Seite 134 von 136 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136 LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Den ganzen Krams, den sie sonst noch mitgeliefert haben (Figur, Sticker, etc.), hab ich vorsorglich entfernt.

Gar nicht mehr so viel von LRG offen...

Alle drei Games Dank Aktionswoche günstig geschossen:

Irgendwie sind über die Monate so einige Erwartungen entstanden:

Star Wars ist jetzt kein Name, der mich aufhorchen lässt, aber Sci-Fi Open World, nicht menschlicher Gefährte und durchspielbar in 30 Stunden, hingegen schon.

Neue Spiele und Blu Ray Ergänzungen (ja, falsches Forum, aber ist Nerd-Kram, daher müsst Ihr da jetzt durch):

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern war in Nürnberg wieder eine Retrobörse und ich konnte endlich die Sonic-Sammlung auf dem Mega Drive vervollständigen:

Heute in die Sammlung aufgenommen: Die Ace Attorney Investigations-Collection, womit die Reihe dann vollständig ist.

Hast du auch PW VS Layton für den 3DS?

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hast du auch PW VS Layton für den 3DS?
    Nicht mehr. Das hatte ich nach dem Ausmisten vor ein paar Jahren verkauft. War vielleicht nicht so klug, wenn ich mir angucke, was das jetzt kostet. Ist aber kein großer Verlust. Da aber ein neues Layton schon in den Startlöchern steht und Capcom der Ace Attorney-Reihe aktuell viel Liebe schenkt, gehe ich mal schwer von einem Switch- oder Switch 2-Port in den nächsten paar Monaten aus.

Ich habe übrigens einen DLC-Code für den Pre-Order-Bonus bekommen. Braucht den wer?

aw yeah

Gegensätze ziehen sich an:

Mal wieder ein paar neue / alte Sachen für die Sammlung / Spielen.

Ich. Bin. So. Arm. Geworden. Erneut.

Und das ist nur die erste Black-Week-Welle.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Vor ca. 7 Wochen bestellt. Nach 4 Wochen gab es einen Sendungslink, weitere 3 Wochen später wurde das Spiel dann tatsächlich verschickt. Die Switch-Fassung wird vermutlich nie kommen, also wollte ich es wenigstens für die PS4 physisch haben. Meine einzige Vorbestellung bei FPG (Crimzon Clover für Switch) habe ich nahezu abgeschrieben...

Außerdem schon seit Anfang Oktober (als Geburtstagsgeschenke bekommen):

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Vor ca. 7 Wochen bestellt. Nach 4 Wochen gab es einen Sendungslink, weitere 3 Wochen später wurde das Spiel dann tatsächlich verschickt. Die Switch-Fassung wird vermutlich nie kommen, also wollte ich es wenigstens für die PS4 physisch haben. Meine einzige Vorbestellung bei FPG (Crimzon Clover für Switch) habe ich nahezu abgeschrieben...
    Glückwunsch dazu ^^
    Bin inzwischen mit dem Verbraucherschutz und meinem Anwalt wegen First Press im Kontakt, und wenn es das Letzte ist, was ich tue, diesen Laden werde ich Maß nehmen. Und wenn ich das im Rathelbecker Weg persönlich (inkl. Entourage) kläre.

Geändert von N_snake (25.11.2024 um 18:22 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bin inzwischen mit dem Verbraucherschutz und meinem Anwalt wegen First Press im Kontakt, und wenn es das Letzte ist, was ich tue, diesen Laden werde ich Maß nehmen. Und wenn ich das im Rathelbecker Weg persönlich (inkl. Entourage) kläre.
    Nicht das ich wegen dir mein Chained Echoes und Crimson Clover nicht bekomme...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wegen dir mein Chained Echoes und Crimson Clover nicht bekomme...
    Ich warte ja auch auf Chained Echoes und bin seit ca. 18 Monaten immer wieder im Email Kontakt mit First Press und ich stimme CTs Einschätzung (leider) zu, dass das niemals kommen wird. Der Kundensupport vertröstet noch immer, ohne überhaupt ein Release FENSTER nennen zu können. Ich habe das in den letzten Monaten alles dokumentiert, mit Screenshots von deren Release Schedule, Emails archiviert, Fristen gesetzt etc. und den Tanz mit denen ziehe ich jetzt durch.

Für Deine Version drücke ich weiterhin die Daumen

stars_admin
    Ich hoffe wirklich dass die beiden Games noch kommen (bei Chained Echoes habe ich die Retro Edition oder wie die heißt bestellt), aber die Wahrscheinlichkeit das ich je wieder was dort bestelle ist sehr gering.