Seite 1 von 58 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Neu bekommen ...

    Da alle Anhänge im Forum gelöscht wurden, sieht der alte Thread wieder wie ein Schweizer Käse aus.
    Daher gibt es einen neuen Thread, der hoffentlich wieder einige Zeit halten wird, ohne das Bilder verschwinden.
    Ich habe heute die Umsetzung von Resident Evil: Revelations erhalten:

  2. #2
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	820042.jpg 
Hits:	137 
Größe:	19,0 KB 
ID:	17862

    Durch Xenogears Lust auf Mech Action bekommen.

  3. #3
    The Pokeymanz!



    Letzte Woche bei der 3 für 2-Aktion von Amazon mitgenommen.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine "kleine" PSOne-Sammlung wieder um zwei Importe erweitert:

    Musste leider die Originalhüllen wechseln, doch sehen die Games nun wie neu aus.

  5. #5
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-06-07_00003.jpg 
Hits:	22 
Größe:	420,9 KB 
ID:	17977
    Remember Me PC

  6. #6
    Resident Evil Revelations PS3

    Wenn jemand mal Bock auf den Raid-Mode hat -> gern adden!

    Suikoden 2

    Für 64 Euro ok. Aber OMG die Übersetzung ^^

  7. #7
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ps4-gehaeuse-mitsamt-dualshock-controller-und-kamera.jpg 
Hits:	4 
Größe:	14,1 KB 
ID:	18012

    Ich konnte nicht anders

    Ich freu mich drauf, hab zZ bei Amazon Prime, aber imo nicht mehr Lange.
    Zählt das Prime dann trotzdem für diese Vorbestellung die ja erst in ein paar Monaten verschickt wird? Grübel...

  8. #8
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8252729323f94854ba6e.jpg 
Hits:	5 
Größe:	99,8 KB 
ID:	18018

    Allein die ersten 15 min ;_;

  9. #9

  10. #10
    In Österreich gibts so ein Geschäft die nehmen das mit dem Erscheinungsdatum nicht so ernst. Libro

  11. #11
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    In Österreich gibts so ein Geschäft die nehmen das mit dem Erscheinungsdatum nicht so ernst. Libro
    Mit den Preisen manchmal auch nicht. (~10 bis 20€ Preisdifferenz beim gleichen Titel im selben Regal)

    Geändert von NTE (12.06.2013 um 21:49 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    In Österreich gibts so ein Geschäft die nehmen das mit dem Erscheinungsdatum nicht so ernst. Libro
    Is wirklich das beste Geschäft wenns um Spiele geht.
    Wenn ich manchmal seh das sich Leute beim Saturn oder Gamestop die Sachen um 70€ oder so holen...

    Bei mir natürlich auch The Last of Us oder nennen wir es lieber GAME OF THE GEN ONLY POSSIBLE ON PS3?
    Danke Naughty Dog UND SONY für dieses Meisterwerk - Die 1 Stunde war schon ihr Geld wert und hat mich mehr als beeindruckt.

  13. #13
    Currently downloading

    Ace Attorney - Dual Destinies (3Ds)

    \o/

  14. #14
    iPad Air


    Naja und damits zum Thema passt dazu noch Ghost Detektive ^^

  15. #15
    Tales of Graces f
    Tales of Xillia (war zuerst da und wird deshalb momentan gezockt)
    Beyond Two Souls

    More Tales please!
    Was mich mal wundert: kommen keine guten Spiele mehr für die 360?

    edit: Jetzt mal im Ernst, kommt noch was interessantes für die 360? Ich überlege, sie sonst womöglich zu verkaufen. O.o

    Geändert von Fenrir (03.11.2013 um 20:37 Uhr)

  16. #16
    Von Good old Games: Battle Isle Platinum

    Uralt, und ich gestehe, ich habs davor nie gespielt, obwohl insbesondere Teil 2 eine Legende sein soll... Ich kanns nachvollziehen, da ich in Teil 2 nur mal kurz reinschnuppern wollte und mal eben zwei Stunden vergangen sind...

    Warum ich es mir gekauft hatte? Ich habe von Battle World: Kronos gehört und habe vor, mir diesen zu kaufen - wenn mir der "geistige Vorgänger" gefällt^^...

  17. #17

  18. #18
    Sieht sehr interessant aus. Ist es Vita only?

  19. #19
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant aus. Ist es Vita only?
    Das Spiel ist 2009 Ursprünglich als Muramasa: The Demon Blade für die Wii erschienen. Rebirth ist ein Handheld-Adaption davon.

    Bekommst du für 18€ bei Amazon:

    http://www.amazon.de/Muramasa-The-De...words=muramasa

    Meine Bestellung ist mittlerweile auch vollständig eingetrudelt.

    Ich muss aber leider sagen, dass ich noch nie von so vielen Händlern in einer Tour verarscht worden bin, wie bei dieser Bestellung. Selten so gelacht beim Auspacken!

    Mehr dazu lest ihr weiter unten:

    .hack - Part 1 // Infection_ .hack . Part 2// Mutation_ .hack - Part 3 // Outbrake_ .hack - Part 4// Quarantine



    Rogue Galaxy_______Unlimited Saga_______Dark Chronicles_______Haunting Ground




    Was aber nun richtig beschissen ist!:

    Ich habe Dark Chronicles, .hack Part 2, 3 und 4 bei Amazon - für 40 - 50€ pro Spiel - NEU bestellt und alle 4 Spiele sind gebraucht. Bei Dark Chronicles und .hack Part 4 fehlt sogar die Anleitung, bei .hack Part 2 kleben auf den zerkratzen DVDs Aufkleber einer Videothek und in der Packung liegt noch ein Werbezettel irgendeines An und Verkauf-Ladens der nichts mit dem Amazon-Shop zu tun hat bei dem ich bestellt habe. Bei .hack Part 3 und 4 sind noch nichtmal die originalen Doppel-DVD-Hüllen verwendet worden, die 2 DVDs wurden einfach in eine Hülle für 1 DVD reingequetscht, weshalb die oben liegende natürlich in der Packung herumflog und derbe macken hat.

    Und was wirklich gravierend ist, das ganze scheint ein systematischer Abfuck von verdammt vielen Händlern zu sein, die bei Amazon mit dieser Masche glauben Leute verarschen zu können! Denn ich habe diese 4 angeblich "neuen" Exemplare bei 3 verschiedenen Händlern bestellt. Scheint also ne gängige Masche zu sein.

    Ich werd diese 4 Spiele nun zurückschicken und mir die Dinger wesentlich günstiger direkt gebraucht bei Medimops únd Rebuy kaufen. Da wurde ich tatsächlich noch nie wirklich enttäuscht.

    Medimops war auch der einzige Händler bei dieser Bestellung deren Spiele so waren wie beschrieben:

    .hack-Part 1 - gebraucht -16 € sehr gut erhalten.
    Unlimited Saga - gebraucht - 9 € sehr gut erhalten.
    Haunting Ground - neu - 14€

    Und Rouge Galaxy für 30€ als UK-Import von nem anderen deutschen Händler war auch neu und nicht zu beanstanden.

    Also Augen auf beim Spielekauf!

    Spiele vergangener Konsolengenerationen, die schon lange "out of print" sind, in nicht allzugroßer Stückzahl Produziert wurden, relativ beliebt sind und als neu angeboten werden, sind es zu einer erschreckend großer wahrscheinlichkeit nicht. Die sollte man sicher lieber gleich gebraucht, gut erhalten und zu nem vernünfigen Preis kaufen, bevor man sich nachträglich verschweissten überteuerten An-und-Verkauf Schrott ins Haus holt.

    Relativ sicher fährt man meiner Erfahrung nach aber mit UK-Importen.

    Ich werd die Namen der Rip-Off-Amazon-Shops nochmal nachschlagen und dann hier nochmal nennen - samt den Erfahrungen ob und wie schnell und reibungslos die Reklamation bei den einzelnen Händlern von von statten ging.

    Geändert von Todestrieb (06.11.2013 um 20:26 Uhr)

  20. #20
    Battle World: Kronos

    Zunächst mal: Der Release wurde - von den Entwicklern - ordentlich verpeilt. Die Verantwortlichen haben alle Hände voll zu tun, um kleinere aber trotzdem nervige Bugs auszuräumen, die fehlenden und versprochenen Zusatzinhalte nachzuliefern und im Forum für Ordnung zu sorgen. Nicht falsch verstehen, der Release des Spiels ist keine Katastrophe wie bspw. bei der PC-Version von GTA4 (AMD-Grafikkarten, anyone?) , oder vom Verschwiegen eines Kopierschutzes in Dust. Aber an den Reaktionszeiten merkt man doch ganz deutlich, dass hier kein AAA-Publisher Experten rund um die Uhr angestellt hat...

    Das Spiel selbst ist momentan - soweit ich das beurteilen kann - super, aber es fehlt noch hie und da an Feinschliff. Man merkt ganz deutlich, dass irgendwer bei KingArt noch unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte. Irgendwie erinnert mich die Sache an "Vampire Bloodlines": Guter Kern, aber hie und da hakte es immer mal wieder...

    Hinzu kommen diverse Unstimmigkeiten, die ich zumindest in die Kategorie "nicht nett" einsortieren würde: Einen Tag vorm offiziellen Release konnte man noch zur Beta greifen, für 54$... Am Releasetag sinds dann 40$. Mehrwert gabs durch den zusätzlichen Beta-Tag nicht, etwaige Steam-Keys gabs nur für Kickstarter-Unterstützer... Man muss sich beim Kauf auch entscheiden, ob man direkt bei KingArt, ODER bei GoG ODER bei Steam einen Key haben will... Ein LAN-Modus fehlt ebenfalls... Ich sags mal so: Für mich war das eine Lehre, weil ich sowohl einen LAN-Modus als auch einen zusätzlichen Steamkey eigentlich erwartet habe (weils schon fast ein Quasistandard für Kickstarterprojekte war). Naja, jetzt bin ich halt in den Brunnen gefallen, nächstes Mal werde ich genauer drauf achten. Ich hatte wohl die falsche Erwartungshaltung^^.

    Nichtsdestotrotz: Das Spiel macht Spaß und ist sonst genau das, was ich erwartet habe. Ich würde dennoch empfehlen, vor dem Kauf zu warten - zumindest, bis die gröbsten Schnitzer rausgepatcht wurden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •