Seite 84 von 132 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1661
    Nach langer Zeit mal wieder ein etwas größerer Kauf abseits von Steam & GOG.


  2. #1662
    Ich bin ja Gott sei Dank nicht so krank wie CT, daher ist bei mir in den letzten Wochen nur ein einziges Spiel angekommen:




  3. #1663

    Aya Gast
    Meine neuesten Spiele. Gerade alles Switch, wegen Klinikaufenthalt und da ich dort nur die Switch spielen kann (und DS wenn ich ihn hier hätte)


  4. #1664






    "The Princess Guide" unter Vorbehalt, da VGP mir statt der Switch- versehentlich die PS4-Version geschickt hat.

  5. #1665

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    "The Princess Guide" unter Vorbehalt, da VGP mir statt der Switch- versehentlich die PS4-Version geschickt hat.
    Solltest du es umsonst behalten dürfen, würde ich es dir ggf. abnehmen.

  6. #1666
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Solltest du es umsonst behalten dürfen, würde ich es dir ggf. abnehmen.
    Ebenfalls umsonst, versteht sich.

    Jedenfalls gibt's bei mir auch mal wieder ein paar neue Sachen, wobei ich versuche, meine Switch-Sucht mit einer größeren Dosis Vita zu bekämpfen. Ob's hilft?


  7. #1667

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ebenfalls umsonst, versteht sich.
    Nope, Lux sollte schon etwas davon haben.
    Ich weiß nur, wie VGP manchmal tickt. Kann daher sein, dass denen der Rückversand zu teuer ist.

  8. #1668

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Und daher:


    Zudem habe ich wieder etwas von Kickstarter bekommen. Hatte sich nur um 2 Monate verzögert, da die Lagerhalle mit der Erstlieferung abgebrannt ist:

  9. #1669
    HABEN 'NE PS4!!!!!!!
    Daher:


    Das, was ich bis jetzt gesehen habe, gefiel.
    (Hab's aber auch erst 'ne Stunde oder so reingelunzt.)
    Haben bis jetzt Azwel & Groh von den neuen Charas probiert.



    Kennt ihr ja wahrscheinlich schon alle. [:
    Zu zweit suuuuuuuuper lustiglich.
    "SPÜL DEN TELLER!!!!"
    "BRING MIR TOMATEN!"
    "DIE ZWIEBELSUPPE BRENNT!! AAAAAH!!"


    Endlich!
    Mit ein Hauptgrund für die PS4.
    Ich als Souls-Liebhaber bin völlig hin & weg.
    Wer's noch nicht kennt:
    es ist quasi eher ein Demon's Souls, als ein Dark Souls,
    nur halt schneller, schwerer, horror-mäßiger & ohne Schild. [:
    Holt's euch!!

  10. #1670
    Dringend benötigtes Futter für meinen Backlog:


  11. #1671






    The Princess Guide für PS4 sollte ich zurückschicken - aber dafür habe ich ein (originales) Ersatzcase für mein demoliertes Dragon's Dogma bekommen. <3

  12. #1672
    Neu bei mir:

    Cuphead für die Nintendo Switch.

    Habe es mal angespielt und bin vom Design begeistert. 😍

  13. #1673




    Auf R-Type bin ich aber mal gespannt. Shoot'em-Ups bzw. Horizontal-/Vertikal-Shooter sind so ziemlich das für mich am wenigsten interessante Genre (neben Rhythmus-Spielen), aber das Spiel soll ja auch für Einsteiger recht zugänglich sein und gilt ja auch Klassiker. Wenn ich's total blöd finde, wird es halt mit Gewinn bei eBay verhökert. ^^

    Oh, und bevor jemand fragt: Ja, Axiom Verge ist NUR für die Sammlung. Ich schaffe mir nicht extra dafür eine US-Konsole an.

  14. #1674

  15. #1675
    Drei äußerst interessante Spiele, die ich noch so überhaupt nicht einordnen kann.
    Besonders Zelda dürfte spannend werden, habe ich das doch vor Jahren zuletzt angerührt und nach ca. 1 Stunde zocken damals wieder verkauft.


  16. #1676
    Yo, ich dachte mir nach zwei Jahren Wartezeit wird es doch so langsam mal Zeit.



    Da ich aber noch genug Zeug zum Zocken hätte, habe ich mir erst mal "nur" Mario Odyssey gegönnt. Mein Wii U Breath of The Wild wird aber in Kürze auch noch gegen die Switch-Fassung ausgetauscht. Habe eh wieder grooooße Lust drauf in Hyrule herumzustromern ^^
    Freue mich dieses Jahr aber auch noch auf Link's Awakening und Luigi's Mansion 3. Octopath Traveler kommt ebenfalls bald in meine Sammlung.

    Geändert von Cooper (23.06.2019 um 14:20 Uhr)

  17. #1677

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Obwohl ich mit SEGA-Spielen groß geworden bin, fehlen mir dann doch viele Spiele aus dieser Zeit.
    Darum landen aktuell immer mal wieder ein paar Titel von damals in meiner Sammlung:


    Dann sind die Woche das wahrscheinlich vorletzte PlayStation Vita- und voraussichtlich das letzte Nintendo 3DS-Spiel bei mir angekommen:


    Und ENDLICH habe ich auch dieses fucking JRPG, dem ich seit Jahren nachlaufe...
    Habe auch den Guide dazu, welchen ich erfreulicherweise von einem Kumpel geschenkt bekommen habe:

  18. #1678

    Aya Gast
    Oh, ich wünsche dir super viel Spaß @Cooper !

    @Knuckles Oha Thousand Arms suche ich auch noch, ich bin echt neidisch!

  19. #1679
    Zum Glück nicht auf dem Postweg geschmolzen:


  20. #1680
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_9835.jpg 
Hits:	349 
Größe:	540,3 KB 
ID:	25175

    Ein paar Sachen fehlen wie einige Gamecube Games, Sekiro für PS4 und das Dark Souls Remastered ebenfalls für die PS4. Aber im Prinzip ist das ein Großteil der Ausbeute im Juni.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •