Seite 116 von 132 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2301
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nicht auf dem Bild ist ein hierzulande indizierter Zombie-Shooter für Switch. Weiß nicht, ob ich den hier posten darf.
    In welchem Jahr leben wir?

  2. #2302

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    In welchem Jahr leben wir?
    Ich überlege gerade, wann das letzte Game indiziert wurde...

  3. #2303
    Kein Spiel, aber entfernt verwandt und mittlerweile öfter in diesem Thread vertreten, außerdem freu ich mich!



    Heute hat in meiner WhatsApp-Gruppe das Gerücht die Runde gemacht, dass Händler ab sofort wieder mit dieser Box beliefert werden. Wollte also im lokalen Gamestop anrufen, um mich zu erkundigen. Bin nicht durchgekommen, also bin ich hingefahren. Da ich weiß, wann der Laden angeliefert wird, bin ich kurz danach rein und habe gefragt. Der Verkäufer gibt ein gekünsteltes "HMMMM" von sich und guckt auf den Regalständer. Obenauf stand eine einzige Box. "Geil, pack ein!" Nach etwas Nerd-Gelaber wurde mir gesagt, dass es auch die einzige Box war, die heute reingekommen ist und dass jedem, der deswegen angerufen hat, gesagt wurde, dass nichts reingekommen ist. Gut, dass ich nicht durchgekommen bin! Direkt danach fragt ein Typ, der mit seinem Sohn hinter mir stand, ob eventuell noch eine davon da wäre. "Nein, ist die letzte." "Oh, schade. Habt ihr denn noch so Bücher, um die Karten reinzutun?" Der hat am Ende nicht mal mehr ein Sammelalbum bekommen, haha. War auch das erste Mal, dass mir nach einem Einkauf Geleitschutz angeboten wurde.

  4. #2304
    Kapitalismus im Endstadium =__=;;

  5. #2305


    Einer bleibt erstmal eingepackt, der andere geht heute noch in Benutzung, auch wenn ich die Original-Hardware weiterhin präferieren werde. Aber auf die Schnelle mal im Wohnzimmer wird der N64 Emulator auf der Switch wohl künftig ein ums andere Mal zum Einsatz kommen.

  6. #2306


    Heute beim Gamestop gefunden, festgestellt, dass es CIB mit ungenutzter Code-Karte ist und für 10 Euro einfach mal mitgenommen.

  7. #2307
    Den Code kannst du allerdings nicht mehr einlösen...

    Neu eingetroffen:




  8. #2308
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ...
    Neu eingetroffen:
    ...
    Castlevania Collection und Sam and Max beide sehr cool, aber richtig neidisch macht mich die Ys IX Collectors Edition, wo gab es die denn? Für welche Plattform ist die?

  9. #2309
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Castlevania Collection und Sam and Max beide sehr cool, aber richtig neidisch macht mich die Ys IX Collectors Edition, wo gab es die denn? Für welche Plattform ist die?
    Die Fassung kann man allenfalls erahnen, stimmt. ^^

    Ist für Switch, erhältlich direkt bei NISA Europe: https://store.nisaeurope.com/collect...products/ys-ix

    Hatte zum Glück noch einen 25-Pfund-Gutschein, sonst wäre mir das mit Versandkosten und Zoll zu teuer geworden.

  10. #2310
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Fassung kann man allenfalls erahnen, stimmt. ^^

    Ist für Switch, erhältlich direkt bei NISA Europe: https://store.nisaeurope.com/collect...products/ys-ix

    Hatte zum Glück noch einen 25-Pfund-Gutschein, sonst wäre mir das mit Versandkosten und Zoll zu teuer geworden.

    Habe es mir gerade mal angeschaut, hat auch echt coolen Inhalt. Ich bin aber prinzipiell ein wenig davon abgerückt, mir Spiele doppelt und dreifach zu kaufen. Sonst hätte ich mir die Box jetzt sehr wahrscheinlich auch bestellt. Hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass so etwas erscheinen soll.
    Aber wie gesagt, eine sehr schöne Collectors Box.

  11. #2311


    Besser spät als nie. Dazu kommen noch zwei Jahre GamePass, weil warum nicht.


  12. #2312
    Vorsicht, nichts für niedrige Bandbreiten!
















    Das meiste davon aus einer lange überfälligen LRG-Lieferung (To the Moon sei Dank...) sowie dank der Müller-Aktion verhältnismäßig günstig via Amazon. Reicht jetzt erst mal bis Weihnachten.

    Hades habe ich damit nun physisch für alle Konsolen, für die es als Retail erschienen ist (Switch, PS4, One/X, PS5). Mir ist klar, dass der PS5-Kauf in gewisser Weise redundant ist, weil sich die PS4-Version digital kostenlos upgraden lässt.

    Bei Mary Skelter Finale haben die gierigen Säcke von DHL doch tatsächlich zusätzlich zu der Einfuhrumsatzsteuer noch satte 15 Euro(!) "Kapitalbereitstellungsprovision" gefordert. Normalerweise sind das doch "nur" um die 6 Euro, oder haben die stillschweigend die Gebühren um 150 Prozent erhöht?

  13. #2313
    Wieder mal im Gamestop gewesen:


  14. #2314
    Benutzt du den Kram eigentlich auch? ^^

    Neu bei mir:



    Nach der xten (Beschwerde-)Mail haben es die Leute von Special Reserve Games dann doch endlich geschafft, mir meine zwei Vorbestellungen, beide schon vor fast einem halben Jahr erschienen, endlich zuzuschicken. Das ging dann mit DPD sogar verdammt schnell. Eine Entschuldigung, und sei es nur in verbaler Form, gab es allerdings nicht.

  15. #2315

  16. #2316


    Mary Skelter Finale hätte ich noch genommen, das gab's aber nicht.

  17. #2317

  18. #2318
    Was sind das für Editionen unter den normalen Retails? Oder sind das Bücher?

  19. #2319
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was sind das für Editionen unter den normalen Retails? Oder sind das Bücher?
    Das sind Notizbücher. Die waren bei meinen Lieferungen von Gamestop mit dabei. Dass es eine Aktion dafür gab, habe ich nirgends mitbekommen.

  20. #2320
    Mal wieder ein Update; es kam nicht alles auf einmal, deshalb ist die Anordnung teilweise etwas wirr. Und vom Vorsatz, bis Weihnachten erst mal kürzer zu treten, nicht mehr viel übrig, Black Friday sei Dank.








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •