Seite 70 von 132 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1381
    Die letzten Tage bei mir:



    |Edit: Und eben noch das hier:



    Hatte beim 3DS-Release schon überlegt, ob ich mir das digital holen soll, weil es einfach ein Spiel ist, was man immer mal wieder zwischendurch spielen kann. Mit der Ankündigung der Switch war für mich fast klar, dass ein Ultimativ-Port kommen würde. Habe mich also zügeln können. Jetzt hatte ich aber keine Entschuldigung mehr. Mit diesem Umfang werde ich locker auf 100+ Stunden kommen.

  2. #1382

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux

    Warum die Kindersicherung? Wegen der Erfassung der genauen Spielzeit?

    Bei mir kam die Woche das hier an:

  3. #1383
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux

    Warum die Kindersicherung? Wegen der Erfassung der genauen Spielzeit?
    Yep. Allerdings glaube ich nicht, dass ich das noch viel länger aktiviert haben werde. Die App zeichnet nur die letzten 12 Monate auf und zählt seit neuestem auch die Zeit, die im Menü verbracht wurde, mit dazu.

  4. #1384

  5. #1385
    Miese Handy-Qualität:


    Irgendwann spiel ich den Blödsinn bestimmt mal. Zumindest war's dieses Mal billiger als 511,29 €.

    Geändert von Kael (15.05.2018 um 19:58 Uhr)

  6. #1386
    Nach langer Zeit wieder Spiele zum anfassen:



    Außerdem noch digital:

    - Omensight
    - Pillars of Eternity II: Deadfire
    - Yesterday Origins
    - >Observer_

    @Kael

    Wer wollte denn 511,29 €?

  7. #1387
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    @Kael
    Wer wollte denn 511,29 €?
    Der Saturn, bei dem ich hin und wieder was einkaufe (irgendwann 2017).
    Wobei die halt einfach nur 'nen falschen Preis auf das Spiel draufgepappt haben, das war alles. Ich fand's aber ganz lustig. xD

  8. #1388

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Saturn, bei dem ich hin und wieder was einkaufe (irgendwann 2017).
    Wobei die halt einfach nur 'nen falschen Preis auf das Spiel draufgepappt haben, das war alles. Ich fand's aber ganz lustig. xD
    Passiert in dem Laden bzw. dem Konzern öfter. Ich habe schon so oft im Media Markt und Saturn diesen Preis auf den Spielen kleben sehen.
    Bis heute weiß ich nicht, wie das überhaupt immer zustande kam.

  9. #1389
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Passiert in dem Laden bzw. dem Konzern öfter. Ich habe schon so oft im Media Markt und Saturn diesen Preis auf den Spielen kleben sehen.
    Jeap. Habe den Preis vor ein paar Monaten auch auf einer Blu-ray von Braveheart gesehen. Hatte sogar ein Foto gemacht, aber aber finde ich gerade nicht.

  10. #1390

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Tage sind die beiden Sachen angekommen:

    Hab aber nun zuerst das Original Shantae angefangen. Mal gucken, wie lang ich dafür brauchen werde.

  11. #1391
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Saturn, bei dem ich hin und wieder was einkaufe (irgendwann 2017).
    Wobei die halt einfach nur 'nen falschen Preis auf das Spiel draufgepappt haben, das war alles. Ich fand's aber ganz lustig. xD
    Kenne das bei Saturn nur im kleineren Rahmen.
    Zum Beispiel ein Spiel wird 29,99 Euro verkauft und liegt ein Stapel weiter für 12,99 Euro rum.
    Da fragt man sich was die Angestellten dort den ganzen Tag machen?

  12. #1392
    Hab mir heute die physische Version von Owlboy geholt. Hab ca. eine Stunde im Handheld-Modus gespielt und mir gefällt es bis jetzt ganz gut. Mit der Steuerung komm ich zwar noch nicht so ganz klar, das wird aber sicher noch. Vor allem dann mit dem Pro Controller.

    LG Mike

  13. #1393
    Hab mir nen neuen Fernseher angeschafft :3
    B&O Beovision MX4000

    S l i m j i m

  14. #1394
    Gewährst Du uns irgendwann mal Einblick in Deine Sammlung? Ist bestimmt ziemlich interessant.

  15. #1395
    Hab mir vor ein paar Tagen Mass Effect Andromeda und Dishonored 1 zugelegt. Von Mass Effect bin ich trotz der negativen Kritik, positiv sehr überrascht. Das einzige was manchmal nervt ist eben die Gesichtsgestikulierung aber das ist zumindest nach 6 Stunden Spielzeit mein bisher einnziges Problem. Dishonored find ich auch gut, ist allerdings im Nachgang nicht ganz so mein Ding. Werd es trotzdem weiterspielen, ist mir sonst echt zu Schade.

  16. #1396

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider sind die US- und die PAL-Version dieses Spiels unbezahlbar (außer man hat einen Dachschaden und gibt freiwillig so viel Geld aus), weshalb ich zur japanischen Veröffentlichung von Panzer Dragoon Saga gegriffen habe. Ich habe die Konsole eigentlich jahrelang ignoriert, aber in den letzten Monaten habe ich mir dann doch einige Klassiker geholt (oder wesentlich bessere Versionen von Spielen, deren Umsetzung auf der PSOne der totale Käse waren).

  17. #1397
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Leider sind die US- und die PAL-Version dieses Spiels unbezahlbar (außer man hat einen Dachschaden und gibt freiwillig so viel Geld aus), weshalb ich zur japanischen Veröffentlichung von Panzer Dragoon Saga gegriffen habe. Ich habe die Konsole eigentlich jahrelang ignoriert, aber in den letzten Monaten habe ich mir dann doch einige Klassiker geholt (oder wesentlich bessere Versionen von Spielen, deren Umsetzung auf der PSOne der totale Käse waren).
    Darf man fragen, wie viel Du bezahlt hast?
    Habe vor Jahren mal die Gelegenheit gehabt, die PAL-Version für 100 Euro zu kriegen und nicht genutzt und jetzt ist es eines der Schätze, an denen ich fast verzweifle

  18. #1398

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wie viel Du bezahlt hast?
    Habe vor Jahren mal die Gelegenheit gehabt, die PAL-Version für 100 Euro zu kriegen und nicht genutzt und jetzt ist es eines der Schätze, an denen ich fast verzweifle
    35 EUR + 5 EUR Versand aus Japan.
    Oh... das ist echt bescheiden. Hinterher ist man immer klüger.

  19. #1399
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    35 EUR + 5 EUR Versand aus Japan.
    Oh... das ist echt bescheiden. Hinterher ist man immer klüger.
    Danke für den Tipp. Ich wusste nicht, dass das Spiel in Japan zu normalen Konditionen gehandelt wird.
    Bei aller Liebe zu meinem Hobby, aber die Preise für PDS aus hiesigen Gefilden sind mir einfach eine Spur zu abgehoben. So kann ich es wenigstens meiner Sammlung hinzufügen
    Der Austausch mit Dir hat sich mal wieder als rentabel erwiesen, mein Lieber

  20. #1400

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Der Austausch mit Dir hat sich mal wieder als rentabel erwiesen, mein Lieber
    Hin und wieder muss ja mal eine intelligente Aussage von mir kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •