Seite 36 von 132 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #701

    Gast-Benutzer Gast
    Toll Werbung für yoshi aufstellen aber noch keine yoshis da haben, böser MM

  2. #702
    Ich hoffe, dass die Post nicht schlampt und ich meine Special-Edition von Yoshi's Woolly World inkl. Woll-Yoshi-amiibo morgen bei mir ankommt. ^^

  3. #703
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Post nicht schlampt und ich meine Special-Edition von Yoshi's Woolly World inkl. Woll-Yoshi-amiibo morgen bei mir ankommt. ^^
    Bei mir wurde es nicht mal verschickt. Ich hoffe ja eh noch auf eine Preissenkung seitens Amazon, denn 59,99 Euro für die Special-Edition finde ich im Vergleich zur Splatoon-Special für satte 15 Euro weniger doch sehr viel.

  4. #704
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde es nicht mal verschickt. Ich hoffe ja eh noch auf eine Preissenkung seitens Amazon, denn 59,99 Euro für die Special-Edition finde ich im Vergleich zur Splatoon-Special für satte 15 Euro weniger doch sehr viel.
    Ey, wieso zur Hölle verschickt Amazon DE mein Spiel aus England? WTF?!
    Komme gerade von der Arbeit nach Hause und verfolge das Paket und was muss ich sehen?
    Hab mich so sehr drauf gefreut morgen schon zu zocken, aber nein... -.-
    Hoffe jedoch, dass es bis Freitag da ist.

  5. #705
    So, die Special amiibo-Edition von YOSHI'S WOOLLY WORLD kam bei dir doch rechtzeitig an. ^^
    Heute Abend werde ich das Game mit meiner Freundin anzocken.

  6. #706
    Aye. Meins ist auch angekommen, werde es aber erst nächste Woche spielen können.

  7. #707
    Habe mir - anscheinend als einer der wenigen, wenn man sich im Netz so umschaut - die Standardversion von Yoshi's Wooly World gekauft.
    Kann den Amiibo-Hype nicht verstehen (auch wenn die Yarn Yoshis natürlich putzig aussehen, aber zu dem Preis bekommt man dann doch schon nen größeren Plüsch-Yoshi).

    Das Spiel selbst ist bisher purer Zucker

  8. #708

    Gast-Benutzer Gast
    Der Yarnyoshi ist halt aber ein Giga Schlüsselanhänger - ein geiles Teil

  9. #709

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Habe mir - anscheinend als einer der wenigen, wenn man sich im Netz so umschaut - die Standardversion von Yoshi's Wooly World gekauft.
    Da ich die Special Editions von Nintendo in Europa wie die Pest meide, habe ich mir auch die normale Fassung bestellt.
    Trotz Poststreik kam das Ding sogar relativ flott aus Großbritannien an:

  10. #710
    Aus dem Steam Sale:
    Dungeon Siege Collection
    How to Survive - Storm Warning Edition
    Metro Redux Bundle
    Resident Evil Revelations - Complete Pack
    Resident Evil 6 Complete
    Icewind Dale: Enhanced Edition
    Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 + DLC
    Dark Messiah of Might and Magic

    Und mit Tommels im Gift Tausch gegen Castel Crashers 4-Pack:
    Baldurs Gate II: Enhanced Edition.

    Gab's für ~4,20€, da konnte ich nicht widerstehen:
    Dishonored GOTY

    Jetzt aus 'nem Bundle:
    Higurashi When They Cry Part 1

  11. #711
    Ich habe mir Batman: Arkham Knight für die PS4 gekauft und der kleine Junge in mir und ich finden das voll geil, dass man jetzt auch mit dem Batmobil rumfahren kann!

    Ne, ehrlich, bei all der derzeit grassierenden Enttäuschung über das Batmobil empfinde ich das als genau richtig, um der "Arkham"-Formel noch mal etwas Schwung zu geben.

  12. #712
    Zusammen mit Yoshis Wooly World jetzt auch die restliche Nintendo-Packung für die Wii U:



    Die idealen Titel für laue Sommernächte ^^

  13. #713
    Ist effektiv beides schon ein bisschen her, aber naja.


    Zu Release gekauft, aber immer noch nicht durch - das Spiel zieht sich echt wie Kaugummi.


    "Hm, sieht aus wie Demon Gaze, nehm ich mal mit."
    Weiß bisher auch sehr zu gefallen, auch wenn ich an gewissen Stellen bisher Probleme hatte, da gewisse Features werden teilweise auch nicht wirklich ausreichend erklärt wurden und die Dungeons teilweise sehr unübersichtlich sind. Aber ohne Herausforderung wär's ja auch langweilig.

  14. #714
    Operation Abyss spiele ich auch gerade und ist meiner Meinung nach ein wenig besser als DG obwohl es sich um ein altes Remake eines alten japanischen RPGs handelt. (Generation XTH Teil 1+2)

    Die Menüsteuerung ist ein wenig hakelig und man ist aufs ingame Manual angewiesen, doch wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat ist das Spiel im Flow.

    Die Dungeons sind im ersten Teil (Lv Cap 15) echt heftig vom Design vorallem wenn man die Demongaze Schläuche gewohnt ist. Es geht nicht darum den Boss Boss zu besiegen sondern ihn zu finden.IEin Dungeon schießt da echt den Vogel ab.

    Die zweite Hälfte ist es aber echt wert. Die ist echt spaßig.

  15. #715
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Operation Abyss spiele ich auch gerade und ist meiner Meinung nach ein wenig besser als DG obwohl es sich um ein altes Remake eines alten japanischen RPGs handelt. (Generation XTH Teil 1+2)
    Ich kannte das noch nicht, deswegen fand ich's vielleicht auch so ansprechend.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die Menüsteuerung ist ein wenig hakelig und man ist aufs ingame Manual angewiesen, doch wenn man die Steuerung erstmal verinnerlicht hat ist das Spiel im Flow.
    Ich war am Anfang sehr verwirrt bzgl. der Werte. Bei einigen (z.B. Evasion) ist es ja besser, wenn man einen negativen Wert hat. Und irgendwie erhöhen oder verringern sich die im Kampf selbst auch noch mal.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die Dungeons sind im ersten Teil (Lv Cap 15) echt heftig vom Design vorallem wenn man die Demongaze Schläuche gewohnt ist. Es geht nicht darum den Boss Boss zu besiegen sondern ihn zu finden.IEin Dungeon schießt da echt den Vogel ab.
    Naja, das dumme bei mir war, dass ich das Level-Cap so schnell erreicht hatte, dass es dann eine Weile nix mehr zu tun gab. Dann hab ich mir einen Archer hochgezogen, aber der ist zu häufig gegen die Monster in Babyl verreckt.

    Ein Dungeon, das den Vogel abschießt - entweder Babyl Sphere oder das Kagura-District. Aber wahrscheinlich dann doch eher Babyl Sphere. xD

  16. #716
    Gestern Little Big Planet 3 für die PS4 aus'm Media Markt mitgenommen - für schmale 19 EUR.

    Ist mein erstes LBP. Bin zwar zwar seit GB & SNES-Zeiten ein großer Jump'n'Run-Fan, aber bisher ging die Reihe an mir vorbei. Tendiere bei Platformern generell auch eher zu Nintendo. Aber für nicht mal 20 EUR, sag ich doch nicht nein. Hoffentlich ist es aber besser als Puppeteer - das war optisch klasse, spielerisch aber imho eher durchschnittlich.
    Ich hoffe auch, die größten Bugs wurden mittlerweile durch Patches behoben.

    Der Editor reizt mich aber weniger. Ich spiele den Story Mode und werde einige User-Kreationen austesten (aber erst mal Yoshi's Woolly World zu Ende bringen). Gibt es diesbezüglich Empfehlungen bzgl. Must-Plays? Vielleicht auch entsprechende Websites, wo die besten User-Levels gelistet sind?

  17. #717
    @Cooper
    Hab vor Jahren mal LBP-1 durchgespielt und war entsetzt ob der ungenauen und extrem schwammigen Steuerung. Da war Puppeteer um Welten besser. Wenn sich da im Laufe der Jahre nichts getan hat, wirst du gerade als Nintendo-Verwöhnter da womöglich wenig Freude dran haben.
    Falls dus noch nicht gespielt hast, kann ich dir für die PS4 allerdings Rayman-Legends nur wärmstens ans Herz legen. Das rockt von vorne bis hinten.

  18. #718
    Was ich so gelesen habe, soll die Steuerung nach wie vor etwas ungenau sein. Dafür finde ich es vom Design und dem OST ganz nett. Ich mach mir aber erst mal selbst ein Bild. Zur Not wirds halt wieder verkauft.

    Und Rayman Legends habe ich für die Wii U (wo es imho auch am besten hingehört). Rayman Origins fand ich noch sehr durchschnittlich aber Rayman Legends hat mich wie schon DKCR und Kirbys Epic Yarn nicht mehr losgelassen. Für mich drei der besten Hüpfspiele überhaupt.

  19. #719
    Zitat Zitat
    Cooper
    Und Rayman Legends habe ich für die Wii U (wo es imho auch am besten hingehört). Rayman Origins fand ich noch sehr durchschnittlich aber Rayman Legends hat mich wie schon DKCR und Kirbys Epic Yarn nicht mehr losgelassen. Für mich drei der besten Hüpfspiele überhaupt.
    Stimmt wohl, auf der WiiU ists wahrscheinlich am besten aufgehoben. DKCR war wirklich hervorragend und Kirby geht sowieso immer. Sobald ich eine WiiU mein Eigen nenne, wird Tropical Freeze einer der ersten Titel sein, die ich mir holen werde.
    In Sachen 2D-Hüpfer ist für mich allerdings Mario nach wie vor die Nummer 1. Die New-Reihe mag zwar durch das altbackene Design etwas uninspiriert wirken, ist spieltechnisch aber imo über jeden Zweifel erhaben.

  20. #720
    Die Wii U ist klasse, da sie wirklich noch "richtige" Videospiele aufweist, die einfach nur Spaß machen. Soll jetzt aber keine Wertung sein. Ein guter Mix zw. ernsten und spaßigen Games ist ohnehin ideal.
    Unbedingt dann auch Yoshi's Woolly World besorgen. Das Ding fetzt. Kirby und der Regenbogen-Pinsel wartet bei mir auch schon im Schrank ^^
    DKC TF war auch klasse, aber mir hat der Vorgänger besser gefallen. Ist aber vermutlich Geschmackssache.

    Wie auch immer, die NSMB-Reihe mag ich leider überhaupt nicht. Der erste Teil auf dem DS war damals noch was besonderes, die Teile danach nicht mehr. Obwohl der Wii U Ableger immerhin noch ein guter Abschluss (zumindest für mich) war. Einen weiteren Teil kaufe ich nicht mehr.
    Mario hat bei mir leider auch fast vollständig seinen Reiz verloren. Lediglich ein neuer Adventure-Teil im Sinne von Mario 64 kann da Abhilfe schaffen. Sonst fasse ich seine Spiele (mit Ausnahme noch von Mario Kart und evtl. ein neues Galaxy) nicht mehr an. Mario 3D World war auch nicht so meines.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •