Seite 27 von 132 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #521
    Neu bei mir:
    Dragon Age: Inquisition (PS4)


  2. #522
    Weniger neu bekommen,dafür wiederentdeckt.
    Nachdem ich fast 10 Jahre lang Jäger des verlorenen Schatzes gespielt habe:



    Meine Kindheit <3 :





    Kleine Anektdoten dazu:
    Super Mario hat damals nen Fernseher auf die Rübe bekommen als es im SNES steckte.Es hat leicht verwundet überlebt.Der Fernseher dafür nicht :'D
    Fragt mich bitte nicht wer zum Geier Dirk ist.Aber ein Dankeschön an ihn,Flashback war schon cool.Danke,Dirk.
    Nebenbei,Verpackungen sowie Beschreibungen/Lösungsbücher sind größtenteils auch noch alle vorhanden.Leider Teilweise in sehr zerfledderten Zuständen,aber nuja.Shit Happens.


    Und die gabs obendrauf:


    Zum Anspielen von Suikoden 5 bin ich damals nichtmal gekommen,da es plötzlich einfach "weg" war.Endlich kann ich es nachholen


    Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben sie je wiederzusehen.Und dann...gestern....in dieser unscheinbaren Kiste im gruseligen Kellergewölbe.....nur mit der Intention eine Runde Fahrrad zu fahren...... *schnief*
    Es war einer der Glücklichsten Momente meines bisherigen Lebens.

    Dass beschreibt den Moment wohl am ehesten <3 :



    Aber trotz all der Schmetterlinge im Bauch,einige haben es nicht zurückgeschafft....
    Eine Liste der Verlorenen:

    Street Fighter 2
    Illusion of Time
    Donkey Kong Country 1
    Donkey Kong Country 2 Diddy's Kong Quest
    Magical Quest Starring Mickey Mouse
    Mario Kart
    2.ter SNES Kontroller (Dafür ist so ein furchtbar unhandlicher Turbo-Kontroller dabei,den nie einer haben will )
    Pokemon Rote Edition.
    Pokemon Goldene Edition.
    Mein Speicherstand der Silbernen Edition.....mein Celebi ist nun Geschichte ;_;!

    Dafür sind aber alle Geräte doppelt vorhanden,sowie noch 2 PSX und ne PS2,die ich vorher nie gesehen habe.
    Sowie.... Dreamcast Kabel.Aber keine Ahnung woher die kommen,wir hatten nie eine o.o!

    Damit verabschiede ich mich vorrübergehend und trete eine Reise in die pure Nostalgie an ~

    Geändert von Zybell (20.11.2014 um 16:19 Uhr)

  3. #523

  4. #524

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Warum habe ich die PS4 nochmal gekauft?
    Ah, genau deshalb:

  5. #525
    Dragon Age Inqusition ist angekommen. Bye, Sozialleben.

    Bye.





    Bye.

  6. #526
    Seit Mittwoch hier am Laufen: Samurai Warriors 4 <3 (PS3)
    Das war aber auch das erste und letzte Mal, dass ich was in diesem Kackladen (Playstation Store) gekauft habe. 10 Stunden hat der verdammte Download gedauert. Das schlimmste war noch, dass die ersten 50% (~6GB) schon nach einer Stunde geladen waren, die restlichen dauerten dann 9 Stunden @_@

  7. #527

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was hast du bitte für Ne Leitung, dass das solange dauert? ^^

  8. #528
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was hast du bitte für Ne Leitung, dass das solange dauert? ^^
    16.000er DSL ._. Die erste Stunde ging's ja auch flott, nur danach dann eben nicht mehr :/

  9. #529
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dragon Age Inqusition
    Yada, yada, same here.

  10. #530
    Bereits seit Montag hier:



    Hab die Nordic Edition davon bei Amazon auf dem Marktplatz erworben. Fehlt nur noch Teil 3 und Liberation HD, dann hätte alle Teile der Reihe für die Xbox 360 beisammen.

  11. #531
    Es ist da. Kreygasm

  12. #532
    Ich hab mir die Tage endlich eine VGA-Box fürs Dreamcast gekauft. So toll sahn die Spiele bisher noch nie aus. :3 Ich glaub ich leg mir demnächst direkt auch noch einen Saturn zu DC Controller Adapter zu. Das D-Pad vom DC Pad geht auf Dauer doch ganz schön auf die Finger und außerdem muss ich mir dann nicht noch nen extra TwinStick zulegen^^

  13. #533
    Dragon Age Inquisition
    Nach den 3 Wochen Australien kann ich ab Morgen endlich DA lossuchten ^^

  14. #534
    Bei mir hat sich mal wieder so einiges angesammelt:


    Letzte Woche Freitag:



    Vom Zavvi-Grabbeltisch: Injustice in der Super-Duper Version. Von Amazon DE-Grabbeltisch: Resident Evil 6. Saints Row IV Super-Duper Version gabs bei der Amazon Cyber Monday Woche günstiger als normal.


    Montag:



    Biohazard HD Remaster - e-capcom Complete Edition / Resident Evil HD Remaster - e-capcom Complete Edition, von Nippon-Yasan. War mit knapp über 120€ etwas teuer, aber hey, wenn schon zu einem meiner absoluten Lieblings REs ein Remaster und dazu noch eine schicke LE (Kuli von Lamy inklusive) erscheint kann ich nicht Nein sagen. Obendrauf lässt sich die Japan Version auch noch kompett mit englischer Vertonung und sogar auch dt. Texten spielen.



    Vom Zavvi-Grabbeltisch.


    Dienstag:



    Auch vom Zavvi-Grabbeltisch.


    Vorgestern:



    Dead Rising Collection vom Zavvi-Grabbeltisch. Die beiden Hori Pads von Amazon.com.


    Gestern:



    Bayonetta: Bloody Fate vom Zavvi-Grabbeltisch. Batman: Arkham Origins - Super-Duper Version und....



    Watch Dogs - DEDSEC Edition von der Amazon Cyber Monday Woche.

    Geändert von Master (05.12.2014 um 00:50 Uhr)

  15. #535

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gab im November wesentlich mehr, was ich gekauft habe, aber das hier gefällt mir doch am besten (Gerät, nicht das Spiel):

  16. #536
    Ich liebe das Design des Dings ja immer noch. Auch wenn der Micro es getoppt hat.

  17. #537

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Design des Dings ja immer noch. Auch wenn der Micro es getoppt hat.
    Der Micro sieht zwar auch top aus, ist aber für meine Hände leider zu klein (habe aber dennoch ein Exemplar).
    Mir gefällt der alte Game Boy Advance noch immer besser als der SP. Bei diesem Exemplar kommt es mir aber so vor, als wäre die Hintergrundbeleuchtung um Welten besser als beim Micro.

  18. #538

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nachdem Septerra Core nicht funktioniert hat, durfte ich mir dank dem netten Support von gog.com Fahrenheit nehmen und habe so streng genommen sogar Geld gespart. Heavy Rain und Beyond: Two Souls kenne ich bereits und finde beide großartig. Bin gespannt wie Fahrenheit wird.

  19. #539
    Ich hatte mit Fahrenheit bis zu dem Punkt sehr viel Spaß, wo einem das ungute Gefühl beschleicht, dass die Entwickler scheinbar kein Geld und keine Zeit mehr hatten, dafür aber den Drogenkonsum massiv erhöht haben. Ich krieg heute noch Lachflashs wenn ich an das letzte Viertel vom Spiel denke.

  20. #540
    Meine Fresse, was ist eigentlich mit diesen Ebay Spasten los.


    Ansonsten aus dem Square Store:
    Final Fantasy VII (4,80$)
    Final Fantasy VIII (4,80$)
    Final Fantasy XIII (6,40$)
    Denke die Preise sind für Steamkeys ziemlich in Ordnung. Für Front Mission Evolved war leider kein Geld mehr auf der KK.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •