Seite 101 von 132 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2001
    Heute in der Post:



    Neue eBay-Erfahrung #194: Scheinbar gibt es Leute, die verschicken die Spiele aufgeklappt im Umschlag, damit sie flach genug sind, um durch den 1,55er-Schlitz bei der Post zu passen. Übrigens habe ich mich immer gefragt, warum die europäischen Cover so einen schlechten Holo-Effekt haben.

    Außerdem habe ich mir jetzt mal ein paar PET-Schutzhüllen für meine DS- und 3DS-Spiele gekauft:



    Ich habe auch zwei "maßgeschneiderte" für die Big-Boxes von Heart Gold und Soul Silver gekauft. Von denen hat eins so viel gekostet wie zehn von denen für die DS-Spiele!

  2. #2002
    Wo hast du die Schutzhüllen gekauft?

  3. #2003
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wo hast du die Schutzhüllen gekauft?
    Ich habe zwei Shops gefunden: Videogame Empire und Reset Retro. Beide haben Schutzhüllen für so ziemlich jede erdenkliche Packung, auch sehr obskure Dinge. Die kosten aber natürlich entsprechend mehr. Ich wollte mir noch sechs für die Fan-Editionen von Omega Rubin, Alpha Saphir, Mond, Sonne, Ultra Sonne und Ultra Mond holen und eine für die Dual Edition, aber DAMN, dafür krieg ich fast die neue Xbox.

  4. #2004
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen


    Noch ein bisschen Nachschlag. Untitled Goose Game gab es noch zum Geburtstag, der Rest ist NIS-Sale, SLG, RAG und Amazon Prime Day. ^^
    Jetzt gibt es Ys Origins also auch ganz normal als Collectors Edition zu kaufen? Mal wieder ein Limited Run Release, mit dem ich auf die zwölf gefallen bin -.- Da tut sich nämlich auch noch nichts bzgl. Versand.
    Sind die Versionen inhaltsgleich?

  5. #2005
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Shops gefunden: Videogame Empire und Reset Retro. Beide haben Schutzhüllen für so ziemlich jede erdenkliche Packung, auch sehr obskure Dinge. Die kosten aber natürlich entsprechend mehr. Ich wollte mir noch sechs für die Fan-Editionen von Omega Rubin, Alpha Saphir, Mond, Sonne, Ultra Sonne und Ultra Mond holen und eine für die Dual Edition, aber DAMN, dafür krieg ich fast die neue Xbox.
    Danke für die Links. Beide Anbieter scheinen teurer zu sein als der Shop in den Niederlanden, bei dem ich im Sommer 2019 unzählige Schutzhüllen bestellt hatte. Damals auch eine (sauteure) Sonderanfertigung für die Super Metroid Big Box (SNES), die dann natürlich prompt in der Lieferung fehlte, aber von mir vorab schon bezahlt worden war. Nach ewigem Hin und Her (und latenter Drohung, den PayPal-Käuferschutz einzuschalten) wurde mir dann irgendwann immerhin der Betrag dafür erstattet. Würde dort aber nur ungern noch mal bestellen...

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es Ys Origins also auch ganz normal als Collectors Edition zu kaufen? Mal wieder ein Limited Run Release, mit dem ich auf die zwölf gefallen bin -.- Da tut sich nämlich auch noch nichts bzgl. Versand.
    Sind die Versionen inhaltsgleich?
    "Ganz normal" trifft es nicht so ganz. Diese CE gibt es für Europa exklusiv im SLG-Partnerstore, ähnlich wie es die amerikanische CE eben exklusiv bei LRG gab, auch wenn das Spiel kein offizieller LRG-Release ist.

    Den (unterschiedlichen) Inhalt kannst du ganz einfach hier abgleichen:

    https://store.strictlylimitedgames.c...n-nsw-preorder
    https://www.limitedrungames.com/prod...198dc20e&_ss=r

  6. #2006

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Den (unterschiedlichen) Inhalt kannst du ganz einfach hier abgleichen:

    https://store.strictlylimitedgames.c...n-nsw-preorder
    Bin echt überrascht, dass der Inhalt der CE bei SLG um einiges besser als der von LRG ist (wenn auch trotzdem zum Großteil ziemlich nutzlos).

    Da derzeit nach wie vor kaum neuer Kram erscheint und auch in Sachen Retro derzeit nichts kommt (weil ich nicht intensiv nach Zeug suche), habe ich mal wieder die Menge meiner Trash-Spiele erhöht. Deadly Premonition Origins kommt von Lux, während ich mir Teil 2 dann bei Amazon UK geordert habe (da war noch die Karte des Städtchens als Poster dabei... und ein Notizblock mit dem Covermotiv):


    Und eigentlich meide ich Spiele, auf denen EA steht. Das hier hat dann doch den Weg in die Sammlung gefunden:

  7. #2007

    Frisch aus Japan eingetroffen, ist wirklich sehr klein

    Geändert von D4rkplayer (18.10.2020 um 14:29 Uhr)

  8. #2008


    Sonne und Weiß 2 sind sealed, aber leider hat Weiß 2 einen schmierigen Überrest eines Preisstickers auf der Vorderseite. Immer noch besser als der halb abgepiddelte Kleberückstand, der da vorher drauf war. Optimal ist aber anders.

  9. #2009
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen


    Noch ein bisschen Nachschlag. Untitled Goose Game gab es noch zum Geburtstag, der Rest ist NIS-Sale, SLG, RAG und Amazon Prime Day. ^^
    Der NIS Store verschickt UK versionen nach Deutschland? Wusste ich nicht, interessant.

  10. #2010


    Ultra-Sonne ist auch sealed, aber das ist schon in die Fan-Box gewandert und ich war zu faul, das für das Foto noch mal rauszuholen, daher wieder nur ein Muster.

  11. #2011
    Für schlechte Zeiten:



    Außerdem kamen noch an: Schwarz, Schwarz 2 und Perl, alle "sealed", aber die sind so dermaßen schäbig, dass die sofort an den Absender zurückgehen.

  12. #2012



    Werde ich wohl mit meiner Freundin im Zweispielermodus spielen Freue mich, das jetzt auch physisch in die Sammlung stellen zu können.

  13. #2013


    So langsam wird es schwierig, die sechste Generation sealed zu bekommen, daher bin ich ganz froh, dieses Exemplar noch erwischt zu haben. Zwar hatte das Spiel einen ganz fiesen Aufkleber auf der Rückseite, aber den konnte ich rückstandslos entfernen. Alkohol ist halt doch eine Lösung.

  14. #2014

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was bedeuten eigentlich die farbigen Ecken bei den Spielen? Ich sehe da einige Platin-Editionen mit blauer Ecke und eine mit roter. Wo ist der Unterschied?

  15. #2015

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was bedeuten eigentlich die farbigen Ecken bei den Spielen? Ich sehe da einige Platin-Editionen mit blauer Ecke und eine mit roter. Wo ist der Unterschied?
    Herkunft aus Europa. Jede Farbe ist einem anderen Land zugeordnet.

  16. #2016
    Wenn man ein komplett verpacktes/versiegeltes Exemplar von jeder Edition will, verstehe ich es ja... Aber ich kapier das nicht mal mehr annähernd, was da bei dir abgeht, Lux ^^"

  17. #2017
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wenn man ein komplett verpacktes/versiegeltes Exemplar von jeder Edition will, verstehe ich es ja... Aber ich kapier das nicht mal mehr annähernd, was da bei dir abgeht, Lux ^^"
    Vorbereitung auf exotisches Youtube Video, welches gleichzeitig ein Bewerbungsvideo für das Guinness-Buch der Rekorde darstellt.

  18. #2018
    Ich fürchte, Ihr erwartet da zu viel bzw. überhaupt irgendwas.

    Neu im Schrank!



    Wer hätte es gedacht? Es gibt doch noch Exemplare davon!





    Leider konnte ich bislang keine Erstausgaben ohne den Sticker oben links im vertretbaren Preissegment finden. Dafür hat es bei Weiß geklappt, was witzigerweise a) das günstigste der fünf war und b) ich das Spiel komplett blind und auf gut Glück gekauft habe.

  19. #2019




    Joah...sitze gerade mal am ersten (endlich). Aber haben ist besser als brauchen ^^

  20. #2020

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder etwas Kram für die Switch:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •