Ergebnis 1 bis 20 von 2747

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was habe ich in der Black Week zugeschlagen:

Dafür werde ich Jahre brauchen.

Hab auch mal wieder was:

War teilweise *etwas* länger unterwegs.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wieder zu viel neumodischer Kram hier, weshalb ich wieder Retro präsentieren muss:

Freue mich besonders über Super Hang On, da ich das Game schon ewig einzeln und nicht in der Mega Games I-Fassung haben wollte.

stars_admin
    Dieses Mal gab es nur etwas Papier bei mir:

Hatte das Game vor einiger Zeit günstig von einem Kollegen bekommen, der jedoch die Anleitung und die Hülle nicht mehr finden konnte (bei letzterem kein Wunder, da sowas heutzutage bei alten Nintendo-Games eine Seltenheit ist... dumme Pappe). Zumindest die Anleitung hatte er vor einer Woche tatsächlich wieder gefunden und so hat er sie mir nun am Samstag geschenkt. Fehlt jetzt nur noch eine Reprohülle für das Game und ich bin zufrieden. Hätte echt nicht gedacht, dass ich das Game jemals in meiner Sammlung haben werde und dann "fast" komplett.

Mal etwas Kleinkram zwischendurch.

Ist das jetzt neumodischer Kram, oder zählt das zu retro?

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt neumodischer Kram, oder zählt das zu retro?
    Definitiv neumodischer Retrokram.

Die erste Fuhre kam schon vorige Woche, teilweise nach monatelanger Warterei. Die beiden Titel auf Bild 2 gab es gestern als Geschenk.

Wenn davon schon ein Foto existiert, dann kann ich
    das natürlich auch hier posten

LG,
    Mike

Meine letzten Updates für das Jahr. Aus den USA ist noch ein schöner Retro-Titel auf dem Weg, der schafft es aber nicht mehr.
    SMTV ist bereits aus November und ist bereits durchgespielt.

Ein letztes Update in diesem Jahr:

Bei SpRG ging es diesmal im Gegensatz zum Theater bei den letzten Veröffentlichungen, als man mich schlicht vergessen hatte, richtig flott. Das kann ich bei SLG jedoch nicht gerade behaupten. Der Verein sitzt auch noch auf zwei Bestellungen von mir, die schon länger auf Lager sind und teilweise schon vor Wochen an andere Leute rausgingen, ohne bisher auch nur wenigstens die Sendung bei DHL angemeldet zu haben - was ja erfahrungsgemäß auch nur das "Vorspiel" ist, um die Ware dann erst Wochen später rauszuschicken.

Final Fantasy XII hatte ich wirklich nochmal Bock zu spielen, was ich aktuell tue (geht zum Glück auch mit einer Hand und einem Daumen aufgrund meines temporären Handicaps).
    PE ist ein langer Wunsch, den ich mir endlich erfüllt habe und der dieses Jahr zu Weihnachten gespielt wird. Zudem will ich die Ivalice Reihe komplettieren in meiner Sammlung (da ich das Universum super interessant finde), nächste Woche kommt da noch was.