Seite 123 von 132 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2441

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bleiben noch zwei. Bin froh, dass ich die hier jetzt endlich habe. Die letzten beiden werden allerdings interessant ...
    Was genau macht diese Boxen so besonders?

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Da ist es...

    Eine sehr gute Wahl! Kollege von mir ist da auch noch auf der Suche danach. Darf man fragen, wie viel du dafür gezahlt hast? Gerne auch per PN.

  2. #2442
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen


    Eine sehr gute Wahl! Kollege von mir ist da auch noch auf der Suche danach. Darf man fragen, wie viel du dafür gezahlt hast? Gerne auch per PN.
    Ich habe echt immer wieder mal geschaut über die letzten Jahre und hatte aber immer irgendwie noch ein Spiel, was ich eher haben wollte.
    Und dann war Suikoden 2 irgendwann so teuer.
    Das Spiel hat mit Versand 304,95 Euro gekostet. 300 Euro ist auch meine persönliche Einsichtsgrenze, was ich in Ausnahmefällen mal für ein Spiel bezahle.
    Einmal hat es mir in den Fingern gejuckt, ein Earthbound in OVP für umgerechnet ca. 980 Euro zu kaufen, aber ich konnte mich dann doch bremsen - das ist einfach kein Spiel wert.

  3. #2443
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was genau macht diese Boxen so besonders?
    Ähnliches Thema wie beim Spiel von N_snake, bloß nicht so alt.

    Schimmernde Legenden war ein Sonderset der Sonne und Mond Reihe.
    Sondersets werden meist weniger gedruckt und sind deutlich beliebter. So eine Box kostet normalerweise UVP um die 50-60€ (50€ die normalen sets, 60€ die sondersets), online bekommt man sie zum Release dann meist nochmal günstiger (30~45€).

    Mittlerweile kann man froh sein, wenn man so eine Box für <250€ bekommt :'D

  4. #2444
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ähnliches Thema wie beim Spiel von N_snake, bloß nicht so alt.

    Schimmernde Legenden war ein Sonderset der Sonne und Mond Reihe.
    Sondersets werden meist weniger gedruckt und sind deutlich beliebter. So eine Box kostet normalerweise UVP um die 50-60€ (50€ die normalen sets, 60€ die sondersets), online bekommt man sie zum Release dann meist nochmal günstiger (30~45€).

    Mittlerweile kann man froh sein, wenn man so eine Box für <250€ bekommt :'D
    Das ist wohl wahr. Ich bin wirklich froh, dass die hier echt mal keine Kratzer oder Löcher hat und ich die vergleichsweise günstig bekommen konnte. Oft sehe ich die nämlich nicht mehr. Mir fehlen jetzt noch Teams sind Trumpf und Sturm am Firmament, dann habe ich alle, aber bis ich die beiden überhaupt mal finde, geschweige denn zu einem Preis, den ich bereit bin, zu bezahlen, ziehen wohl noch ein paar Monate ins Land.

  5. #2445

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat mit Versand 304,95 Euro gekostet. 300 Euro ist auch meine persönliche Einsichtsgrenze, was ich in Ausnahmefällen mal für ein Spiel bezahle.
    Heftig, aber wenn ich sehe das Teil 1 auch schon für 160 - 200 € gehandelt wird...
    Was bin ich froh die Games (und eigentlich die komplette Reihe) bereits zu besitzen, wenn auch als US-Fassungen.

    @Linkey und Lux

    Danke für die Erklärung. Was bin ich froh, dass ich mich "fast" komplett von TCGs losgesagt habe.

  6. #2446
    Besser ist das Knuckles! Mich hat leider Celebrations und jemand hier aus dem Forum letztes Jahr wieder in den Sumpf gezogen, weshalb ich mittlerweile sogar ein Kleingewerbe habe, damit ich beim Großhändler kaufen kann xD

    Für meine Sammlung hab ich sogar kürzlich auch einen Schatz bekommen.

    Base Set 1st Edition ungewogen Booster

    Damit ich nicht ganz off topic hier bin, hier mal ein Spiel, was ich heute gekauft habe (bin schon sehr gespannt):

  7. #2447
    Ich gebe zurzeit viel zu viel Geld aus:


  8. #2448
    Spielst du Snack World überhaupt mal?

  9. #2449
    Wenigstens muss ich nicht würfeln.

  10. #2450
    Ein neuer Tag, ein neuer Hol.

    Von den Machern von Battle Realms. Leider kann man es nur spielen, wenn man es gerade installiert hat. Macht man es ein mal aus, erkennt das Ding die Original-CD nicht mehr. Ist von 2003 & eigentlich ein schönes klassisches RTS. Aber funktioniert nun nicht mehr XD

    Quasi ein altes Baldur's Gate mit Steampunk-Setting. Bin gespannt.

    Conan der Barbarien hat anscheinend sein eigenes RTS bekommen. Habe gelesen, dass in dem Spiel leider nicht viel Lore von Robert E. Howard drinsteckt. Gucke ich mir trotzdem mal an, weil die Bewertungen trotzdem gut sind.

    Ein hochgradig stilisiertes, kunstvoll gestaltetes RPG Maker-Game. Sah einfach interessant aus.

    Wollte ich mir schon länger mal ansehen & war gerade im Discount für ein paar Cent.

    Schlagt zu. Kostet gerade 7,99€ auf Steam. Wollt ich mir immer mal ansehen. Jetzt ist die beste Gelegenheit.

    Geändert von Norpoleon (15.09.2022 um 16:23 Uhr)

  11. #2451
    Die Ruhe vor dem Sturm, der im Oktober kommt. Da sind - gerade auf Switch - die Vorbestellungen echt eskaliert.


  12. #2452

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach einem Monat mal wieder etwas bekommen (obwohl ja doch mehr erscheint, aber aktuell halte ich mich dann doch etwas zurück):

  13. #2453
    Oktober geht gut los und da steht noch Einiges in den Startlöchern


  14. #2454
    Wie schon im LRG-Thread angedeutet, kam die Tage Astro Aqua Kitty bei mir an. Meine Bestellung aus Februar wurde immer noch nicht bearbeitet ...



    Dazu gab's so'n Steam Deck, damit ich auch mal meine PC-Spiele daddeln kann. Ha ha. Ja, das wird sicher passieren.

  15. #2455

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wollte mich den Monat zurückhalten und der Grund kommt dann gleich danach, aber diese beiden Switch-Games sind dann doch in der Sammlung gelandet:


    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dazu gab's so'n Steam Deck, damit ich auch mal meine PC-Spiele daddeln kann. Ha ha. Ja, das wird sicher passieren.
    Und ja... genau! Das wird ganz sicher passieren!
    Der Wille ist da...

  16. #2456
    Wie ist Euer erstes Feedback zum Steamdeck so?

    Bei mir heute eingetroffen:


  17. #2457
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wie ist Euer erstes Feedback zum Steamdeck so?
    Wirklich "gespielt" gespielt habe ich mit dem Teil noch gar nicht. Bislang habe ich diverse Emulatoren installiert und eingerichtet, mal geschaut, wie ein paar ausgewählte Spiele laufen (Witcher 3 läuft zum Beispiel mit konstanten 60 fps), und sonst ist das Teil bislang eine Pokémon Reborn-Maschine gewesen. Ich habe zwar schon gelesen, dass der Switch-Emulator da sehr gut drauf laufen soll, aber mein gedumptes BotW läuft sehr langsam. Habe mich aber noch nicht weiter damit beschäftigt als "läuft es?".

    Zum Formfaktor kann ich sagen, dass das Teil extremst klobig ist und die Switch danach wie ein Miniatur-Kinderspielzeug wirkt. Für seine Größe ist das Deck überraschend leicht, was aber nicht automatisch heißt, dass es gut in der Hand liegt. Die Sticks liegen für meinen Geschmack viel zu weit innen und haben bis auf den äußeren Ring keinen Grip, die Griffe finde ich so gar nicht ergonomisch und die Knöppe und Bumper sind, ähnlich wie beim neuen Xbox-Controller, sehr laut. Irgendwann gewöhnt man sich da sicher dran, aber der Ersteindruck war zugegebenermaßen recht abschreckend. Krämpfe hatte ich bislang trotzdem keine. Ich denke aber schon, dass ich noch viel Spaß damit haben werde, da das Teil auf jeden Fall leistungsfähiger zu sein scheint als mein eigentlicher PC.

    Was ich absolut bescheuert finde, was aber nicht direkt was mit der Hardware zu tun hat, ist der Kompatibilitäts-Indikator für Spiele auf Steam. Sobald man in einem Spiel auch nur die Trackpads benutzen muss, um zum Beispiel einen Launcher zu bedienen oder die virtuelle Tastatur für Namenseingaben verwendet werden muss, bekommt das Spiel automatisch ein großes gelbes und warnendes Ausrufezeichen verpasst. Hier mal ein Beispiel. Auf der Produktseite von Steins Gate Zero wird man damit begrüßt:



    "Oh, shit. "Playable" klingt nicht gut. Wahrscheinlich läuft das total mies und lässt sich nicht steuern." Ein Klick auf die Erklärung sagt dann aber:



    Ah, also muss ich die verbauten Trackpads nutzen, um einen Cursor zu steuern, und Buttons werden im Spiel wohl als Enter oder X angegeben? Ich weiß nicht, was Valve meint, wer sich so ein Steam Deck kauft und wie hilflos diese Zielgruppe in deren Augen ist, dass wegen solcher Nichtigkeiten direkt ein Warnlabel auf die Spiele geklatscht werden muss. Das andere Extrem ist das Label "Unsupported", was mit einem grauen "Verbotszeichen" angibt, dass das Spiel gar nicht erst läuft. Ist aber auch Unsinn, da Cold Steel 3 ohne irgendwelche Probleme mit den besten Einstellungen funktioniert. Im Zweifelsfall also einfach ausprobieren. Wahrscheinlich läuft's.

    Sobald ich mal was "echtes" darauf gespielt habe, melde ich mich noch mal.

    Geändert von Lux (22.10.2022 um 10:47 Uhr)

  18. #2458
    Ich habe auch schon ein Spiel gestartet das als "Unsupported" galt aber trotzdem ging. Man musste nur die Controller-Config umstellen, wofür es sogar schon mehrere Community Layouts gab. Und das für ein Nischenspiel (TitS).

    Ich glaube der Spiele-Support ist allgemein schon recht gut.

    Ich würde das Deck aber nur auf längere Reisen mitnehmen, für Kurztrips fine ich es im Vergleich zur Switch zu klobig.

    Edit: neu bei mir - XC3 und P5R


    Geändert von dasDull (22.10.2022 um 13:10 Uhr)

  19. #2459

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wie ist Euer erstes Feedback zum Steamdeck so?
    Habe mich bisher nur ein bisschen damit beschäftigt, aber Sonic Origins mit Original-OST bei Sonic 3 war schon genial (und im Gegensatz zu meinem Laptop ruckelte das Game auf dem Steam Deck nicht, aber das liegt mehr am Game selbst und nicht an meinem Laptop). Ansonsten habe ich wild Spiele durchprobiert, einige davon auch mit dem gelben i (die logischerweise dennoch funktionierten) und manche davon mit dem Status "unsupported" und die dennoch funktionierten. Hier und da muss man zwar trotzdem an der Steuerung rumspielen (oder man downloadet passende Community-Layouts), aber das ist das kleinste Problem. Bei manchen Games bietet es die Auswahl verschiedene Fassungen zu starten, wie z.B. Ys VI: The Ark of Napishtim. Hier zeigt mir die normale Fassung gar keine FMVs, während die DirectX8-Fassung so läuft wie es soll. Ys: The Oath in Felghana funktioniert dagegen auch in der normalen Fassung wie es soll (beide Games sind soweit ich es gerade im Kopf habe "unsupported"). Letztendlich ist es aber wie Lux sagt, man muss einfach ausprobieren was läuft.
    Mit Emulatoren habe ich mich auf dem Ding noch nicht beschäftigt, aber wie Lux da schon sagt, ist es in dem Bereich ebenfalls sehr geil. Im Gegensatz zu ihm kam ich bisher mit den Knöpfen und Sticks zurecht, dafür betätige ich aber die ganze Zeit die Trackpads, weil die so riesig sind.

    Ansonsten ist das hier gestern gekommen, aber das kommt ja wieder weg:





  20. #2460
    Boah, wie habt ihr es alle geschafft, genau in den 90 Sekunden online zu sein, in denen die CE verkauft wurde und der Shop erreichbar war?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •