenne, interessiert die das wenig und sie wollen die Gebühren kassieren, weil sie von Gesetzen und Rechtsprechung eh nichts halten und sich auch nicht daran halten müssen. Kenne ich ja schon.

  10. #2210
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Zugänge der letzten Wochen:







    Irgendwas hängt auch noch beim Zoll - aus Großbritannien. Von Super Rare Games kann es allerdings nichts sein, und laut Tracking auch nichts von LRG - oder doch? Hätte sonst nur noch eine Lieferung von base.com, die aber schon vor über zwei Wochen abgeschickt wurde und unter dem Betrag liegt/lag, bei dem Gebühren fällig geworden wären. Die Post hat die Sendung jedenfalls noch im Juni an den Zoll weitergeleitet. Aber wie ich das Zollamt kenne, interessiert die das wenig und sie wollen die Gebühren kassieren, weil sie von Gesetzen und Rechtsprechung eh nichts halten und sich auch nicht daran halten müssen. Kenne ich ja schon.
    Stabile Neuzugänge.
    Ich hatte auch Legend of Mana und Saga Frontier bei Playasia bestellt, hatte Ende letzten Monats dann die Nachricht bekommen, dass der Premium Versand nicht durchgeführt werden kann, weil es neue Zoll-Regelungen gibt. Es wurde dann per Economy versendet (am 28.06.) und ich kann es bis heute nicht tracken, das nervt mich jetzt schon wieder, dass das irgendwo im Niemandsland rumtingelt und ich keine Ahnung habe, wo es ist, wann (und ob) es ankommt etc. -.-
    Ich habe echt jedes Mal wenn ich bei LRG, Playasia etc. bestelle Bauchschmerzen (wobei LRG in Zukunft etwas beruhigter von mir bestellt wird, durch die Kooperation mit DHL).

  11. #2211
    Ich würde statt Playasia auch eher CDJapan empfehlen. Da sind die Preise meist deutlich fairer berechnet, der Versand ist häufig günstiger und in meinen Augen ist selbst der nicht versicherte Versand häufig schneller und besser unterwegs (hatte schon die Erfahrung, dass ich bei PlayAsia trotz Premiumversand ewig gewartet habe, nicht tracken konnte und die Ware beschädigt war... mehrmals. das Problem hatte ich bei CDJapan noch nie) und sie bieten auch noch einen Proxy Service an, der mit wenigen Euro Gebühr (ich glaube 2-3€ waren das pro Proxy Artikel) in meinen Augen echt gut ist. Dadurch bekommt man echt noch einige Sachen, die in anderen Shops schon länger vergriffen sind.

    Ist in meinen Augen einfach der insgesamt bessere Service und die Kommunikation läuft da auch immer echt sehr gut und die sind echt freundlich. Die heißen Neuzugänge sind dadurch nur immer recht schnell vergriffen (Great Ace Attorney für Switch war nach wenigen Minuten ausverkauft), aber dafür gibt es ja wie gesagt auch noch einen Proxy Service, der mit sämtlichen Läden in Japan gut funktioniert.

  12. #2212
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich würde statt Playasia auch eher CDJapan empfehlen. Da sind die Preise meist deutlich fairer berechnet, der Versand ist häufig günstiger und in meinen Augen ist selbst der nicht versicherte Versand häufig schneller und besser unterwegs (hatte schon die Erfahrung, dass ich bei PlayAsia trotz Premiumversand ewig gewartet habe, nicht tracken konnte und die Ware beschädigt war... mehrmals. das Problem hatte ich bei CDJapan noch nie) und sie bieten auch noch einen Proxy Service an, der mit wenigen Euro Gebühr (ich glaube 2-3€ waren das pro Proxy Artikel) in meinen Augen echt gut ist. Dadurch bekommt man echt noch einige Sachen, die in anderen Shops schon länger vergriffen sind.

    Ist in meinen Augen einfach der insgesamt bessere Service und die Kommunikation läuft da auch immer echt sehr gut und die sind echt freundlich. Die heißen Neuzugänge sind dadurch nur immer recht schnell vergriffen (Great Ace Attorney für Switch war nach wenigen Minuten ausverkauft), aber dafür gibt es ja wie gesagt auch noch einen Proxy Service, der mit sämtlichen Läden in Japan gut funktioniert.
    Hey, vielen Dank für den Tipp. Ich hatte gar kein Bewusstsein für dieses Portal, werde ich demnächst mal ausprobieren

  13. #2213
    Kein Problem. Ich bin froh wenn ich helfen kann.

  14. #2214



    ZWEI KOMMA FÜNF FUCKING KILOGRAMM JRPGS

    Ja, das ist nun mein neues schwerstes Buch.

    Das Cover-Artwork <3

  15. #2215

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieso bekommt ganz Deutschland heute sein Exemplar, während ich im Tracking noch immer nicht sehen kann ob das Ding überhaupt Großbritannien verlassen hat... Die digitale Fassung habe ich schon studiert, aber ich will das Ding endlich auch in gedruckter Form haben. Einzig das HG101 daran beteiligt war sagt mir nicht ganz zu, aber was soll man machen...

  16. #2216


    Vielleicht hole ich mir jetzt bei jedem Einkauf ein paar Booster-Packs und fang an, die auch noch zu horten. Bezüglich Cold Steel 4: Yo, keine Ahnung! Irgendwann gebe ich Teil 1 noch mal eine Chance, denke ich.

  17. #2217
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen



    ZWEI KOMMA FÜNF FUCKING KILOGRAMM JRPGS

    Ja, das ist nun mein neues schwerstes Buch.

    Das Cover-Artwork <3
    Hätte ich auch gerne, aber auf amazon kriegt man's leider nicht...

  18. #2218


    Guck mal an. Wusste gar nicht, dass das schon draußen ist, bis ich's vorhin gesehen habe.

    Was sonst noch in dem Laden den Trip ins Jenseits angetreten hat, ist meine SMT3: Nocturne-Bestellung.

    24.06.:
    "Ich würde mir gerne dieses Spiel bestellen."
    "Das ist im Moment nicht lieferbar. Sind Sie sicher, dass sie sich das bestellen lassen wollen? Sie müssen's dann auch nehmen. Wir hatten hier schon so ein paar Vögel, die sich derartiges dann woanders beschafft hatten."
    "Jaja, ich bin mir sicher."
    "Gut, das ist dann in spätestens 14 Tagen da." - Bestellung abgeschickt.

    Gestern:
    "Sagen Sie dem Kunden, dass seine Bestellung nicht lieferbar ist. "
    "Ihre Bestellung ist im Moment nicht lieferbar, Herr Kael. Ich storniere den Auftrag jetzt. Wollen Sie sich das noch einmal bestellen?"
    "Äh, nein, danke."

    Das hätten sie mir ruhig eher sagen können, und dann fragen, ob ich das nochmal bestellen will, für vermutlich denselben Ausgang. Saftladen. Ich hab eigentlich schonmal gesagt, dass ich mir von da nichts mehr bestelle, aber dieses Mal zieh ich das durch.
    Morgen geht's in die Stadt, vielleicht haben die das da vorrätig. Ich bin guter Dinge.

    Geändert von Kael (08.07.2021 um 16:42 Uhr)

  19. #2219


    Während ich nach wie vor auf Saga Frontier Remastered und Legend of Mana Remastered warte, ist das hier eingetrudelt.
    In den nächsten Tagen erwarte ich noch 1-2 Spiele.

    Wenn ich endlich mit Paper Mario durch bin, was ich seit Dezember in kleinen Happen spiele, und im August endlich wieder vom Workload etwas Luft habe, wird auf jeden Fall Ys IX und Monster Hunter Stoiries 2 gespielt. Auf beide Titel freue ich mich schon lange sehr.

  20. #2220
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    [...], wird auf jeden Fall Ys IX und Monster Hunter Stoiries 2 gespielt. Auf beide Titel freue ich mich schon lange sehr.
    War noch kurz am Überlegen, ob ich Monster Hunter Stories 2 nicht auch noch mitnehme, aber mir hat der erste Teil schon nicht zugesagt. Mal gucken, vielleich wannanders.

    Dafür gab's bei mir unter anderem:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •