Ergebnis 1 bis 20 von 2706

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kapitalismus im Endstadium =__=;;

Einer bleibt erstmal eingepackt, der andere geht heute noch in Benutzung, auch wenn ich die Original-Hardware weiterhin präferieren werde. Aber auf die Schnelle mal im Wohnzimmer wird der N64 Emulator auf der Switch wohl künftig ein ums andere Mal zum Einsatz kommen.

Heute beim Gamestop gefunden, festgestellt, dass es CIB mit ungenutzter Code-Karte ist und für 10 Euro einfach mal mitgenommen.

Den Code kannst du allerdings nicht mehr einlösen...

Neu eingetroffen:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    ...
    Neu eingetroffen:
    ...
    Castlevania Collection und Sam and Max beide sehr cool, aber richtig neidisch macht mich die Ys IX Collectors Edition, wo gab es die denn? Für welche Plattform ist die?

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Castlevania Collection und Sam and Max beide sehr cool, aber richtig neidisch macht mich die Ys IX Collectors Edition, wo gab es die denn? Für welche Plattform ist die?
    Die Fassung kann man allenfalls erahnen, stimmt. ^^

Ist für Switch, erhältlich direkt bei NISA Europe: https://store.nisaeurope.com/collect...products/ys-ix

Hatte zum Glück noch einen 25-Pfund-Gutschein, sonst wäre mir das mit Versandkosten und Zoll zu teuer geworden.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Fassung kann man allenfalls erahnen, stimmt. ^^

Ist für Switch, erhältlich direkt bei NISA Europe: https://store.nisaeurope.com/collect...products/ys-ix

Hatte zum Glück noch einen 25-Pfund-Gutschein, sonst wäre mir das mit Versandkosten und Zoll zu teuer geworden.

Habe es mir gerade mal angeschaut, hat auch echt coolen Inhalt. Ich bin aber prinzipiell ein wenig davon abgerückt, mir Spiele doppelt und dreifach zu kaufen. Sonst hätte ich mir die Box jetzt sehr wahrscheinlich auch bestellt. Hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass so etwas erscheinen soll.
    Aber wie gesagt, eine sehr schöne Collectors Box.

Besser spät als nie. Dazu kommen noch zwei Jahre GamePass, weil warum nicht.

Vorsicht, nichts für niedrige Bandbreiten!

Das meiste davon aus einer lange überfälligen LRG-Lieferung (To the Moon sei Dank...) sowie dank der Müller-Aktion verhältnismäßig günstig via Amazon. Reicht jetzt erst mal bis Weihnachten.

Hades habe ich damit nun physisch für alle Konsolen, für die es als Retail erschienen ist (Switch, PS4, One/X, PS5). Mir ist klar, dass der PS5-Kauf in gewisser Weise redundant ist, weil sich die PS4-Version digital kostenlos upgraden lässt.

Bei Mary Skelter Finale haben die gierigen Säcke von DHL doch tatsächlich zusätzlich zu der Einfuhrumsatzsteuer noch satte 15 Euro(!) "Kapitalbereitstellungsprovision" gefordert. Normalerweise sind das doch "nur" um die 6 Euro, oder haben die stillschweigend die Gebühren um 150 Prozent erhöht?

Wieder mal im Gamestop gewesen:

Benutzt du den Kram eigentlich auch? ^^

Neu bei mir:

Nach der xten (Beschwerde-)Mail haben es die Leute von Special Reserve Games dann doch endlich geschafft, mir meine zwei Vorbestellungen, beide schon vor fast einem halben Jahr erschienen, endlich zuzuschicken. Das ging dann mit DPD sogar verdammt schnell. Eine Entschuldigung, und sei es nur in verbaler Form, gab es allerdings nicht.