Ergebnis 1 bis 20 von 2722

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Welt spielt Hollow Knight: Silksong und ich wollte unbedingt Cronos: The New Dawn.

Shinobi: Art of Vengeance ist bisher auch richtig cool.
    Und ein Spiel, welches ich diese Woche nirgends finden konnte, war Hell is Us.
    Zumindest die stinknormale Version scheint eine Rarität zu sein, wenn selbst Amazon die nicht hat.

Geändert von Ὀρφεύς (06.09.2025 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    und ich wollte unbedingt Cronos The New Dawn.
    Weil Du so auf die Mittelmäßigkeit von Blooper abfährst?

Welche Mittelmäßigkeit?
    Observer und The Medium zähle ich mit zu den besten Horrorgames der letzten Jahre.
    Silent Hill 2 war auch richtig gut, selbst wenn ich kein Fan des Spiels an sich bin.
    Da war Cronos: The New Dawn für mich gestern ein Pflichtkauf.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Weil Du so auf die Mittelmäßigkeit von Blooper abfährst?
    Das tut weh zu lesen. Waren die ersten Spiele aufgrund von Erfahrung u. Budget eher noch adventure-lastig (Layers of Fear, Observer ...), so haben sie sich nach dem Silent 2 Remake für mich als die Top-Horrorspiele-Entwickler gemausert. Würde mich man spontan fragen welche AA oder AAA-Entwickler ich im Horror-Genre kenne oder überhaupt gute Spiele entwickeln, würde mir neben Capcom nur Bloober Team einfallen. Diese Jungs darf man nicht mehr unterschätzen. Und generell nicht Polen, das sich immer mehr auftut. Da kann sich Deutschland sowas von schämen.

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Das tut weh zu lesen. Waren die ersten Spiele aufgrund von Erfahrung u. Budget eher noch adventure-lastig (Layers of Fear, Observer ...), so haben sie sich nach dem Silent 2 Remake für mich als die Top-Horrorspiele-Entwickler gemausert. Würde mich man spontan fragen welche AA oder AAA-Entwickler ich im Horror-Genre kenne oder überhaupt gute Spiele entwickeln, würde mir neben Capcom nur Bloober Team einfallen. Diese Jungs darf man nicht mehr unterschätzen. Und generell nicht Polen, das sich immer mehr auftut. Da kann sich Deutschland sowas von schämen.
    Fand Silent Hill 2 Remake auch richtig stark. Und ich denke, dass bei Bloober noch viel ungenutztes Potential schlummert, daher finde ich es klasse, wenn das Studio supportet wird. Auf die Neuinterpretation von Silent Hill 1 freue ich mich jetzt schon.