Ergebnis 1 bis 20 von 2722

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Iiiiich schau mal rein ...

Außerdem noch digital Martha is dead Deluxe Edition (inklusive The Town of Light) für die Xbox Series X. Weil ich natürlich Sonys Zensur auf gar keinen Fall unterstütze.
    Bin gerade von der Arbeit gekommen, daher keine Power mehr zum Zocken, morgen geht es mit Elden Ring los.

Heute eingetroffen:

Triangle Tactics von Gamestop, die bei Vorbestellungen sehr zuverlässig und flott agieren und vor allem auch immer wirklich liefern können. Hatte auch bei Amazon.de vorbestellt, aber da läuft es wohl auf eine Stornierung hinaus - wie so oft in letzter Zeit, nicht nur bei Games.

Auf GT7 habe ich aktuell wirklich Lust und werde damit anfangen, sobald ich mit Immortals: Fenyx Rising (One) durch bin. In Ermangelung einer PS5, die ich mir vielleicht in vier, fünf Jahren mal zulegen werde (sofern verfügbar) nutze ich den Download-Code für die PS4-Fassung. Die PS4-Retail war mir zu teuer, zumal das PS5-Upgrade extra kosten soll und es die (wertstabilere?) Steelbook-Fassung nur für PS5 gibt.

Switch-Nachschub:

Meine Neuzugänge der letzten Zeit:

- Go Vacation
    - Ni no Kuni 2
    - Pokemon Legenden Arceus
    Ni no Kuni 2 habe ich gerade im Urlaub auch schon durchgespielt; Go Vacation irgendwann davor und mit Arceus habe ich gestern angefangen.

Update:

Woher die Storybook-Edition? Ich habe die bei Amazon vorbestellt, als sie gelistet wurde, aber das Lieferdatum schiebt sich immer weiter nach hinten (jetzt 29.03. bis 02.05.).

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Woher die Storybook-Edition? Ich habe die bei Amazon vorbestellt, als sie gelistet wurde, aber das Lieferdatum schiebt sich immer weiter nach hinten (jetzt 29.03. bis 02.05.).
    Von Game Legends, also quasi direkt von Koch Media. Ist aber inzwischen auch dort ausverkauft, genauso wie im NIS Store (Europe). Immerhin ist die Edition bei Amazon.de ja noch bestellbar, insofern sollte sie auch irgendwann geliefert werden.

Edit: Bei netgames.de noch lieferbar. Den Laden kann ich übrigens nur empfehlen.

Geändert von CT (13.03.2022 um 15:44 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Von Game Legends, also quasi direkt von Koch Media. Ist aber inzwischen auch dort ausverkauft, genauso wie im NIS Store (Europe). Immerhin ist die Edition bei Amazon.de ja noch bestellbar, insofern sollte sie auch irgendwann geliefert werden.

Edit: Bei netgames.de noch lieferbar. Den Laden kann ich übrigens nur empfehlen.
    Netgames.de kann ich auch empfehlen.
    Preise passen und man bekommt die Spiele oft 1 - 3 Tage vor Release geliefert.

Ist angekommen, danke. Hat aber fast eine ganze Woche gedauert.

Etwas seltsam, dass diese Box größer und leichter ist als die von "The Liar Princess and the Blind Prince". Außerdem lag dem Paket ein leeres Steelbook von Total War: Warhammer III bei. Sehr seltsam.

Neu bei mir:

SoP plane ich nach Elden Ring zu spielen und noch vor FFXIV einzuschieben. Freue mich auf seichte Trash-Kost, die mich an selige PS3- und XB360-Zeiten erinnert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir gab es nur einen nennenswerten Neuzugang:

Irgendwann letztes Jahr mal bestellt und die Tage wurde es endlich geliefert.