Seite 78 von 132 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2628

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1541
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das wird doch gar nicht an mich geschickt.
    Hast du dir echt keins bestellt?!?

  2. #1542
    Golf Story hätte ich auch gerne über die Feiertage gehabt und gespielt, aber LRG hat mein Exemplar noch nicht abgeschickt.

  3. #1543
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hast du dir echt keins bestellt?!?
    Klick.

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Golf Story hätte ich auch gerne über die Feiertage gehabt und gespielt, aber LRG hat mein Exemplar noch nicht abgeschickt.
    Was'n da immer los bei Dir? Meins war sogar ungewöhnlich lange unterwegs, und Deins ist nicht mal verschickt? Frag da besser mal nach.

  4. #1544


    :3

    Geändert von Narcissu (20.12.2018 um 09:40 Uhr)

  5. #1545
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen


    :3
    Oh! Da bin ich auf Eindrücke gespannt!

  6. #1546
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oh! Da bin ich auf Eindrücke gespannt!
    Mein erster Eindruck ist: Die Schrift ist fucking klein. Warum muss das immer, immer, immer wieder passieren? Vielleicht ist es im stationären Modus besser, aber im Handheld-Modus ist es schon recht anstrengend zu lesen. Jedes Spiel sollte, wenn die Schrift schon so klein ist, zumindest eine Option für größere Schrift anbieten. Die Erklärungstexte sind unlustigerweise noch winziger. Gewöhne mich so langsam dran, aber schön ist das nicht. Mehr Eindrücke folgen, wenn ich etwas mehr gespielt habe. Aktuell lädt meine Switch erst mal, die hatte kaum noch Saft. Macht aber sonst bisher einen guten Eindruck. Haar-, Augen- und Hautfarbe des Hauptcharakters kann man übrigens anpassen, was ich auch direkt getan habe.

  7. #1547
    Bin da auch auf weiteres gespannt. Da ich den ersten durchgespielt habe und etwas... minecraftartig einsam fand, trotz der NPC's. War froh es durch zu haben und hoffe der Nachfolger macht es da irgendwie "besser".

  8. #1548
    Zugänge der letzten ca. zwei Wochen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	neu_bekommen_22122018.jpg 
Hits:	45 
Größe:	409,1 KB 
ID:	24951

  9. #1549

    Neues da

    Hallo zusammen, nun ist Heiligabend vorbei,
    hier sind zwei neue Geschenke:

    Freue mich schon sehr auf diese Spiele.
    Schöne Weihnachtsfeiertage,mfg snikerfreak83
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 66644_front.jpg   51J0RE0AVHL.jpg  

  10. #1550

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eigentlich sollte es dieses Jahr nichts mehr geben, aber dann gab es zu Weihnachten doch noch etwas:

    Ich hätte eigentlich gerne die US-Retail davon gehabt, aber die kann ich ums Verrecken nirgends finden.

    EDIT:
    Wie ich gerade gelesen habe, ist die US-Retail des Spiels ein Gamestop-exklusiver Titel.
    Kein Wunder, dass ich das Spiel dann nirgends gefunden habe.

  11. #1551
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es dieses Jahr nichts mehr geben, aber dann gab es zu Weihnachten doch noch etwas:
    Dito:



    Habe dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet, und am 24. lag es im Briefkasten.

  12. #1552
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

    Selbsthass?

  13. #1553
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Selbsthass?
    Glaubst Du, ich spiele das, was ich hier reinposte? Selten! Diesen Shit schon mal gar nicht - ist direkt auf meinen Fertig-Stapel gewandert.

  14. #1554
    Ihr immer mit euren blitzartig versendeten und angekommenen LRG-Releases. Da kommt man sich vor wie ein Kunde zweiter dritter Klasse.

    Nicht, dass ich Yooka-Laylee unbedingt noch mal so bald (oder jemals) spielen muss, bestellt habe ich es natürlich trotzdem. Aber erst mal müsste noch Golf Story kommen (meines Wissens noch nicht mal verschickt), außerdem noch die - allerdings wohl noch nicht veröffentlichten - Dust, Oxenfree und West of Loathing. Ganz zu schweigen von Bastion (Vita), aber da liegt's wohl an dem doofen Everspace, das ich noch mitgeordert hatte.

  15. #1555
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit euren blitzartig versendeten und angekommenen LRG-Releases. Da kommt man sich vor wie ein Kunde zweiter dritter Klasse.

    Nicht, dass ich Yooka-Laylee unbedingt noch mal so bald (oder jemals) spielen muss, bestellt habe ich es natürlich trotzdem. Aber erst mal müsste noch Golf Story kommen (meines Wissens noch nicht mal verschickt), außerdem noch die - allerdings wohl noch nicht veröffentlichten - Dust, Oxenfree und West of Loathing. Ganz zu schweigen von Bastion (Vita), aber da liegt's wohl an dem doofen Everspace, das ich noch mitgeordert hatte.
    Hat sich mittlerweile was getan?

    Jetzt gerade habe ich zwölf Bestellungen bei denen offen, von denen nicht eine unterwegs zu mir ist. Diese Leute sind echt der Hammer. Wann habe ich Pixeljunk 2 gekauft? Im Mai? Die sollten das wirklich mal ein bisschen besser koordinieren.

  16. #1556
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hat sich mittlerweile was getan?

    Jetzt gerade habe ich zwölf Bestellungen bei denen offen, von denen nicht eine unterwegs zu mir ist. Diese Leute sind echt der Hammer. Wann habe ich Pixeljunk 2 gekauft? Im Mai? Die sollten das wirklich mal ein bisschen besser koordinieren.
    Golf Story ist nun angeblich verschickt worden. (Nicht, dass ich irgendeine Mitteilung bekommen hätte, aber in meiner Order History steht die Bestellung auf "fulfilled".)

    Bei mir sind es übrigens 17 offene Bestellungen (inklusive der restlichen oben genannten), wobei drei davon aus den letzten Tagen (1. Januar und heute) stammen. Immerhin: Auf Bastion (und Everspace) warte ich jetzt erst ein halbes Jahr. ^^'

    Edit: Laut Sendungsverfolgung ist Golf Story gestern(!) rausgegangen. Wird also noch eine Weile dauern, bis ich es endlich spielen kann. (Ja, das habe ich mir nicht bloß fürs Regal gekauft.)

    Geändert von CT (05.01.2019 um 00:22 Uhr)

  17. #1557

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir sind aktuell "nur" sechs Spiele bei denen offen. Vier weitere (Phantom Breaker Overdrive, Late Shift, Golf Story und Another World) sind angeblich seit 20./21. Dezember 2018 unterwegs, aber erst seit dem gestrigen Tag steht auch etwas mehr beim Tracking dabei. Der Laden ist und bleibt scheiße. Momentan würde mich auch interessieren, ob Strictly Limited Games es noch schaffen wird, das Game Hardcore rechtzeitig in den Verkauf zu bekommen.

  18. #1558
    Vor allem würde es mich bei SLG interessieren, wann sie denn gedenken, Fox'n Forests endlich mal zu verschicken. Ob das dort jetzt auch Dimensionen wie bei LRG annimmt?

  19. #1559
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vor allem würde es mich bei SLG interessieren, wann sie denn gedenken, Fox'n Forests endlich mal zu verschicken. Ob das dort jetzt auch Dimensionen wie bei LRG annimmt?
    Oh mein Gott, NOCH eine Seite mit exklusiven Switch-Titeln? Danke für den Tipp - habe mir Fox 'n' Forests noch schnell gesichert.

    Mann, wer soll denn da den Überblick behalten?

  20. #1560
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, NOCH eine Seite mit exklusiven Switch-Titeln? Danke für den Tipp - habe mir Fox 'n' Forests noch schnell gesichert.

    Mann, wer soll denn da den Überblick behalten?
    Moment, kennst du schon Super Rare Games, Warned Collectors und Special Reserve Games?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •