Seite 102 von 132 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2021
    Ein "paar" Neuzugänge für meine gefährlich unterversorgte Switch-Sammlung:


  2. #2022

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich für diese drei Games einen unschlagbaren Preis bekommen habe und die echt wie frisch erschienen aussehen, musste ich zugreifen:


    Hier sieht die Anleitung auch wie neu aus und bis auf etwas Schmutz auf den Kontakten ist auch das Modul top. Leider fehlt die OVP (und eine Repro gibt es nicht):

  3. #2023




    Joa.
    Nächste Woche dann hopefully noch die PS5, dann kann der Winter kommen.

  4. #2024
    Ich hatte wenigstens die Geduld, das Teil vorher aus dem Karton zu holen, ehe ich das Foto geschossen habe.





    Joa, gerade installiert alles. Passende Software wurde gleich mitgeliefert. Leider passen die Karten nicht in den Schlitz auf der Rückseite. Mal sehen.

  5. #2025
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hatte wenigstens die Geduld, das Teil vorher aus dem Karton zu holen, ehe ich das Foto geschossen habe.

    ....
    Wollte Euch ganz authentisch an meiner ersten Begegnung teilhaben lassen

  6. #2026

    Ich habe jetzt auch eine neue Xbox, das große Modell. Aufgrund meines 65-Zoll-UHD-OLED-Fernsehers, den ich seit ein paar Monaten habe und der auch jeden Quatsch unterstützt wie Dolby Vision, HDR-10, 120 Hz-Wiedergabe und VRR, wollte ich die passende Konsole dazu. Außerdem möchte ich endlich mal wieder den Flight Simulator spielen. Und PC-Spiele. Und der Gamepass ist auch ne nette Sache, wo ich gleichzeitig mit XCloud streamen kann... Sollte sich einrichten lassen, PC-Spiele zu streamen, da ich leider keinen PC habe.

    Ich hatte noch nie eine Xbox, ich habe auch seit Windows XP keinen PC mehr gehabt und betrete von daher gewagtes Neuland. Insgesamt bin ich sehr angetan, weil die Xbox alle Spiele, die jemals für eine Xbox erschienen sind, abspielen kann und da ist dann doch der ein oder andere interessante Titel dabei. Zudem ist die Konsole absolut leise und hat auch ne ausreichende Grafikleistung. Und Microsoft ist mir im Hinblick auf Spielekonsolen auch sympathischer geworden als Sony. Diese treten den deutschen Markt mit Füßen (da es sich hier um ein gemachtes Playstation-Nest handelt), stellen viel zu wenige PS5 in Deutschland zur Verfügung (100000 in Deutschland lt. Gameswirtschaft-Schätzung), bevorzugen den US-Markt (deutsche PS5-Spiele kosten in Zukunft 80 Euro, US-Spiele sind zwar auch teurer geworden - aber immer noch mehr als 20 Euro billiger), veröffentlichen später und dementieren wahre Tatsachen (Bloomberg-Gerüchte über zu wenig produzierte Einheiten). Ich befürworte sehr, dass die Xbox in Europa aufholt.

    Aber es gibt auch einige Dinge, die mich an der Xbox wundern: Nicht so sehr der seltsam sortierte Store oder die echt scheußlichen Menüs. Aber alleine die Einrichtung benötigte mehrere Stunden. Die App hat die Konsole nicht akzeptiert, die Konsole die App aber schon. Die Verknüpfung mit dem Controller hat eine halbe Stunde gedauert, da die Konsole zwar den Controller erkannt hat, der Controller aber nicht die Konsole. Ein Update über USB-Kabel hat dann geholfen. Wtf... Apropos Controller: Der hat keinen Akku eingebaut, sondern man muss zwei AA-Batterien einlegen... Wie bei der Wiimote! Okay, dann kaufe ich mir halt AA-Akkus, da sich der Controller über nicht mitgelieferte USB-C-Kabel aufladen lässt bzw. die AA-Akkus.

    Ich bin dann aber doch ganz angetan. Endlich ein Bild, das nicht matschig oder pixelig ist, wirklich gute Farben, wirklich ganz ordentliche Grafik (AC Valhalla) und der Gamepass lädt zum Stöbern ein. Ich glaube, ich werde das Abo behalten, sofern man die PC-Spiele auch streamen kann. Endlich Age-Of-Empires-Runden mit meinen Kumpels, nachdem sie mich genervt haben, ich solle doch mitspielen. Aber das Spiel gibt es leider nicht für den Mac.

    ÜBRIGENS: Das Wende-Cover von Assassins Creed Valhalla ist total geil. Da ist der Ab-18-Sticker nämlich auf BEIDEN Seiten... (Hätte man sich da nicht einmal drucken sparen können...)

    Zitat Zitat von N_snake
    Joa.
    Nächste Woche dann hopefully noch die PS5, dann kann der Winter kommen.
    Auch wenn Du die PS5 verspätet erhältst, was aufgrund von Sonys furchtbarer Politik durchaus sein kann: Namhafte Spiele kommen wahrscheinlich erst nächstes Jahr und ich denke, dass spätestens im Herbst die Lieferengpässe enden. Ich hätte zwar selbst gerne die PS5, nachdem die PS4 immer wieder abstürzt und schrecklich laut ist und die Grafik ebenfalls schrecklich auf neueren 4k-TV-Geräten aussieht. Mit der PS5 könnte ich die PS4-Spiele auch in der Pro-Qualität genießen, da die Standard-PS4 einfach häufig nicht mehr ausreicht. Doch ich habe auch bei Mediamarkt vorbestellt, sogar schon vor Mitternacht in der ersten Welle, aber meine Bestellung wird wahrscheinlich erst später verschickt. Da in den USA schon weitere Verkaufswellen angekündigt sind, denen ich auch, dass Sony Deutschland nicht genügend Exemplare zur Verfügung stellt. Aber ist halt so. Das sind Luxusprobleme. Ich kann das hoffnungslos ruckelnde Cold Steel 4 auch auf der Standard-PS4 zu Ende spielen. Es sieht sowie aus wie ein frühes PS2-Homebrew...

  7. #2027
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen

    ...:
    Herzlichen Glückwunsch zu der sehr guten Entscheidung zur Series X und herzlich willkommen in der MS-Familie

    Zum PS5 Thema: Ich bekomme zu 99,9% die PS5 zu Release, da amazon die Vorbestellung bisher wie geplant auf den 19.11. datiert und ich auch bei Media Markt zuversichtlich bin, pünktlich beliefert zu werden. Eine wird schon rechtzeitig kommen. Und zu den Spielen: Ich will halt sehr gerne sofort Demons Souls Remake spielen. Ansonsten gibt es vorerst auch keine Titel in Aussicht, die ich unbedingt spielen will. Werde auch künftig, wie auch in dieser Generation auf der One X, die Multiplats auf der MS-Konsole spielen. Aus ähnlichen Gründen wie Du, Sony ist mir einfach abnormal unsympathisch und ich habe auch meine PS4 (Pro) Sammlung eingestellt und sammel die Spiele, die ich physisch haben möchte vordergründig für die Switch.

    Ich hoffe sehr, dass MS diese Generation massiv aufholt und Sony zum Einlenken bewegt, was ihre gesamte Politik betrifft. Auch die Exklusiv-Titel fand ich in der achten Generation auf Sonys Seite gar nicht so überzeugend. Persona 5. Shadow of the Colossus, Bloodborne...viel mehr fällt mir da nicht ein, was aus meiner Sicht ein absolutes Must-Have wäre.

  8. #2028
    @Cuzco

    Cold Steel 4 habe ich gestern Nacht beendet auf der PS4 und es hat nicht einmal geruckelt 0_o Auch sieht es keinesfalls nach PS 2 aus, aber irgendwie lagen Deine PS4 und Du ja schon immer auf Kriegsfuß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
    Glückwunsch zur neuen XBOX, die möchte ich auch noch irgendwann haben.

  9. #2029
    Heute schon angekommen (wie erwartet). Danke @Sony nochmal, was Eure Deutschland-Strategie betrifft.



  10. #2030
    Überall diese riesigen Bilder hier. Beim Foto von Demon's Souls hab ich so lang scrollen müssen, dass ich am Ende wieder vergessen habe, für welche Konsole Du das gekauft hast.

    Neu bei mir:



    Futter für die Xbox. Ich glaube zwar, mittlerweile den richtigen Kartenschlitz dafür gefunden zu haben, aber die Konsole erkennt keins der Spiele, die ich bislang ausprobiert habe.

  11. #2031
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Überall diese riesigen Bilder hier. Beim Foto von Demon's Souls hab ich so lang scrollen müssen, dass ich am Ende wieder vergessen habe, für welche Konsole Du das gekauft hast.
    :
    Lade die Bilder halt bei imgur hoch, meistens sehen sie so groß aus. Wenn Du mir einen Tipp gibst, wie ich sie kleiner bekomme, gerne. Ansonsten recherchiere ich nochmal vor meinem nächsten Upload und versuche es besser hinzukriegen.

    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Errungenschaften, endlich mal Pokémon

  12. #2032
    Ihr habt alle zu viel Geld.

    Meanwhile:


  13. #2033
    Neue Spiele: Digital: Conker Live and Reloaded (Xbox Classic) und Crash Bandicoot 4 (Xbox Series X).

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu der sehr guten Entscheidung zur Series X und herzlich willkommen in der MS-Familie
    Zitat Zitat von Shiravuel
    Glückwunsch zur neuen XBOX, die möchte ich auch noch irgendwann haben.
    Vielen lieben Dank auch. Bin momentan echt angetan. Spiele gerade die überarbeitete Version von Conkers Bad Fur Day (für die erste Xbox) und das Spiel sieht trotz 4:3 fantastisch aus. Die Grafik ist wesentlich besser gealtert als beim N64-Original und es unterstützt sogar HDR... Ansonsten hab ich mir das neue Assassin's Creed und das neue Crash Bandicoot geholt. AC sieht vor allem echt ganz hübsch aus, Crash geht so, macht dafür aber mehr Spaß. Ori 2, was ich auf der Switch angefangen habe, spiele ich jetzt auch. Zwischen den 120 oder 60 Bildern merke ich aber keinen Unterschied. Ich weiß nicht was 120 Bilder bringen. Der Fernseher meldet bei beiden Modi "Instant Game Modus" und "Dolby Vision" und es sieht einfach toll aus. Bis jetzt finde ich die Bedienung sehr sehr umständlich und ich bringe ständig die Knöpfe durcheinander. Ich muss mir immer wieder laut vorsagen, dass Bestätigen wie bei der Playstation unten ist und die Taste A, die eigentlich die Taste B sein sollte. Ich brauche teilweise mehrere Minuten, um ein Spiel zu beenden... Also das mit den umgedrehten Tasten ist extrem scheiße, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Konsole ist leise und kühl, Grafik sieht wirklich wunderbar aus und Ladezeiten sind zwar da, aber immer äußerst kurz.

    Zitat Zitat von N_snake
    (...)Und zu den Spielen: Ich will halt sehr gerne sofort Demons Souls Remake spielen. Ansonsten gibt es vorerst auch keine Titel in Aussicht, die ich unbedingt spielen will. Werde auch künftig, wie auch in dieser Generation auf der One X, die Multiplats auf der MS-Konsole spielen. Aus ähnlichen Gründen wie Du, Sony ist mir einfach abnormal unsympathisch und ich habe auch meine PS4 (Pro) Sammlung eingestellt und sammel die Spiele, die ich physisch haben möchte vordergründig für die Switch.
    Ich denke mal, dass Du sie sicher am 19. erhältst. Es wird schon eine Bestellung ankommen, wahrscheinlich sogar gleich beide. Du hast ja rechtzeitig bestellt. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Das Spiel hast Du ja schon.

    Zitat Zitat von Shiravuel
    Cold Steel 4 habe ich gestern Nacht beendet auf der PS4 und es hat nicht einmal geruckelt 0_o Auch sieht es keinesfalls nach PS 2 aus, aber irgendwie lagen Deine PS4 und Du ja schon immer auf Kriegsfuß, wenn ich das richtig in Erinnerung habe(...)
    Die Grafik sieht auch ohne Ruckeln nach PS2 aus... Ich muss aber zugeben, dass Cold Steel 4 trotzdem besser aussieht als Cold Steel 3. Dennoch ist die Optik outdated, wobei man bei CS4 fairerweise sagen muss, dass hier viele viele Umgebungsdetails und liebevoll gestaltete Orte (insbesondere Eryn und Milsante) ins Spiel eingebaut wurden und das ganze nicht mehr so trostlos wie beim Vorgänger aussieht. Dennoch ist die nicht gecappte Framerate, die irgendwo zwischen 15 und 40 Bildern hin und her mäandriert sowie die grobe und flimmernde Darstellung sowie die inflationäre Anwendung von Unschärfe-Filtern schon ganz schön stört. Auf ner PS4 Pro würde es wahrscheinlich flüssig mit 60 Bildern laufen, nur dass Du da wahrscheinlich aufgrund des noch aggressiveren Lüfters taub wirst. Aber ich finde die Grafik dieses Mal sogar hinnehmbar. Richtig schlimm war Cold Steel 3.

    Zitat Zitat von Lux
    Futter für die Xbox. Ich glaube zwar, mittlerweile den richtigen Kartenschlitz dafür gefunden zu haben, aber die Konsole erkennt keins der Spiele, die ich bislang ausprobiert habe.
    Für eine Xbox-Seagate-Speichererweiterung sind 3DS-Module wo ein wenig günstig. Und ich glaube, Du brauchst einen Hammer, damit die in den Schlitz reinpassen, oder?

    Zitat Zitat von CT
    Ihr habt alle zu viel Geld.
    Jetzt nicht mehr!

    Zitat Zitat von N_snake
    Lade die Bilder halt bei imgur hoch, meistens sehen sie so groß aus. Wenn Du mir einen Tipp gibst, wie ich sie kleiner bekomme, gerne. Ansonsten recherchiere ich nochmal vor meinem nächsten Upload und versuche es besser hinzukriegen.
    Ich lade meine Bilder auch bei Imgur hoch und habe das gleiche Problem, dass die eingebundenen Bilder die maximale Breite des Browserfensters nutzen, auch wenn sie in Imgur kleiner angezeigt werden. Daher versuche ich, keine hochkantigen Bilder mehr einzubauen. Auf dem Smartphone passt es dann wieder, da die Multimediaxis-Fensterbreite reduziert wird.

    Ein Trick der hilft, dass große Bilder nicht explodieren, ist die Nutzung einer Tabelle. Da kannst Du eine Breite festlegen und dann den Bildlink in das Feld eintragen. Das Seitenverhältnis des Bildes bleibt erhalten, die Breite wird jedoch festgelegt und die Höhe passt sich entsprechend an. Wenn Du z.B. die Breite 500 Pixel wählst, dann wird Dein Bild, was vorher vielleicht 2000x4000 Pixel groß war, jetzt nur noch 500x1000 groß angezeigt. Bei Hochkant-Bildern lohnt sich, das mal auszuprobieren:

    HTML-Code:
    [table="width: 500"]
    [tr]
    	[td][img]Bildlink[/img][/td]
    [/tr]
    [/table]
    Das ist für den normalen Forennutzer nicht als Tabelle erkennbar, da keine Rahmen gezogen werden:

    Geändert von Cuzco (12.11.2020 um 20:43 Uhr)

  14. #2034
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Lade die Bilder halt bei imgur hoch, meistens sehen sie so groß aus. Wenn Du mir einen Tipp gibst, wie ich sie kleiner bekomme, gerne.
    Ich nutze immer abload.de. Da hat man vor Upload die Möglichkeit, das Bild zu skalieren. Nach dem Upload kann man es sogar noch drehen, falls die Ausrichtung nicht stimmen sollte.

  15. #2035
    @Cuzco und Lux: Vielen Dank Euch beiden, ich werde mich nächstes Mal an die Umsetzung machen

    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank auch. Bin momentan echt angetan. Spiele gerade die überarbeitete Version von Conkers Bad Fur Day (für die erste Xbox) und das Spiel sieht trotz 4:3 fantastisch aus. Die Grafik ist wesentlich besser gealtert als beim N64-Original und es unterstützt sogar HDR... Ansonsten hab ich mir das neue Assassin's Creed und das neue Crash Bandicoot geholt. AC sieht vor allem echt ganz hübsch aus, Crash geht so, macht dafür aber mehr Spaß. Ori 2, was ich auf der Switch angefangen habe, spiele ich jetzt auch. Zwischen den 120 oder 60 Bildern merke ich aber keinen Unterschied. Ich weiß nicht was 120 Bilder bringen. Der Fernseher meldet bei beiden Modi "Instant Game Modus" und "Dolby Vision" und es sieht einfach toll aus. Bis jetzt finde ich die Bedienung sehr sehr umständlich und ich bringe ständig die Knöpfe durcheinander. Ich muss mir immer wieder laut vorsagen, dass Bestätigen wie bei der Playstation unten ist und die Taste A, die eigentlich die Taste B sein sollte. Ich brauche teilweise mehrere Minuten, um ein Spiel zu beenden... Also das mit den umgedrehten Tasten ist extrem scheiße, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Konsole ist leise und kühl, Grafik sieht wirklich wunderbar aus und Ladezeiten sind zwar da, aber immer äußerst kurz.
    Als Fan des Originals auf dem N64 habe ich vor zwei Jahren Conker Live and Reloaded auf der One X nachgeholt und zwar direkt im Anschluss an ein Durchspielen von Bad Fur Day auf der Rare Replay Collection.
    Für mich ist Live and Reloaded eindeutig die definitive Version von dem Spiel, auch wenn ein oder zwei Wörter mehr gepiept (was im Internet ja immer zu Unkenrufen führt, das Spiel sei "geschnitten", was völlig deplatziert ist) und einige sehr haarige Stellen entschärft wurden. Letzteres liegt aber insbesondere an einer massiv verbesserten Steuerung, da der Schwierigkeitsgrad von Bad Fur Day sehr durch die unfassbar hakelige Steuerung in Kombination mit einer grauenhaften Kamera und weniger durch organische Designentscheidungen entstand. Das machte sich im Vergleich insbesondere bei der Erklimmung dieses Turms mit den Fledermäusen, beim Hoverboard Rennen sowie in den gesamten Abschnitten "Krieg" und "Vampir" bemerkbar. Und ja, das Spiel sieht auch heute noch hervorragend aus.

  16. #2036


    Neu für 13 Euro - musste sein.

    Auch heute im Briefkasten lagen die verwesenden Überreste von Pokémon Sonne. Lange schon nichts so Ekelhaftes mehr gesehen. Foto spare ich mir. Geht zurück.

  17. #2037
    Also ich würde gerne die Überreste von Sonne sehen. Das stelle ich mir ziemlich kurios vor. ^^

  18. #2038
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Also ich würde gerne die Überreste von Sonne sehen. Das stelle ich mir ziemlich kurios vor. ^^
    Ist schon wieder eingepackt. Sagen wir mal, dass das Spiel gelber war als das Cover und die Haare nicht nur in der Hülle lagen, sondern an der Karte geklebt haben.

  19. #2039


    Damit fehlt mir noch ... Lavendel? Zwar ist er in super Zustand, aber leider sind beim 3DS die Papp-Inlays nicht mit dabei, aber der zusammen mit Ultra Sonne für 77 Euro? Klar! Da war sogar eine R4-Karte mit dabei, aber ich habe keine Ahnung, wie die genau funktioniert.

  20. #2040
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist schon wieder eingepackt. Sagen wir mal, dass das Spiel gelber war als das Cover und die Haare nicht nur in der Hülle lagen, sondern an der Karte geklebt haben.
    Yuck.

    Anyway:



    Seit langem mal wieder was, aber wenn schon...
    FF Tactics A2 ist halb zertrümmert, aber typisch GameStop eben. >_> Der Rest geht.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Überall diese riesigen Bilder hier. Beim Foto von Demon's Souls hab ich so lang scrollen müssen, dass ich am Ende wieder vergessen habe, für welche Konsole Du das gekauft hast.
    Ich verkleinere meine meistens. :0

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Lade die Bilder halt bei imgur hoch, meistens sehen sie so groß aus. Wenn Du mir einen Tipp gibst, wie ich sie kleiner bekomme, gerne. Ansonsten recherchiere ich nochmal vor meinem nächsten Upload und versuche es besser hinzukriegen.
    Ich nutz auch imgur, mach die aber meist vorher manuell mit paint(.net) kleiner, meist auf (maximal) 1000x1000 Pixel. Das reicht zumindest so, dass man meist noch was drauf erkennt, man muss aber auch nicht ewig scrollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •