Ergebnis 1 bis 20 von 2699

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sammle eigentlich keine Genesis-Games (da mir das Design nicht gefällt), aber dieses Game gibt es verständlich nur in den USA.
    Und eine USK-freie Fassung vom Final Fantasy Pixel Remaster musste auch in die Sammlung.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sammle eigentlich keine Genesis-Games (da mir das Design nicht gefällt), aber dieses Game gibt es verständlich nur in den USA.
    Und eine USK-freie Fassung vom Final Fantasy Pixel Remaster musste auch in die Sammlung.
    Beides cool!
    Ist das die PlayAsia Version von den Pixel Remasters?
    Die soll auch von innen (im Case) ein schöneres Design haben im Vergleich zur offiziellen SE-Version.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Beides cool!
    Die soll auch von innen (im Case) ein schöneres Design haben im Vergleich zur offiziellen SE-Version.
    Auch die Play-Asia-Version ist eine "offizielle" Version. Das dürfte die sein, da kein ESRB-Rating vorne drauf ist. Ich hoffe, dass meine jetzt auch bald mal das Lager verlässt.

stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die Play-Asia-Fassung mit dem schöneren Innendesign (ist voll von Pixel-Charakteren). Gibt aber zwei Asia-Fassungen, soweit ich weiß. Es existiert nämlich noch eine mit der asiatischen Altersfreigabe.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Auch die Play-Asia-Version ist eine "offizielle" Version. Das dürfte die sein, da kein ESRB-Rating vorne drauf ist. Ich hoffe, dass meine jetzt auch bald mal das Lager verlässt.
    Genau! Drücke die Daumen, dass dein Exemplar auch bald verschickt wird. Meines wurde ebenfalls erst irgendwann Ende Mai verschickt (hatte einen Tag nach der Play-Asia-Ankündigung bestellt).

Es ist angekommen, sogar ohne Zoll.

Jetzt brauche ich noch fünf Exemplare des Pixel-Remasters und nur noch drei von Mega Man, dann hab ich endlich alle Spiele zusammen. Ich find's etwas blöd, dass man bei diesen "Collections" immer nur ein Spiel spielen kann, aber was will man machen?

Bei mir kamen die Tage nur Kleinigkeiten an.

Meine Videospielbuchsammlung wächst und wächst mittlerweile auch zusehends. Ich liebe diese dicken Wälzer einfach (auch wenn ich bei TOTK schon durch bin).

stars_admin
    Gab wieder etwas Retrokram und natürlich einen Neu-Release:

Das hier ist aber wirklich komplett Retro:

Neu bei mir:

stars_admin
    Das praktische wenn man mal im Ausland in Urlaub ist, sind die dortigen Retroshops. Der Preis dieser beiden Games war ein Witz:

Zwei Tage vor Release musste ich gestern zuschlagen:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Endlich!

Also die sieht echt mal fett aus.
    Könnte ich meine beiden Xbox360 Versionen nicht super auf der Series X spielen, hätte ich auch zugeschlagen. Jetzt bin ich doch ein bisschen säuerlich, dass ich es nicht gemacht habe.

Hatte in letzter Zeit durch Final Fantasy XVI und XIV viel Bock, meine Sammlung dahingehend zu "vervollständigen".
    Crisis Core bin ich bereits durch, finde ich nach wie vor genau so mid, wie damals auf der PSP. Ist wirklich ein sehr, sehr simples Knöpfchengedrücke mit einer peinlichen Story.

Bei den PSP-Games hab ich Leuchteaugen bekommen. Sammlungen zu vervollständigen, ist doch was Feines. Gz dazu!