Ergebnis 1 bis 20 von 2698

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder mal was von mir... für die Switch:

Und ein Game das eigentlich easy zu bekommen ist, außer man will nicht die EU-Fassung mit PEGI- + USK-Logo haben:

3x gespannt sein:

Warten lohnt sich:

stars_admin
    Irgendwann mal letztes Jahr bestellt und nun kam endlich neues Futter für das Mega Drive:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Xenoblade Chronicles X hol ich mir bestimmt und rede dann noch 3 jahre drüber, wann ich das endlich spielen will.

stars_admin
    Samstag war wieder die jährliche Retrobörse in Rosenheim, weshalb es wieder alten Kram gab.
    Den Anfang macht das hier:

Goof Troop habe ich vor Jahren durchgespielt und war zwar gut, aber nicht weltbewegend. Wollte es aber irgendwann in der Sammlung haben:

Leider ist das Inlay total im Arsch, aber ich habe da schon Ersatz bestellt.

Und dann kam ein Schnäppchen, welches wohl alle Leute ignoriert haben:

Aktuell wird der Guide für 70 - 90 € gehandelt und der hier sah noch 1A aus... und kostete gerade mal 30 €.
    Da wurde ohne zu überlegen zugegriffen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    ...
    Und dann kam ein Schnäppchen, welches wohl alle Leute ignoriert haben:

Aktuell wird der Guide für 70 - 90 € gehandelt und der hier sah noch 1A aus... und kostete gerade mal 30 €.
    Da wurde ohne zu überlegen zugegriffen.
    Sehr sympathische Funde Besonders der Spieleberater! Der einzige offizielle Nintendo Spieleberater, der mir noch fehlt, ist der von Lufia (ist auch abgesehen von der mystischen ALttP Big Box auch das einzige Big Box Pal Spiel, das mir noch fehlt).

Glückwunsch zum guten Catch