Ergebnis 1 bis 20 von 2703

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ggf. möchte ich Star Ocean noch anfangen, nachdem ich Lords of the Fallen leider aufgrund anhaltender Abstürze abgebrochen habe - werde aber wohl doch erst in ein paar Tagen Super Mario RPG vorziehen (und micht zeitgleich weiter versuchen durch Stormblood durchzuquälen -.-).

Ob ich's jemals spiel, steht in den Sternen, aber naja.

Bei NIS bekomme ich immer ein Funkeln in den Augen. Nach der Arbeit direkt mal nach Monster Menu googlen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Super Mario Bros. Wonder habe ich ja schon durchgespielt. Bei der Valis: The Fantasm Soldier Collection II hat LRG vier Monate für den Versand gebraucht...

Die ersten Black Week-Angebote sind eingetrudelt:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wieder neuer Müll für die Switch.
    Die US-Fassung von Fashion Dreamer hat ein so viel schöneres Cover als die PAL-Fassung:

Ich habe lange gewartet, dass die offiziellen Handbücher des D&D Regelwerks günstiger werden und zu den Black Friday Weeks hatte ich dann mein Glück. Das Sortiment besteht aus drei Büchern, wobei ich das dritte (das Spielleiterhandbuch) nicht gekauft habe, da ich kein Spielleiter bin. Die Qualität der Bücher ist natürlich spitze, und erst recht das Wissen, welches darin steckt. Für alle D&D Fans ein unverzichtbares Nachschlagewerk. Damit kann bei meinem zweiten Baldurs Gate 3 Durchlauf nichts mehr schief gehen.

Paar Neuzugänge.
    Die Tage kommen noch einige Retro-Brecher.

Einige Switch-Spiele von LRG sind aktuell noch auf dem Weg, heute kam als kleiner Zwischenstopp Folgendes an:

Triple Post. Letzter Retro-Kram für dieses Jahr.

Absolute Banger Titel, besonders die N64 Castlevanias finde ich ziemlich unterschätzt. Legacy of Darkness bügelt einige der Fehler des vorherigen Titels aus und ist mehr sowas wie ne erweiterte Version.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Absolute Banger Titel, besonders die N64 Castlevanias finde ich ziemlich unterschätzt. Legacy of Darkness bügelt einige der Fehler des vorherigen Titels aus und ist mehr sowas wie ne erweiterte Version.
    Ich habe noch an Dich gedacht als ich die FF Legend Teile (eigentlich ja die ersten Saga-Teile) bestellt habe (1 und 3 sind noch auf dem Weg), dass die archaische Spielstruktur von Teil 1 und teilweise 2 Dir bestimmt zusagt Und ja, die N64 Castlevanias finde ich auch klasse, wobei ich Legacy noch nie gespielt habe aber ich finde auch den Erstling brutal unterschätzt und durch einige "Influencer" wie den AVGN oder unseren lieben Gregor zu unrecht durch den Kakao gezogen, wodurch sich zeitweise mal ein falsches Bild von den Titeln in der Öffentlichkeit gezeichnet hat. C64 ist sicher nicht fehlerfrei, aber hat damals durchweg gute Wertungen bekommen und leidet natürlich ein wenig darunter, zur gleichen Zeit wie Symphony erschienen zu sein.