Seite 83 von 132 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2627

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1641

  2. #1642

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Endlich angekommen:

    Das Spiel wurde fast zwei Wochen lang vom Zoll in Geiselhaft gehalten.
    Dabei wurde es einen Tag vor Lux' Exemplar verschickt.

    Irgendwie ist das hier nur noch voll mit Switch-Kram.

  3. #1643
    Einmal die Post der letzten zwei Wochen...



    ...und einmal ein Spontankauf heute bei MM.


  4. #1644
    Ach ja: neu bei mir: Die "Brille". Mit Blaster, Vogel, Windpedal, Kamera und einem Elefanten...

  5. #1645

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ach ja: neu bei mir: Die "Brille". Mit Blaster, Vogel, Windpedal, Kamera und einem Elefanten...
    Hä? Kannst du mir diesen sinnbefreiten Post erklären?
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kannst du dir auch deine Posts hier drin sparen.
    Es gibt hier durchaus Leute, die gerne sehen, was sich andere gekauft habe.

    -----

    Zum Thema:
    Am Freitag ist bei mir der neue Schwung amiibo angekommen:


    Das richtige Tales of Destiny 2 fehlte mir noch und für 10 € ist nichts kaputt:


    Und schließlich die PS4-Umsetzung von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel:

  6. #1646
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hä? Kannst du mir diesen sinnbefreiten Post erklären?
    Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann kannst du dir auch deine Posts hier drin sparen.
    Es gibt hier durchaus Leute, die gerne sehen, was sich andere gekauft habe.
    Ich schieb's mal auf die späte Uhrzeit...

    Cuzco hat sich die neueste Variante von dem geholt, was Lux (fast) immer als Hintergrund für seine Bilder verwendet.

  7. #1647

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Cuzco hat sich die neueste Variante von dem geholt, was Lux (fast) immer als Hintergrund für seine Bilder verwendet.
    Darum sage ich immer, dass es hier immer Fotos geben sollte.
    Oder wenigstens einen besseren Hinweis darauf, dass es sich um das Toy-Con 04: VR-Set handelt.
    So hat es sich nur wie Blödsinn gelesen (vor allem, da mir Labo sonstwo vorbeigeht).

  8. #1648
    Auf ein Neues, Jäger.


  9. #1649
    Mein "Osternest".

    Vier davon sind aus der Amazon-Aktion "5 für 100", eines von den WHD und der Rest von LRG, SRG bzw. VG+. Wenn jetzt noch endlich bald mal mein Shantae von LRG käme...


  10. #1650

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenigstens ist dein Iconoclast schon da. Da ich es als CE bestellt habe, wurde es bei mir noch nicht mal verschickt.

  11. #1651
    Oh, Junge ... meine Neuankömmlinge poste ich nächste oder übernächste Woche - je nachdem, wann das Paket ankommt. Ich habe eine ganze Barrage an ungeöffneten Päckchen hier stehen. Ich weiß gar nicht, was da alles drin sein könnte. Eigentlich müsste ich mir das alles unter einen Weihnachtsbaum legen und mich beim Auspacken selbst überraschen.





  12. #1652

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jetzt fehlt mir nur noch die normale HD Collection, aber mit 20 EUR+ ist sie mir noch zu teuer...


    EDIT:
    @Lux

    Hat sich erledigt, da ich die benötigte Info online gefunden habe.

  13. #1653
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    EDIT:
    @Lux

    Hat sich erledigt, da ich die benötigte Info online gefunden habe.
    Ich sag Dir gleich trotzdem Bescheid. Infos aus erster Hand sind immer besser.

    Ein - ähm - Teil meiner Lieferungen wurde nun aus ihren Pappgefängnissen befreit. Irgendwann nächste Woche kommt sicher noch mal eine Ladung von Gottweißwas.















    Vorher poste ich aber wahrscheinlich ein Bild eines neuen Schranks.







    |Edit: Gestern noch im eShop gekauft: Picross S3 und BOXBOY! + BOXGIRL!.

    Geändert von Lux (27.04.2019 um 12:57 Uhr)

  14. #1654


    Hab' mir gestern Sinner gegönnt, weil Steam-Sale & so.
    Ein Souls-mäßiges Bossgemetzel, bei dem man die sieben Hauptsünden (in Form von sieben Bossen) töten muss.
    Um die Bosse zu besiegen (so hab' ich's zumindest gehört), muss man die Sünde begehen, die zu dem jeweiligen Boss passt.

    Außerdem hab ich meinem Pupsi Skullgirls geschenkt, auf das wir schon länger geschielt haben.

  15. #1655

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Wendecover von Final Fantasy XII sieht grandios aus (zudem ist das Spiel in Sachen Retail für die Xbox One US-exklusiv):

  16. #1656
    Shadow of the Tomb Raider für PS4. Hab ich mir gestern gleich mal als Nachschub besorgt, damit ich was zu spielen hab, sobald ich mit Red Dead Redemption 2 fertig bin. Days Gone war eigentlich ursprünglich meine Wahl Nr 1 für das nächste Spiel, da haben mich aber die Reviews etwas abgeschreckt.Da warte ich entweder drauf, bis es billiger ist oder ich es mir von einem Arbeitskollegen ausborgen kann, sobald er fertig damit ist.

    LG,
    Mike

  17. #1657




    Nicht im Bild: Ein äußerst unschön zerdötschtes Exemplar von Dragon's Dogma für Switch. Das sieht aus, als hätte sich da einer mal gepflegt draufgesetzt. Hat jemand eine Idee, woher ich originale Ersatzhüllen (mit Nintendo-Gravur) bekomme? Im US-Store von Nintendo kann man die kaufen, allerdings werden die nur nach USA und Kanada versendet. -__-

  18. #1658
    Original-Hüllen wären in der Tat auch für mich interessant. Mein The Lost Child von Gamestop hat eine sehr unschöne Druckstelle vom Preisaufkleber auf der Hülle. Gekauft natürlich als "neu", kam aber wie (fast) immer geöffnet in offensichtlich gebrauchtem (Ausstellungsstück-)Zustand an. Immerhin war der Preis ganz gut...

    Ansonsten hat sich die letzten Wochen wieder mal eine kleine Ladung Spiele angesammelt:


  19. #1659

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    A Plague Tale: Innocence hatte ich bis vor zwei Wochen nicht mal auf dem Schirm.
    Bin echt gespannt, wie gut / schlecht das Spiel letztendlich ist.

  20. #1660
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    A Plague Tale: Innocence hatte ich bis vor zwei Wochen nicht mal auf dem Schirm.
    Ich hatte bis gestern nichts davon gehört. Sag bitte mal Bescheid, wie Du es findest, da ich nämlich auch milde interessiert bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •