Seite 96 von 132 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2626

Thema: Neu bekommen ...

  1. #1901

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie viel haben dich die beiden Retail-Spiele gekostet?

  2. #1902
    Bei mir ist auch wieder etwas dazugekommen:



    Die beiden Titel von iam8bit kamen einen Tag, nachdem sie aus den USA verschickt wurden, schon bei mir an.
    (DHL Express - übrigens nicht extra von mir ausgewählt - macht's möglich, leider mit Zollgebühren in Höhe eines dritten Spiels dazu...)

  3. #1903
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie viel haben dich die beiden Retail-Spiele gekostet?
    Das waren bei Monkey Island 29 Euro.
    Und bei Paper Mario 159 Euro.

  4. #1904

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das waren bei Monkey Island 29 Euro.
    Und bei Paper Mario 159 Euro.
    Der Preis für die Monkey Island: Special Edition Collection geht ja, aber der Preis für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ist inzwischen ja richtig heftig. Manchmal kann man echt froh sein, bei manchen Spielen schon damals zum Release zugegriffen zu haben und sie nie verkauft hat. Besonders beim Mega Drive wird mir das erst so richtig bewusst, da ein Kumpel von mir tierisch Probleme hat drei Games zu bekommen, die ich aber seit meiner Kindheit besitze (und die alle nicht günstig sind, warum auch immer).

  5. #1905
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der Preis für die Monkey Island: Special Edition Collection geht ja, aber der Preis für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ist inzwischen ja richtig heftig. Manchmal kann man echt froh sein, bei manchen Spielen schon damals zum Release zugegriffen zu haben und sie nie verkauft hat. Besonders beim Mega Drive wird mir das erst so richtig bewusst, da ein Kumpel von mir tierisch Probleme hat drei Games zu bekommen, die ich aber seit meiner Kindheit besitze (und die alle nicht günstig sind, warum auch immer).
    Jo, da sagst Du was. Der Preis für mein Exemplar ist echt am unteren Rand. Grund ist wohl ein minimaler Katscher in der Folierung der OVP (oben links auf dem Bild zu sehen). Ansonsten ist das Spiel in tadellosem Zustand. Aber unter 179 bekommt man das Ding kaum noch. Der N64-Erstling ist da noch eine ganze Ecke heftiger und bewegt sich in gutem Zustand um die 229 Euro (komplett). Habe mir da letztes Jahr zu Weihnachten ein 1a Exemplar gegönnt und ebenfalls über 200 Euro hingelegt.

    Beim Mega Drive hatte ich immer den Eindruck, dass die Preise noch so gehen in den meisten Fällen, aber habe da auch lange nichts mehr geholt. Gefühlt explodieren die Nintendo Preise immer am meisten, zumindest wenn ich mir aktuell die Tendenzen der Retro Sektion (NES, GB, SNES, N64, GBA, GCN im Speziellen) angucke.

  6. #1906

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Beim Mega Drive hatte ich immer den Eindruck, dass die Preise noch so gehen in den meisten Fällen, aber habe da auch lange nichts mehr geholt. Gefühlt explodieren die Nintendo Preise immer am meisten, zumindest wenn ich mir aktuell die Tendenzen der Retro Sektion (NES, GB, SNES, N64, GBA, GCN im Speziellen) angucke.
    Beim Mega Drive sind hauptsächlich Spiele in geringer Auflage oder in Papphüllen teuer (Mega Man: The Wily Wars, Alien Soldier oder Phantasy Star IV) oder sie gehören einer beliebten Marke an (Probotector aka Contra: Hard Corps, Castlevania: The New Generation oder auch Mega Turrican). Der meiste Rest ist bezahlbar oder schlägt nur minimal nach oben aus. Bei Nintendo (gerade NES bis GBA) liegen die Preise denke ich eher daran so weit oben, weil es aufgrund dieses beschissenen Papphüllen nahezu unmöglich ist, da neuwertige Exemplare der Spiele CIB zu bekommen. Ich will nicht wissen, wie viel Hüllen da früher einfach so im Müll gelandet sind (überall im Westen). Einzig in Japan bekommt man noch die ältesten Games CIB in einem guten Zustand, egal für welches der Geräte. Ich glaube ich werde es daher aufgeben, jemals Pokémon: Blattgrüne Edition besitzen zu können, da es CIB inzwischen einfach zu teuer ist und ich den Preis für mich nicht rechtfertigen kann (nicht mal im Ansatz), da ich wenigstens schon die Feuerrote Edition besitze und da nicht so viel Unterschied ist.

  7. #1907
    Offtopic:
    Ich habe Paper Mario (Modul only) und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (komplett) bei mir zu Hause. 🤩
    Beide Teile habe ich damals am Release bekommen.

    Pokémon Blattgrüne Edition habe ich auch komplett (inkl. dem Adapter), die Feuerrote fehlt mir jedoch.

    Topic:
    Neu bei mir:
    Ein neues RGB-Kabel für mein Nintendo 64, welches ich vor einigen Jahren einem RGB-Mod unterzogen habe und mein anderes RGB-Kabel leider nicht mehr finden kann. 🙃

  8. #1908
    Als absolut irrationaler Fanboy des Gamecube-Teils möchte ich aber sagen, dass sich dieses grandiose Spiel auch für den Preis lohnt.
    Ich hab mein Exemplar von damals glücklicherweise behalten. Leider habe ich mein Path of Radiance verkauft, was ich mir besser mal wieder zulegen sollte bevor es ähnlich teuer wird.

  9. #1909
    Ich bin froh, dass ich den GC-Teil damals als Preis für das "Review des Monats" bei Userrankings (lang, lang ist's her) geschenkt bekommen habe. Den N64-Teil habe ich mir aus mir nicht ganz erfindlichen Gründen seinerzeit nicht direkt zum Release geholt bzw. zu Geburtstag/Weihnachten schenken lassen. Zum Glück habe ich ihn dann vor einigen Jahren, als die Preise noch nicht völlig explodiert waren, komplett für einen halbwegs moderaten Preis (müssten so 30 bis 40 Euro gewesen sein) bei eBay ersteigert.

    Was mir aber immer noch fehlt, ist Kirby 64. Das ist inzwischen komplett leider nicht mehr für einen zweistelligen Betrag zu bekommen. Flohmärkte, gewissermaßen die letzte Hoffnung, fallen aktuell ja leider auch flach.

  10. #1910
    Joah...dann doch beide heute eingetrudelt....




    Die andere schenke ich meinem besten Freund.

  11. #1911

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Bild zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition - Collector's Set spare ich mir mal, da ich das gestern auch erhalten habe und es 1:1 wie auf dem Foto von N_snake aussieht.
    Bereits am Freitag erhielt ich ein Paket mit neun Mega Drive-Games (von denen ich sechs an einen Kumpel weitergegeben habe, da er derzeit auch vermehrt für die Konsole sammelt).
    Ich habe nur diese drei Titel behalten:



    Mein Dank geht hier an den User Airocas, der für The Adventures of Batman & Robin und TMHT: The Hyperstone Heist (das ging an meinen Kumpel weiter) so verdammt faire Preise gemacht hat, die meilenweit von den eBay-Preisen entfernt waren. Heutzutage keine Selbstverständlichkeit, da er die Games über eBay problemlos für ein vielfaches hätte verkaufen können. Bei meinem Kumpel und mir sind die Games aber in guten Händen.

  12. #1912
    Jede Menge teils lange überfälliger LRG-Kram sowie ein paar weitere Lieferungen der letzten Tage:







    Auf Xenoblade Chronicles freue ich mich besonders, das Original für Wii steht schließlich noch originalverschweißt im Regal, so wie es sich gehört.

    Fragt sich natürlich, ob das bei dieser CE soviel anders wird und ich mir nicht noch irgendwann die normale Retail-Fassung zum Spielen hole. Andererseits habe ich wirklich Lust darauf, und wenn ich in ca. fünf Wochen auch endlich Zeit dafür habe, mache ich es vielleicht doch auf. Wobei ich auch noch diverse andere (Remaster-)Perlen nachzuholen hätte: Kingdom Hearts, Borderlands, Okami, The Last of Us - die Liste ließe sich noch recht lange fortsetzen.

  13. #1913

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Interessant das bei dir Blossom Tales und Dark Devotion angekommen sind. Bei mir zeigte das Tracking an, dass die beiden Spiele am 26. April durch den Zoll in UK durch sind und ich erhielt dann eine Trackingnummer von DHL. Am 30. April und 8. Mai gab es dann noch 2x ein Update mit dem Hinweis "Tracking Event: Unknown" und seitdem hat sich dann auch nichts mehr getan. Ich habe die Lieferung dann bei LRG reklamiert und einen Refund bekommen (eine erneute Lieferung stand auch zur Wahl).

  14. #1914


    Langrisser hat oben rechts leider einen kleinen Tatscher, aber eh, selbstverschuldet. Nächstes Mal sag ich den Leuten dieses hervorragenden Ladens, sie sollen es lassen, das zuzukleben.
    Code Vein ist ein Geschenk für jemanden, deswegen ist's noch zu (wenn du diesen Post findest, Betroffener, fühle dich gegrüßt).

  15. #1915

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schade, dass es nur für die Switch als Retail gekommen ist (eine PS4-Fassung steht aktuell in den Sternen):

  16. #1916
    Bei mir nicht mal verschickt worden. Dabei hatte ich das Ding unmittelbar nach Freigabe im Warenkorb.

  17. #1917

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe bis heute keine Versandbestätigung. Hatte plötzlich eine Trackingnummer in meiner DHL-App. Guck dir mal den Status auf der Seite an, ob es schon ein Versandlabel gibt.

  18. #1918
    Ist lediglich "in Bearbeitung". Also kommt's vielleicht irgendwann nächste oder übernächste Woche...

  19. #1919

  20. #1920

    Raindancer ist ein Indie-Soulslike für Steam.
    Hab's noch nicht angespielt, aber ich finde es sieht ganz cool aus.
    Kostete auch nur 0,99€.


    Early Access auf Steam für 8€.
    Macht genau so viel fun wie 2001. [:
    Leider gibt's auch noch die selben Probleme wie früher:
    in vielen Missionen muss man jedes Plumpsklo des Gegners kaputt hauen, um zu gewinnen, was darin enden kann, dass man in manchen Missionen Stunden lang nach einem f***ing Brunnen sucht, den der Gegner noch iwo gebaut hatte.
    Die Zen Edition enthält auch das Add-On. :}

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •