Seite 128 von 132 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2541
    Bei den aktuellen Angeboten wurde ich schwach:




  2. #2542

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ὀρφεύς

    Sehr gute Wahl was Ratchet & Clank: Rift Apart angeht. Damals konnten mich die ganzen Videos die Sony vor Release zeigte nicht so wirklich überzeugen, aber das Spiel selbst hatte das problemlos geschafft. Hatte von der ersten bis zur letzten Minute Spaß und kann das daher echt nur empfehlen.

    Bei mir kam die Woche auch endlich mal wieder etwas von LRG an, wobei eines der Games logischerweise nicht von denen ist:


    Gestern war zudem auch wieder eine Retrobörse in Rosenheim, bei der ich ein paar Standardtitel für das Mega Drive kaufen konnte.
    Diese beiden Titel sind aber denke ich eher erwähnenswert:

  3. #2543
    Front Mission 1st will ich auch mal durchspielen - wie ist das Remake denn so?

  4. #2544
    @Knuckles

    Ich hoffe wirklich mit Ratchet & Clank: Rift Apart eine Bombe von einem Jump ’n’ Run erwarten zu dürfen.
    Denn Sackboy: A Big Adventure und davor Kaze and the Wild Masks waren entweder enttäuschend oder absolut langweilig.

  5. #2545

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Front Mission 1st will ich auch mal durchspielen - wie ist das Remake denn so?
    Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß war doch damals schon das NDS-Remake zensiert und das soll dieses Mal ebenfalls wieder der Fall sein.
    Das Spiel selbst sieht aber echt gut aus und für SRPG-Fans und Fand der Front Mission-Reihe ist das denke ich eh ein No Brainer.
    Im Juni folgt bereits Teil 2 (zuerst jedoch nur digital, aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein).

  6. #2546


    Leider mit nicht ablösbarem Barcode-Sticker auf der Rückseite. Warum existieren solche Sachen heutzutage noch?

  7. #2547
    So schön.

    Die ganze Sendung kam in einem großen Karton, der innen ein TotK-Motiv hat (siehe unten), und die Boni (Münze, Beutel - nicht im Bild) hatten auch noch mal einen extra Karton mit anderem Motiv (siehe ebenfalls unten an letzter Stelle). Der amiibo kam im "Standard"-Nintendo-Versandkarton mit Mario-Motiv. Auch schön, aber eben nichts besonderes (mehr). Wenn ich nicht große Platzprobleme hätte, würde ich die beiden Kartons wahrscheinlich gar nicht entsorgen. ^^








  8. #2548

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir gab es auch bereits bekannten Kram:

    Wollte das Game links für die Sammlung (und günstiger wird es eh nicht), aber gezockt wird es so bald sowieso nicht.
    Die CE hatte ich mal vorbestellt, aber für den abgerufenen Preis ist der Mehrwert nicht wirklich vorhanden.
    Wie viele CEs in letzter Zeit (egal von welchem Anbieter), einfach nur pure Platz- und Geldverschwendung.

  9. #2549
    Kleines Update, was im Mai dazukam (ich weiß, sind nicht nur Games, aber die jüngsten Zugänge zu meiner Blu Ray Sammlung waren jetzt halt mit drauf):


  10. #2550


    Endlich eine ohne fucking Löcher. Danke an Linkey für den Shop. 😘

    Damit ist die Sammlung wieder komplett! Zumindest bis Freitag.

  11. #2551
    Ich sollte weniger kaufen und mehr zocken:




  12. #2552
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Ich sollte weniger kaufen und mehr zocken:
    Ich hoffe, du hast für das Spiel ganz oben links nicht viel ausgegeben.

  13. #2553
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast für das Spiel ganz oben links nicht viel ausgegeben.
    Bei dem Einkauf ist eh soviel Furchtbares mit dabei, da macht das auch keinen Unterschied mehr.

  14. #2554
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei dem Einkauf ist eh soviel Furchtbares mit dabei, da macht das auch keinen Unterschied mehr.
    Ist so, oder?
    Vieles wurde - bestimmt zurecht - spottbillig angeboten, da musste ich einfach zuschlagen.

    @Rusk

    40 Euro.
    Die erste Viertelstunde war auch nicht so der Hit.

  15. #2555
    Kleinigkeiten für die Sammlung und ein paar Snacks für zwischen Zelda TotK, Jedi Survivor und FFXVI. Der Juni schmeckt bisher.


  16. #2556

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sammle eigentlich keine Genesis-Games (da mir das Design nicht gefällt), aber dieses Game gibt es verständlich nur in den USA.
    Und eine USK-freie Fassung vom Final Fantasy Pixel Remaster musste auch in die Sammlung.

  17. #2557
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sammle eigentlich keine Genesis-Games (da mir das Design nicht gefällt), aber dieses Game gibt es verständlich nur in den USA.
    Und eine USK-freie Fassung vom Final Fantasy Pixel Remaster musste auch in die Sammlung.
    Beides cool!
    Ist das die PlayAsia Version von den Pixel Remasters?
    Die soll auch von innen (im Case) ein schöneres Design haben im Vergleich zur offiziellen SE-Version.

  18. #2558
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Beides cool!
    Ist das die PlayAsia Version von den Pixel Remasters?
    Die soll auch von innen (im Case) ein schöneres Design haben im Vergleich zur offiziellen SE-Version.
    Auch die Play-Asia-Version ist eine "offizielle" Version. Das dürfte die sein, da kein ESRB-Rating vorne drauf ist. Ich hoffe, dass meine jetzt auch bald mal das Lager verlässt.

  19. #2559

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ist das die PlayAsia Version von den Pixel Remasters?
    Die soll auch von innen (im Case) ein schöneres Design haben im Vergleich zur offiziellen SE-Version.
    Ja, das ist die Play-Asia-Fassung mit dem schöneren Innendesign (ist voll von Pixel-Charakteren). Gibt aber zwei Asia-Fassungen, soweit ich weiß. Es existiert nämlich noch eine mit der asiatischen Altersfreigabe.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Auch die Play-Asia-Version ist eine "offizielle" Version. Das dürfte die sein, da kein ESRB-Rating vorne drauf ist. Ich hoffe, dass meine jetzt auch bald mal das Lager verlässt.
    Genau! Drücke die Daumen, dass dein Exemplar auch bald verschickt wird. Meines wurde ebenfalls erst irgendwann Ende Mai verschickt (hatte einen Tag nach der Play-Asia-Ankündigung bestellt).

  20. #2560
    Es ist angekommen, sogar ohne Zoll.



    Jetzt brauche ich noch fünf Exemplare des Pixel-Remasters und nur noch drei von Mega Man, dann hab ich endlich alle Spiele zusammen. Ich find's etwas blöd, dass man bei diesen "Collections" immer nur ein Spiel spielen kann, aber was will man machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •