Seite 95 von 132 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1881
    Die Versorgung des Backlogs ist auch in Zeiten von Corona vorerst gesichert:


  2. #1882

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich in den letzten drei Monaten kaum noch Sachen auf meiner Liste hatte (vorbestellte Sachen) und das auch nach wie vor der Fall ist, habe ich in den letzten Wochen bei ein paar Sachen zugegriffen.
    Den Anfang machen zwei PS4-Spiele:


    Die ersten drei Densetsu no Starfy-Teile hatte ich ja schon gekauft und nun hat mir die gleiche Person aus ihrer privaten Sammlung die beiden noch fehlenden Teile überlassen.
    Die Preise der beiden Games waren unschlagbar, denn so billig wie ich sie bekommen habe, waren sie online nirgends zu finden:


    Dann gab es noch etwas für die Xbox One und etwas für meine Import-PSOne-Sammlung:


    Und zu guter letzt (das war auch der Grund, wieso ich meine alte Switch verkaufen wollte):

  3. #1883

    Hey

    Nabend zusammen na,
    Hab zu Weihnachten ja die Xbox 360 bekommen und hab mir neu Resident Evil 6 geholt und ich liebe es^^

    Bin da auch größer Fan der Reihe.

    Bis denne MfG snikerfreak83
    Bleibt gesund und munter

  4. #1884
    Haben Playsi Now. \\\0/::

    Doom. Einfach an machen ballern. Geil.


    Journey
    Hat mich erstaunlicherweise schnell in seinen Bann gezogen.


    ENDLICH kann es bei mir mit Wolfenstein weitergehen. (: Hab ich mich schon Jahre drauf gefreut. Das Alternative History-Setting is ja mal goil. V:


    Risen 3. Richtig schoener alter RPG-Scheiss-Kaese made in meine Heimat. XD



    Nich so meins. Bin zu dumm. ;n;

    Auch noch derzeit auf meiner Liste:
    For Honor
    The Surge

    Geändert von Norpoleon (06.04.2020 um 12:40 Uhr)

  5. #1885


    Resi 3 und Crash 1 von der Nsane Trilogy habe ich schon durch, Beitrag im entsprechenden Thread folgt.
    Heute Nachmittag geht es nach getaner Arbeit (aus dem Homeoffice) dann mit FFVII los.

  6. #1886

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neben Final Fantasy VII Remake habe ich mir auch wieder zwei NDS-Spiele gegönnt, die mir noch in der Sammlung gefehlt hatten:

    Langsam dürfte meine NDS-Sammlung aber so ziemlich komplett sein, denn mir fallen keine weiteren Spiele mehr dafür ein, die ich unbedingt haben müsste.

  7. #1887
    Backlog-Nachschub:



    Drei davon waren Panikkäufe. Doom wird immer rarer, also noch schnell zum leicht vergünstigten Normalpreis gesichert. Bei der FFVII DE bin ich mir ob der zukünftigen Verfügbarkeit nicht sicher, also auch schnell noch zum Normalpreis abgegriffen. Wenn's so läuft wie bei Kingdom Hearts III, war es ein Griff ins Klo, ansonsten vermutlich ein kluger Kauf. Ring Fit Adventure wollte ich eigentlich mal bei irgendeinem Ausverkauf mitnehmen, aber die bereits seit Monaten andauernde Knappheit, gepaart mit der aktuell länger anhaltenden Schließung von Fitnessstudios, hat mich dann doch zum Kauf verleitet, als es vor kurzem ganz kurz mal bei Amazon.fr verfügbar war.

  8. #1888


    The Eternal Castle: Remastered habe ich mir für Steam gegönnt. 5,99€. Hübscher CGA-Style und soll ne Mischung aus Another World und Dark Souls sein. Bin SEHR gespannt. {:

  9. #1889


    Und ich hab schon gedacht, ich bin mal wieder zu spät damit.

  10. #1890

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen


    Und ich hab schon gedacht, ich bin mal wieder zu spät damit.
    Ne, aber ich habe u.a. darauf gewartet, dass es sich lohnt mal wieder was zu posten. Sieht es eigentlich nur so aus oder ist dein Cover beschädigt?
    Und nun zu mir:


    Außerdem nach LANGER Suche zu einem günstigen Preis bekommen:

  11. #1891
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, aber ich habe u.a. darauf gewartet, dass es sich lohnt mal wieder was zu posten. Sieht es eigentlich nur so aus oder ist dein Cover beschädigt?
    Und nun zu mir:
    ...

    Außerdem nach LANGER Suche zu einem günstigen Preis bekommen:
    Sehr schöne Ausbeute
    Hast Du vor Azure Dreams zu spielen oder rein für die Sammlung? Der Titel reizt mich auch schon seit langem. Soll ja bockschwer sein.

  12. #1892

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Ausbeute
    Hast Du vor Azure Dreams zu spielen oder rein für die Sammlung? Der Titel reizt mich auch schon seit langem. Soll ja bockschwer sein.
    Danke!
    Eigentlich war es bei Wild Arms 2 als Goodie dabei, aber ich denke ich werde das über kurz oder lang zocken. Habe da etwas in nächster Zeit vor und da kommt das ganz gelegen.

  13. #1893
    Schön, hier auch mal wieder ein paar gut erhaltene Retro-Perlen zu sehen.

    Bei mir gab es lange überfälligen Limited-Print-Nachschub. Bei Red Art musste ich zwei Wochen nach Release des letzten der drei Titel mal vorsichtig per Mail anfragen, ob sie denn die Ware auch irgendwann mal verschicken würden.


  14. #1894

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schön, hier auch mal wieder ein paar gut erhaltene Retro-Perlen zu sehen.
    Die waren sogar so gut erhalten, dass ich da nicht mal die Hüllen tauschen musste. Die CDs hatten auch keine Gebrauchsspuren und Fingerabdrücke.
    Ich glaube besser erhaltene PSOne-Importe habe ich gebraucht noch nie gekauft. Das macht mich aber echt glücklich.

  15. #1895


    Momentan eher wenig Nachschub, muss aber auch mal sein. Freue mich auf die CE von Xenoblade Chronicles Ende des Monats.

  16. #1896
    Habe mich für die mögliche 2te Welle und Ausgangssperre mit Disgaea 4 für die PS3 und sowohl Red Dead Redemption 2 und das Assasins Creed Doppelpack Origins & Odyssey für die PS4 eingedeckt. Das dürfte für die nächsten Wochen bis in den Sommer reichen.

    mfg, Airocas

  17. #1897
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sieht es eigentlich nur so aus oder ist dein Cover beschädigt?
    Das Cover ist nicht beschädigt, das sieht nur so aus. ^^

  18. #1898
    Mal wieder ein paar Neuzugänge, größtenteils von Lux. Außerdem hat SLG die Corona-CE von Slaps & Beans tatsächlich endlich geliefert. Es geschehen also noch Zeichen und Wunder, selbst in diesen Zeiten.

    Sayonara ist übrigens von VGP; zum Glück hatte ich es dort bestellt und nicht bei iam8bit. Die haben zwei andere Spiele, die schon seit längerem draußen sind, bislang nicht mal verschickt.


  19. #1899
    Jetzt komme ich endlich dazu mal zu schreiben, was mir Lux Feines geschickt hat ^^

    Allesamt für Nintendo Switch:
    Stardew Valley - die physische Import-Version! Juhuuu ^^
    Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans
    Golf Story
    Kirby Star Allies


    LG,
    Mike

  20. #1900
    Neuzugänge der letzten Woche:



    Paper Mario musste ich insbesondere einfach haben, da ja Origami King bald erscheint und ich im Dezember zur Urlaubszeit endlich mal den N64er und dann auch gleich den GCN-Teil nachholen möchte. Freue mich tierisch drauf.
    Und nach Thimbleweedpark habe ich Bock auf LucasArts-Adventure bekommen. Daher die Monkey Island Collection und außerdem noch digital Day of the Tentacle auf der PS4 Pro, da es das ja leider nicht physisch gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •