Seite 88 von 88 ErsteErste ... 38788485868788
Ergebnis 1.741 bis 1.749 von 1749

Thema: Neu bekommen ...

Noch mal ein kleiner Nachschlag, zum Teil aus gegebenem Anlass.

Interessant, dass Nintendo Yooka Laylee als Download-Only-Titel gelistet hatte...

Ich wollte eigentlich ein Bild des neuen Nintendo Switch SNES Controllers hier posten, aber meine Bestellung wurde storniert. Angeblich kann ich es Anfang Januar noch mal probieren...??? What the Fuck. Wieso ist Nintendo so am Kunden vorbei? Entweder sie machen zu wenig oder zu viel... sie schaffen es einfach nicht, eine vernünftige Menge von egal was zu produzieren!!!

Yooka wird alsbald angefangen, da Tropical Freeze ziemlich augenscheinlich als Inspiration her, dieses einer meiner Lieblingsspiele ist und Yooka gerade Traumwertungen einfährt.

Ersteres wurde mir mal nahegelegt (Danke, Kynero!), auf letzteres hab ich jetzt eine ganze Weile gewartet.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie mittelmäßig das (Xenoblade Chronicles 2: Torna ~ the Colden Country) wird. :'D
    Fixed.

Tales of Berseria geht aber an wenanders, das steht nur vorübergehend im Regal.

Wenn es um Kreativität geht, bekommt Wandersong dieses Jahr ordentlich Konkurrenz.

Mal wieder die Altlasten loswerden, bevor ich den Überblick komplett verliere. Ich denke, das ist alles seit dem letzten Update:

Man möge mir die schäbigen Handybilder verzeihen.

Panty Party? Wirklich?

Shakedown: Hawaii hätte ich auch gerne gehabt, aber das war ja nach ein paar Minuten schon weg. Für die schrottige CE, insbesondere noch mit Blick auf den Zoll, werde ich jedenfalls nicht 20 bis 30 Euro mehr ausgeben.

Bei mir sind seit letzter Woche auch noch ein paar Lieferungen (insbesondere LRG) eingetroffen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Shakedown: Hawaii hätte ich auch gerne gehabt, aber das war ja nach ein paar Minuten schon weg.
    Wuff, da hab ich ja Schwein gehabt. Ich hab mich mit dem Kauf gar nicht beeilt, weil da keine Limitierung an dem Artikel angegeben war. Und ich könnte schwören, dass das am nächsten Tag auch noch verfügbar war. Hmm ... 🤔