Meine Sammlung reicht mindestens für die nächsten 20 Jahre, zumal ich aktuell sowieso nicht zum Spielen komme. ^^
Bei mir gibt es zum Jahresabschluss auch noch ein paar letzte Zugänge:
![]()
Meine Sammlung reicht mindestens für die nächsten 20 Jahre, zumal ich aktuell sowieso nicht zum Spielen komme. ^^
Bei mir gibt es zum Jahresabschluss auch noch ein paar letzte Zugänge:
![]()
Sind die wirklich so unscharf oder liegt das an der Kamera?![]()
So, Linse sauber gemacht und einen Hintergrund genommen, bei dem es sich auf die Figuren fokussieren musste.
Schon sind es scharfe Bilder und sehen nicht nach Game Boy Camera-Qualität aus.![]()
Bei mir kam auch endlich FE:Engage an. Leider hatte ich dieses mal kein Glück gehabt, eine Divine Edition abzugreifen...
Auch meine Versuche mir selbst eine SE im FF:Engange-Stil zu basteln ging schief.![]()
XD
Ich möchte kurz anmerken, dass auch das Postermotiv bei dieser (einer dieser ...?) Limited(s) ziemlich beeindruckend ist. Wurde mir also Werbung auf den sozialen Medien zugespielt. ^^
Bei mir ist die CE von FE auch schon am Donnerstag angekommen. Bild: siehe Knuckles. Bin gerade zu faul, selbst eins zu machen.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hab von MS - warum auch immer - einen Gutschein bekommen und mir davon Hogwarts Legacy in der DD-Edition gekauft. Da ich auf der XSX spiele, kann ich heute Abend schon loslegen (Besitzer der DD dürfen 72 Stunden eher spielen, wenn man die Konsole auf Neuseeland stellt, also heute schon, ab 12 Uhr). Ich bin gespannt. Dieses Jahr steht für mich sonst ehrlich gesagt nichts an, außer vielleicht der Elden Ring DLC, wenn er denn endlich mal kommt.![]()
--auch bekannt als The Real Defc/Defc und Easy/Desirer (leider habe ich die Zugangsdaten vergessen)