Seite 109 von 132 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #2161

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mal wieder bei ein paar Mega Drive-Games zugegriffen, die ich noch unbedingt in der Sammlung haben wollte:


    Leider hat hier das Inlay von Golden Axe einen leichten Wasserschaden, den ich aber gerade noch so überleben werde.

  2. #2162


    Die CE von LRG hatte ich kurz nach der Ankündigung dieser hier verkauft. Rückblickend wäre es vielleicht schlauer gewesen, (auch noch) die Standardausgabe zu verkaufen, da ja in Kürze sogar noch eine dritte (unterschiedliche) Auflage von Blasphemous rauskommen wird.

  3. #2163
    Die Errungenschaften der letzten Tage. Endlich kann ich die beiden PS5 Controller über Nacht gleichzeitig aufladen - dann kann ich auch mal eine Stunde am Stück spielen, wenn ich beide nacheinander leer mache.




  4. #2164

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @N_snake

    Wieso hast du dir Chronicles of Riddick eigentlich für die Classic Xbox geholt? Das Spiel ist doch auch in Assault on Dark Athena enthalten.

    Ursprünglich am 29. Januar von LRG verschickt, ist die folgende Lieferung nach mehr als einem Monat noch immer nicht da gewesen und auch lt. Tracking hat sie die USA nie verlassen. Wie ein solch großes Paket aber verschwinden kann, will mir ebenfalls nicht in den Kopf. Hab das dann Anfang März reklamiert und es dauerte nochmal fast 2-3 Wochen, bis man mir mitteilte das noch Exemplare vorhanden sind und sie mir Ersatz schicken. Vier Wochen später war noch immer kein Tracking möglich, doch diese Woche ging es fix und plötzlich war im Tracking Bewegung zu sehen und am Donnerstag konnte ich das hier ENDLICH im Empfang nehmen:


    Und natürlich auch:

  5. #2165
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @N_snake

    Wieso hast du dir Chronicles of Riddick eigentlich für die Classic Xbox geholt? Das Spiel ist doch auch in Assault on Dark Athena enthalten.
    Weil das Spiel aus meiner Sicht gerade auf der originalen Xbox einfach ein riesen Achievement war und mit eines der technisch eindrucksvollsten Konsolenspiele dieser Generation darstellt. Deswegen wollte ich es aus "historischen" Gründen gerne auch im Original da haben, um ggf. auch mal einen direkten Vergleich zur Neuauflage ziehen zu können.

    Glückwunsch zum doch-noch-Eintreffen Deiner Limited Run Bestellung. Ich bin momentan mit mir am ringen, ob To the Moon für die Switch nicht das letzte Spiel dieser Limited Anbieter werden soll, das ich mir hole. Es geht zwar noch deutlich schlimmer als Limited Run (hust Strictly Limited) aber bei den letzten Titeln waren Wartezeiten und anschließende reguläre Veröffentlichungen (teilweise Monate vorher) doch mehr als ernüchternd.

  6. #2166

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Weil das Spiel aus meiner Sicht gerade auf der originalen Xbox einfach ein riesen Achievement war und mit eines der technisch eindrucksvollsten Konsolenspiele dieser Generation darstellt. Deswegen wollte ich es aus "historischen" Gründen gerne auch im Original da haben, um ggf. auch mal einen direkten Vergleich zur Neuauflage ziehen zu können.
    Soweit ich weiß wurde da an der Xbox360-Umsetzung nicht viel geändert, aber sicher bin ich mir nicht.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan mit mir am ringen, ob To the Moon für die Switch nicht das letzte Spiel dieser Limited Anbieter werden soll, das ich mir hole.
    Bei LRG scheint derzeit die doch recht große Menge an Games das Problem zu sein, welche sie veröffentlichen. Da 95% davon inzwischen Pre-Order sind, kommen da auch größere Mengen zustande und das zögert dann auch den Versand hinaus. Oder man bestellt Zeug dazu, was etwas länger in der Produktion dauert (wie ich aktuell den Rest von Shantae für die Switch, wo alles schon lieferbar ist... nur die Repro des ersten Teiles für den GBC nicht). Man muss halt echt viel Geduld mitbringen. Was aber bei SLG das Problem ist, würde mich auch interessieren. Jetzt bringen die ja nur alle Nase lang etwas raus und selbst die Sachen brauchen ewig.

  7. #2167
    Hat sich mal wieder etwas angesammelt:



    Ich weiß, Bildqualität und so. Musste schnell gehen.

    Was mich etwas beunruhigt: Eine LRG-Lieferung, die drei Wochen vor Dark Crystal abgeschickt wurde, ist immer noch nicht da.

  8. #2168

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was mich etwas beunruhigt: Eine LRG-Lieferung, die drei Wochen vor Dark Crystal abgeschickt wurde, ist immer noch nicht da.
    Ich warte noch heute auf Doom 64, welches am 19.03. verschickt wurde (und inzwischen habe ich es auch schon reklamiert).
    Die Lieferung mit The Mummy Demastered (verschickt am 26.03.) kam bereits vor ca. 3,5 Wochen bei mir an. Mit anderen Worten... reklamier die andere Lieferung.

  9. #2169
    Habe ich heute getan. In der Lieferung soll unter anderem meine Classic Edition von Star Wars Episode I: Racer drin sein. Auf Doom 64 warte ich im Übrigen auch noch. Ist aber wegen Chasm noch nicht verschickt worden...

  10. #2170
    Nachschlag:


  11. #2171
    Hab seit dem Release "New Pokémon Snap" für Switch und "Returnal" für PS5. Beide Spiele sind wirklich sehr toll, vor allem Returnal hat mich komplett abgeholt. Bin mit sehr wenig Erwartungen ins Spiel gegangen und bin dafür sehr belohnt worden!

    LG,
    Mike

  12. #2172
    Müsste ich eine kulinarische Analogie zu meinen Neuzugängen machen, sähe diese wie folgt aus:

    - Ein klassisches Wiener Schnitzel von einem Könner zubereitet - geht immer.
    - Ein Nudelgericht aus einer Sterne-Pastamanufaktur, die ihren Gerichten eine moderne Würze mitgeben.
    - Ein halbwarmer BicMac, wohlwissentlich, dass einen der Verzehr mit einem halbwegs unguten Gefühl zurücklassen wird.

    Was was ist, überlasse ich Eurer Fantasie.


  13. #2173
    Neu bei mir und beide für die PS5:

    - Returnal
    - Resident Evil Village

  14. #2174

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fotos bitte! So ganz ohne Fotos ist das sonst totlangweilig...

  15. #2175
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fotos bitte! So ganz ohne Fotos ist das sonst totlangweilig...
    Morgen! Versprochen! :*

  16. #2176

  17. #2177

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Bitteschön:
    So soll es sein!
    Du solltest die Bilder aber am besten auf imgur.com oder abload.de hochladen, da es bei dem Anbieter den du genutzt hast hier nicht angezeigt wurde.

  18. #2178

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neben den offensichtlichen Titeln aus dem Mai (die noch nicht angekommen sind), habe ich gestern noch das hier bekommen:

  19. #2179

  20. #2180
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    Uuuuund ab in den Schrank damit.
    Ich bin empört...wieso hast Du das schon? Ich will das auch heute schon in den Schrank stellen können, damit es Staub sammelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •