Seite 76 von 132 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1501
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das mit der Trommel der PS4-Version stimmt. Die Switch-Trommel ist aber sehr gut. Ich vermöbel das Ding jetzt seit gut 100 Stunden. Außer ein paar Abfärbungen der Sticks an den Rändern (die sich problemlos abwaschen lassen), hat das Ding keine Schwachstelle.

    Was das Talent angeht ... anfangs konnte ich die Sticks nicht mal vernünftig halten - mittlerweile schaffe ich Full Combos in Songs auf 7-Sterne-Extreme. Und ich bin wahrlich kein besonders begabter Videospiele-Spieler. Ich würde mich als "slightly above casual" einstufen. Versuch es mit der Switch-Version vielleicht noch mal. Es lohnt sich wirklich, und das Gefühl, endlich einen harten Song erobert zu haben, ist ziemlich geil.

    Apropos Switch-Version: Wenn ich zum Ende der Woche keine Postings in diesem Thread hier sehe, die bestimmte Plastiktrommeln beinhalten, verteile ich willkürlich Sperren und Verwarnungen.
    Hatte es vorbestellt aber wieder gecancelt weil die Trommeln auch bei der Switch version angeblich nicht gut genug verarbeitet sein sollen. Las ich zumindest in Foren, keine Ahnung ob das typisches elitisten Gelaber war oder stimmt. Aber ich werde wohl etwas mehr abwarten. Zocke zur Zeit sowieso RDR2 und Xenoblade 2... bei meinem Tempo bis 2019.

  2. #1502
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hatte es vorbestellt aber wieder gecancelt weil die Trommeln auch bei der Switch version angeblich nicht gut genug verarbeitet sein sollen. Las ich zumindest in Foren, keine Ahnung ob das typisches elitisten Gelaber war oder stimmt.
    Nun, es ist sicher keine Arcade-Trommel, aber da ich vor dem Switch-Titel keinen anderen gespielt habe, habe ich keinen Vergleich. Ich kann nur sagen, dass ich keine Probleme damit habe; alle Eingaben werden ohne Delay erkannt. Auch bei schnellen Abfolgen (zum Beispiel auf Extreme oder "Ultra" Extreme) kann man bedenkenlos drauflostrommeln. Schäden hat die Trommel auch nach mittlerweile über 100 Stunden Prügel keine. Lediglich an einem Drumstick hat sich an einer Stelle das Plastik etwas gelöst, aber ich denke, das rührt entweder daher, dass ich das Teil mal quer durch den Raum geworfen habe oder ich vor den Songs immer an der Tischkante trommel.

  3. #1503
    Wie versprochen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu_bekommen_03112018.jpg 
Hits:	276 
Größe:	515,9 KB 
ID:	24856


  4. #1504
    So viel Folie. 🤪 Ich sehe da oben im Bild die Trommel. Sehr gut - gibt keine Verwarnungen. Sag mal, wie Du es findest.

  5. #1505


    Das müsste es jetzt für die nächste Zeit gewesen sein.

  6. #1506
    Nachdem ich nun endlich mal Persona 5 nachgeholt habe und Dragon Quest XI ab sofort auf meiner Agenda steht, habe ich mir mal Persona 3FES und Persona 4 sowie Dragon Quest VIII (alle auf PS2) und Dragon Quest 1+2 und 3 für Game Boy Color geholt. Somit wäre ich schon fast für die RPG-Challenge 2019 gewappnet^^

  7. #1507
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie Du es findest.
    Das könnte noch ein wenig dauern, auch wenn ich es mir definitiv nicht nur für die Sammlung geholt habe. Im Moment erfordert Red Dead Redemption (360) meine volle Aufmerksamkeit. Warum habe ich das eigentlich sechs Jahre lang verschweißt im Regal stehen lassen? Ich schätze, ich hatte Angst vor dem Open-World-Szenario, allerdings ist das nach Breath of the Wild inzwischen natürlich Kinderkram. ^^

  8. #1508

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Da ich mich aufgrund einer Krankheit derzeit auf nichts konzentrieren kann, habe ich Taiko no Tatsujin noch nicht ausgepackt.

  9. #1509
    "Pokémon: Let's Go, Pikachu!" für Nintendo Switch. In Österreich gibt's noch bis Montag eine Aktion beim Libro (50€ statt 55€).

    LG Mike

  10. #1510

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Warum auch immer wurde Tetris Effect bis heute nicht auf Amazon UK gelistet, also habe ich zur günstigsten Fassung gegriffen (die US-Fassung war im Import wesentlich teurer).
    Tales of the World: Radiant Mythology habe ich für 6 EUR im Gamestop gefunden, aber die Hülle sah wie Sau aus. Die hatten aber tatsächlich irgendein beschissenes Sportspiel in OVP für die PSP (zum Preis für 10 Cent ).
    Daher hat Tales of the World nun eine neue Hülle.
    Das ich Strider 2 jemals im Original besitze, hätte ich in all den Jahren nicht gedacht. Ein guter Freund und Sammlerkollege hat mir sein Exemplar geschenkt.^^


    Zudem hat sich Limited Run Games mal dazu bequemt, zwei Spiele die ich dort vor einem halben Jahr gekauft habe zu verschicken. Lang genug hat es gedauert.

  11. #1511
    Ich hab so ein bisschen Schiss, hier nächste Woche reinzuposten, wenn meine Lieferungen alle durch sind ... Es wurde einiges an Schaden angerichtet, Junge, Junge.

  12. #1512
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein bisschen Schiss, hier nächste Woche reinzuposten, wenn meine Lieferungen alle durch sind ... Es wurde einiges an Schaden angerichtet, Junge, Junge.
    Dito. ^^

    Meine Bestellung mit Starlink, Diablo und Labo ist seit gestern bzw. heute hier, aber es kommt noch so einiges dazu, von Amazon, LRG, Play-Asia, ...

  13. #1513

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe verzweifelt nach Angeboten gesucht und nichts gefunden.
    Somit wird es bei mir höchstens einen Post mit zwei Games geben, die ich regulär gekauft habe (wobei eines davon eh uralt ist).

  14. #1514
    Ich mach mal den Anfang und zeige den Schaden der letzten Woche:















    Der Preis für das schäbigste Cover dieses Jahr geht wohl an Rainbow Skies, holy shit. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, fand den ersten Teil schon sehr brauchbar.

    Das Spiel habe ich heute übrigens aus den Händen des Zollamtes befreit. Der Typ, der mich abkassiert hat, meinte, dass ich doch bitte wieder nach Hause gehen und mich hinlegen solle, da heute mein Pechtag sei. "Warum?" "Wäre der Warenwert nur einen US-Cent weniger, müssten Sie keine Abgaben zahlen. Jetzt muss ich Ihnen fünf Euro abnehmen."

    Was soll's. Die fünf Euro fallen diese Woche gar nicht mehr auf. X___X

  15. #1515
    Die Frage wirst du schon oft gehört haben, aber spielst du eig. auch all diese Spiele? Oder bist du einfach ein Sammler (würde aber bei diesen Covers eher wenig Sinn machen)?

  16. #1516
    Ist ja weniger als erwartet. Bin enttäuscht.

  17. #1517
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Die Frage wirst du schon oft gehört haben, aber spielst du eig. auch all diese Spiele? Oder bist du einfach ein Sammler (würde aber bei diesen Covers eher wenig Sinn machen)?
    Ich kaufe immer noch nur Spiele, von denen ich sicher bin, sie irgendwann mal zu spielen (Paw Patrol mal außen vor, aber das ist auch nicht für mich ). Ich glaube da auch gaaaanz fest dran, aber der mittlerweile überquellende Teil meines Schranks, in dem eben diese Spiele stehen, lässt mich an manchen Tagen schon etwas schwerer schlucken.

    Aber was soll's! Irgendwann kommen diese "schlechten Zeiten", von denen ich schon so oft gehört habe! Haha. ... oder? H-ha ... !

  18. #1518
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Paw Patrol mal außen vor, aber das ist auch nicht für mich )
    Hab mich schon gewundert.

    Da das Ganze öfter mal aussieht, als hättest du einen reichen Erbonkel o. ä. in der Hinterhand: Darf ich hiermit den Wunsch äußern adoptiert zu werden?

  19. #1519
    Grundgütiger... Dagegen war mein vermeintlicher Kaufrausch ja geradezu harmlos. Bilder kommen noch, will erst mal alles beisammen haben. Die LRG-Sendung (bestellt im Mai...) ist jetzt auch schon eine Weile überfällig. Genauso wie die von Play-Asia, dabei habe ich da sogar die Zollabwicklung mitbezahlt. Grr.

  20. #1520
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Da das Ganze öfter mal aussieht, als hättest du einen reichen Erbonkel o. ä. in der Hinterhand: Darf ich hiermit den Wunsch äußern adoptiert zu werden?
    Bei mir ist kein Platz, aber ich glaube, Knuckles und CT haben ähnlich wohlhabende Verwandtschaft.

    @CT: LRG verschickt die Sachen, wie grad Lust und Laune da ist. Furi ist mittlerweile schon verschickt und dürfte fast schon bei mir sein, während es bei Kingdom New Lands eine halbe Ewigkeit gedauert hat, bis das mal verschickt wurde. Ich warte noch immer auf Updates von z.B. Yooka-Laylee und Dust. Die scheinen mir sehr unorganisiert. Bei Play-Asia bestelle ich bis auf die Switch-Exclusives wohl erst mal nichts mehr, da bei denen grundsätzlich alles beim Zoll hängenbleibt. Ich war ja eigentlich ganz froh, dass ich da gestern persönlich vorstellig werden musste, da die andere Option die wäre, dass die Post das gleich bei mir an der Haustür plus Gebühren kassiert. Das kann man sich leider nicht aussuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •