Seite 131 von 132 ErsteErste ... 3181121127128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2601
    Absolute Banger Titel, besonders die N64 Castlevanias finde ich ziemlich unterschätzt. Legacy of Darkness bügelt einige der Fehler des vorherigen Titels aus und ist mehr sowas wie ne erweiterte Version.

  2. #2602
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Absolute Banger Titel, besonders die N64 Castlevanias finde ich ziemlich unterschätzt. Legacy of Darkness bügelt einige der Fehler des vorherigen Titels aus und ist mehr sowas wie ne erweiterte Version.
    Ich habe noch an Dich gedacht als ich die FF Legend Teile (eigentlich ja die ersten Saga-Teile) bestellt habe (1 und 3 sind noch auf dem Weg), dass die archaische Spielstruktur von Teil 1 und teilweise 2 Dir bestimmt zusagt Und ja, die N64 Castlevanias finde ich auch klasse, wobei ich Legacy noch nie gespielt habe aber ich finde auch den Erstling brutal unterschätzt und durch einige "Influencer" wie den AVGN oder unseren lieben Gregor zu unrecht durch den Kakao gezogen, wodurch sich zeitweise mal ein falsches Bild von den Titeln in der Öffentlichkeit gezeichnet hat. C64 ist sicher nicht fehlerfrei, aber hat damals durchweg gute Wertungen bekommen und leidet natürlich ein wenig darunter, zur gleichen Zeit wie Symphony erschienen zu sein.

  3. #2603
    Ganz vergessen, hier mal wieder ein kleines (und unvollständiges) Update zu posten.





    Die LRG-Lieferung kam einen Tag vor Heiligabend, Super Mario RPG gab es dann zu Weihnachten.

  4. #2604
    Erster Post im neuen Jahr.
    Wobei Quake 2, Castlevania und Sea of Stars noch Ende Dezember gekommen sind.


  5. #2605

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hier mal wieder was es in den letzten... zwei Monaten oder so gab (darunter war auch Weihnachten und Geburtstag):


    Und für die anderen Current Gens:

  6. #2606
    Nach 14 Jahren voller Hoffnungen, Gebete und in denen ich Ubi Soft verteufelt und Syphilis gewünscht habe heute direkt erworben:



    Leider war die Xbox Series X-Version wieder nicht im Laden verfügbar, die ich aufgrund des Controllers bevorzugt hätte.
    Aber das Xbox/Xbox Series X-Regal passt halt locker 3x ins dortige PS4/5-Regal rein, da kann nicht wirklich von Auswahl die Rede sein.

  7. #2607

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gab wieder zwei Mega Drive-Re-Releases von retro-bit (ich mag die Preise der Originale gar nicht...):

  8. #2608
    Was im Januar dazu gekommen ist.
    Mit PoP bin ich zur Hälfte durch, was anderes werde ich wohl bewusst vor FFVII Rebirth nicht mehr anfangen


  9. #2609


    Mensch, was für eine Flaute im Moment.

  10. #2610
    Gönn dir mal Dual Destinies mit Deutscher Sprachausgabe.

    Wenn Ausdrücke wie "Luftikus" und Sächsischer Slang für einen Charakter verwendet wird, merkt man, dass die Übersetzer Spaß dran hatten.

    Für AJ wurde größenteils die alte DS Übersetzung verwendet, also qualitativ nicht so gut. Aber bei DD und SoJ ist die Qualität echt nicht schlecht.

  11. #2611
    Endlich die letzte Star-Wars-CE-Box von LRG bekommen:


  12. #2612
    Ein paar neue Kleinigkeiten.


  13. #2613

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Spec Ops: The Line ist im Preis explodiert, nachdem es vor wenigen Wochen aus allen digitalen Stores entfernt wurde.
    Konnte es aber für lächerliche 12 € ergattern (und es ist abwärtskompatibel, auch wenn es keine Verbesserungen erhalten hat):


    Und weil ich die Adorable Arts-Figuren so cool fand:

  14. #2614
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    Und weil ich die Adorable Arts-Figuren so cool fand:
    Coole Figuren. Im SE Store gibt es jetzt auch FFVII Figuren von Play Arts (glaube ich) im originalen PSX Design, die sind auch sehr cool.

  15. #2615

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Coole Figuren. Im SE Store gibt es jetzt auch FFVII Figuren von Play Arts (glaube ich) im originalen PSX Design, die sind auch sehr cool.
    Hab die auch schon gesehen, aber bei nahezu allen Figuren die SE selbst anbietet, bin ich verdammt vorsichtig.
    Gerade die großen Static Arts-Figuren zum FF VII Remake sind weit davon entfernt so gut wie ihre Prototypen auszusehen (leider).

  16. #2616
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab die auch schon gesehen, aber bei nahezu allen Figuren die SE selbst anbietet, bin ich verdammt vorsichtig.
    Gerade die großen Static Arts-Figuren zum FF VII Remake sind weit davon entfernt so gut wie ihre Prototypen auszusehen (leider).
    Also die aktuelle Serie der Static Arts Reihe vom Remake ist wirklich fantastisch. Habe sowohl Tifa als auch Aerith in der Don Corneo Kleid Variante und die sehen 1:1 aus wie im Spiel bzw. auf den Promo Bildern. Kann Dir bei Interesse gerne Bilder zusenden (wobei ich glaube, dass die eh vergriffen sind inzwischen?!).

  17. #2617

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Also die aktuelle Serie der Static Arts Reihe vom Remake ist wirklich fantastisch. Habe sowohl Tifa als auch Aerith in der Don Corneo Kleid Variante und die sehen 1:1 aus wie im Spiel bzw. auf den Promo Bildern. Kann Dir bei Interesse gerne Bilder zusenden (wobei ich glaube, dass die eh vergriffen sind inzwischen?!).
    Mich würden tatsächlich mal die Bilder von Aerith interessieren, denn die ganzen Bilder die ich von der fertigen Figur gesehen habe, zeigen ein für mich nicht zufriedenstellendes Gesicht (war bei Tifa ebenfalls so). Daher wären besonders da ein paar Detailfotos interessant.

  18. #2618


    Die ersten acht Stunden sind auf der Uhr

  19. #2619

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine MD-Sammlung wurde wieder um ein Game erweitert, welches ich schon ewig gesucht habe.
    Jetzt ist erstmal für einige Zeit wieder Ruhe, bevor ich neuen Kram benötige. FF VII Rebirth wird mich einige Wochen an Zeit kosten:

  20. #2620

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •