Seite 3 von 132 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #41


    Hmm ... Meine letzte Bestellung aus diesem Sterne-Shop hat ja so wunderbar (=nicht) funktioniert. Ich frage mich, ob ein größeres Paket diesmal ankommt. Sonst muss ich wieder eine böse Mail an die armen Leutchen in Großostheim schreiben.

  2. #42

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Hmm ... Meine letzte Bestellung aus diesem Sterne-Shop hat ja so wunderbar (=nicht) funktioniert. Ich frage mich, ob ein größeres Paket diesmal ankommt. Sonst muss ich wieder eine böse Mail an die armen Leutchen in Großostheim schreiben.
    Meine letzte Lieferung von denen (ist gerade mal letzten Monat gewesen) war nach ca. 1,5 Wochen da. Kam aus England und war ein DS-Spiel.
    Hast du die Figuren genommen, weil es mal wieder nichts besseres zur Auswahl gab?

  3. #43
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fable_II.jpg 
Hits:	2 
Größe:	32,1 KB 
ID:	18201

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	get_appimage.jpg 
Hits:	6 
Größe:	45,6 KB 
ID:	18202

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ys-I-II-Chronicles-Feature-Logo.jpg 
Hits:	1 
Größe:	41,4 KB 
ID:	18203

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Legend-Of-Grimrock-2_1361463139.jpeg 
Hits:	4 
Größe:	245,7 KB 
ID:	18204

    Da ich nicht oft hier reinschreibe, meine letzten Käufe die ich getätigt habe

  4. #44

  5. #45
    Ich habe mir auch in den letzten Tagen nun mal was gegönnt und auch zahlreiche Preorder durchgeführt ( darf man die auch schon quasi hier in dem Thread mitposten? )

    Gekauft:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	2 
Größe:	104,5 KB 
ID:	18231Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	3 
Größe:	69,2 KB 
ID:	18232

    Beide günstig und gut erhalten bei Ebay bekommen für 30 Euro. Auch wenn bei Teil 2 bereits der erste Teil überarbeitet mit dabei ist, habe ich den alten Vorgänger gleich mitgenommen.

    Darüberhinaus in den letzten Tagen / Wochen zahlreiche Preorder getätigt, auf die ich mich allesamt freue.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	13 
Größe:	30,0 KB 
ID:	18233 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.jpg 
Hits:	6 
Größe:	40,2 KB 
ID:	18235

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.jpg 
Hits:	5 
Größe:	62,3 KB 
ID:	18234


    Der Herbst kann kommen!

    Edit: Ach, das schwarze Schaf hätte ich fast noch vergessen. ^^


    Gott sei Dank handelte es sich hierbei um ein Testmuster, sonst hätte ich tagelang getrauert. ^^

    Geändert von Seldio (16.07.2013 um 07:21 Uhr)

  6. #46
    Einige Spiele: Resident Evil, Terraria, Dishonored!

    Und es werden noch mehr ... Steamaktion

  7. #47
    Mir wurde heute eine schmucke recht gut erhaltene NES-Perle geliefert und meine Freude ist nicht grade klein

    The Legend of Zelda



    Kann mir von euch einer sagen, was es genau mit diesen kleineren NES-OVPs zu tun hat? Im Netz hab ich gelesen, dass die NES-Spiele in ihrer Anfangszeit in dieser Form ausgeliefert wurden, dass es aber bei Zelda auch inhaltliche zensurtechnische Unterschiede gäbe.



    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank handelte es sich hierbei um ein Testmuster, sonst hätte ich tagelang getrauert. ^^
    Ist Time and Eternity echt so schlecht? Ich meine auch für die Leute die diesen nerdigen und schlecht bewerteten Japano-Nieschentiteln aus dem Hause Nippon Ichi was abgewinnen können?

    Hatte mich schon drauf gefreut, da dieser ganze Nippon Ichi-Fanservice-Trash a la Hyperdimension Neptunia meinen kleinen Otaku-Nerv doch immer wieder trifft

    Geändert von Todestrieb (18.07.2013 um 11:21 Uhr)

  8. #48
    Xbox One

    .....lol. Gemeint ist die 1. Xbox

    Also erst mal ist das wohl die hässlichste Konsole ever? Dafür hat sie aber auch nur 30 Piepen gekostet, wodurch ich jetzt ENDLICH Panzer Dragoon Orta vernünftig durchspielen kann. Aus morbider Neugier habe ich mir mal gleich Dino Crisis 3 mitbestellt, das zwar Spaß macht, aber auch gut Camera Crisis hätte heißen können.

    Gibt es noch empfehlenswerte Xbox Exclusives? Meinungen zu Otogi?

  9. #49
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

    Gibt es noch empfehlenswerte Xbox Exclusives?
    An Exklusivtiteln fällt mir spontan nur Halo ein. Das meiste war auch für den PC erhältlich oder ist es inzwischen. Daher hab ich mich mit der Xbox damals nie groß auseinandergesetzt.


    Was du dir aber für die Box zulegen solltest sind aber:

    Shenmue 2

    Gabs zwar auch für den Dreamcast, ist aber wohl der Pflichttitel schlecht hin (vermutlich hast du den aber schon auf dem Schirm):

    http://www.amazon.de/Microsoft-Shenm...ywords=shenmue

    Fable

    Gibt aber auch ne Portierung für den PC und dieses Jahr soll ein HD-Remake für die 360 erscheinen. Ich persönlich würde wohl aber zu der Originalversion greifen, allein schon der Authentizität, meiner Sammlerambition und den massenaften Negativbeispiele für versemmelte Portierungen und Remakes wegen.

    Sofern du die ersten 4 Splinter Cell-Teile auf Konsole nachholen und dafür nicht zum HD-Remake greifen möchtest, sind die auf der Xbox den PS2-Portierungen optisch meilenweit vorraus.

    Wenn dich JRPGs interessieren kann ich mal schauen ob ich ne Liste dazu habe oder gegebenenfalls eine erstellen. Das wollte ich für u.a. die Xbox eh noch in Angriff nehmen.

  10. #50
    Yep, Shenmue 2 ist einer der Gründe warum meine 360 noch nicht rausgeflogen ist
    Zitat Zitat
    Excuse me. Which way is it to Wan-Chai?
    Falls du kein N64 hast solltest du dir auch noch Conker zulegen.

  11. #51
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Xbox One
    Gibt es noch empfehlenswerte Xbox Exclusives? Meinungen zu Otogi?
    Dark Corners of the Earth

    - phantastisches Lovecraft Cthulhu Feeling zum gruseln

  12. #52
    Hmmm ... Meine Pikmin-Armee mag Videospiele ...



    Er hier ist derzeit ganz vernarrt in Xenoblade Chronicles!



    Dieses gelbe Exemplar spielt lieber Zelda!



    Er hier geht mit seinem Freund lieber zur Gamescom und spielt alles!





    So creepy.

  13. #53
    Es ist zuuuu geil. Sehr viel Detailliebe, kann ich jedem empfehlen. Ich erobere jetzt im Freundeskreis als Queen of Blades alle Planeten.
    FOR THE SWARM!!!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51Qd1dMluCL._SX342_.jpg 
Hits:	6 
Größe:	26,6 KB 
ID:	18291

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	510KnD8-4rL._SX342_.jpg 
Hits:	9 
Größe:	20,2 KB 
ID:	18292

  14. #54
    Hnnnnngh. Fängt es denn das Setting gut ein, gibt es Fraktionsfähigkeiten oder andere Sonderregeln?
    Das richtige Starcraft-Spiel hab ich ja wieder verkauft, weil es dann doch irgendwie zu ... groß war. Und ein cooles Risiko (Godstorm) hab ich eig. auch schon.

  15. #55
    Hatte heute Muramasa Rebirth bekommen und muss schon sagen - das Spiel rockt bisher.

    Auf der Wii wollte ich es schon lange spielen hatte es aber dann vergessen. Und am Ende ists n Game, dass man doch ziemlich gut auf der Vita (welche ja chronisch unterversorgt ist^^°) zocken kann. Hat schon echt was als Action Schnetzler, wobei der höhere Schwierigkeitsgrad bisher noch nicht zu sehr fordert. Aber das wird sicher noch (2. Boss).
    Musik gefällt mir bisher auch sehr gut - japanischer Flair, der aber in Actionszenen auch gut zulegt und die Grafik... muss ich vermutlich nichts drüber schreiben *g*

  16. #56
    Bei mir ist heute "The Guardian Legend" eingetrudelt. Modulzustand angeblich "gut" und dann schieb ich das Ding in die Konsole, bekomm nur n Rosa Bild und das Signal "Kein Modul eingelegt". Die Kontakte waren übel verdreckt, weshalb ich mir vorm Zocken erstmal diverse Chemie- und Alkoholkeulen in der Stadt kaufen durfte, um dann mühsam in 2 Anläufen die Kontakte blank zu rubbeln. Dafür hat das Modul mich allerdings auch nur 10€ gekostet, statt den 30 - 50 die sonst gefordert werden. Trotzdem ärgerlich, denn für den annähernd gleichen Preis hätte ich auch bei nem anderen Händler bestellen können.

    Bei Amazon verkauft dieser Mensch unter dem Namen sohi1502. Versendet zwar schnell und zuverlässig, Ware war preislich auch recht günstig , aber bei den Zustandsbeschreibungen ist Vorsicht geboten.


  17. #57
    War das das Spiel mit dem waaaaahnsinnig tollen Soundtrack? Gleich mal googeln (ich kann mich nur vage ans Cover erinnern, weil wir das Ding als Kinder bei nem Kumpel gespielt haben), wenn ja, kriegst du einen digitalen Keks.

    Edit: Tatsächlich, bitteschön. *keks* Ich weiß noch, dass mich das eine Lied damals immer voll melancholisch gemacht hat, aber ich hab nie rausgefunden, wie das Spiel hieß. Mal sehen, vielleicht find ich das Lied noch.
    Aber vielleicht kam es mir auch nur so gut vor, weil der Soundtrack für NES-Verhältnisse extrem nett war. ^^

    Edit²: Ich GLAUBE das wars.
    Der Soundtrack wäre mit moderner Technik aber echt Wahnsinn.



    Edit³: Und wenn wir einmal dabei sind, WOW hatte die Originalversion ein geiles Cover. O___ô

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6-guardic-legend.jpg 
Hits:	14 
Größe:	109,3 KB 
ID:	18297

  18. #58
    Digital über den Playstation Store




    Ich hab den ersten Teil durchgespielt. Der war ganz gut hat mich aber nicht umgehauen. Deswegen auch keine große Lust auf die Nachfolger gehabt.
    Nachdem ich aber irgendwie auf keins meiner Spiele Lust habe, mir FF Tactics für meinen Urlaub aufsparen will und ich keine Ahnung hatte was ich mit meinen PSN Guthaben anstellen soll, habe ich mich dazu entschlossen mir Uncharted 2 zu kaufen damit ich mir endlich diese "Waaaaaas? Du hast Uncharted 2 noch nicht gespielt?WTF?" Kommentare nicht mehr anhören muss.

  19. #59
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hatte heute Muramasa Rebirth bekommen und muss schon sagen - das Spiel rockt bisher.

    Auf der Wii wollte ich es schon lange spielen hatte es aber dann vergessen. Und am Ende ists n Game, dass man doch ziemlich gut auf der Vita (welche ja chronisch unterversorgt ist^^°) zocken kann. Hat schon echt was als Action Schnetzler, wobei der höhere Schwierigkeitsgrad bisher noch nicht zu sehr fordert. Aber das wird sicher noch (2. Boss).
    Musik gefällt mir bisher auch sehr gut - japanischer Flair, der aber in Actionszenen auch gut zulegt und die Grafik... muss ich vermutlich nichts drüber schreiben *g*
    Bin auf deine Impressionen gespannt. Ist für mich ein typischer Blender, da das Gameplay wohl vollends repetitiv sein soll, wodurch ich es mir auch nicht geholt habe. (Odin Sphere fand ich auch nicht gerade super...)

  20. #60
    Heute kam dies hier bei mir an:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PS_WiiU_NewSuperLuigiU_deDE~1.png 
Hits:	27 
Größe:	521,0 KB 
ID:	18305

    Wenn ich heute Abend White Knight Chronicles II erfolgreich hinter mich gebracht habe, wird dies direkt als nächstes gespielt. Endlich wieder Futter für meine doch schon etwas vernachlässigte Wii U.


    Gestern habe ich übrigens bei mir in der Gegend überraschend ein PS3-Spielepaket, bestehend aus 18 Spielen, für 80,- € erstehen können.
    Dieses Paket beinhaltet folgende Spiele:

    Hannah Montana: Der Film
    Motor Storm
    Virtua Tennis 2009
    Batman Arkham City
    Enslaved: Odyssey to the West
    Battlefield 3 (Limited Edition)
    Dead Space 2
    Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition)
    Planet 51: Das Spiel
    Kane & Lynch: Dead Men
    L.A. Noire
    LEGO Batman 2: DC Super Heroes
    Majin and the Forsaken Kingdom
    Tiger Woods PGA Tour 08
    Grand Theft Auto IV
    Die Sims 3
    Killzone 2
    EyePet


    Für diese Spiele ist es auf jeden Fall ein guter Preis, vorallem da alles im neuwertigen Zustand ist. Ob ich jedoch jedes dieser Spiele einmal spielen werde, darf bezweifelt werden. Davon werden sicher einige Spiele früher oder später bei ebay landen.

    Morgen müsste zudem noch Dungeon Siege III (PS3) in der Post liegen, was ich die Tage für 6,40 € (inkl. Versand) bei ebay erstehen konnte. Das war es dann aber auch erst einmal bis Tales of Xillia hier ankommt.

    Geändert von Angel|Devil (25.07.2013 um 15:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •