-
💎✋
Kein Spiel, aber entfernt verwandt und mittlerweile öfter in diesem Thread vertreten, außerdem freu ich mich!

Heute hat in meiner WhatsApp-Gruppe das Gerücht die Runde gemacht, dass Händler ab sofort wieder mit dieser Box beliefert werden. Wollte also im lokalen Gamestop anrufen, um mich zu erkundigen. Bin nicht durchgekommen, also bin ich hingefahren. Da ich weiß, wann der Laden angeliefert wird, bin ich kurz danach rein und habe gefragt. Der Verkäufer gibt ein gekünsteltes "HMMMM" von sich und guckt auf den Regalständer. Obenauf stand eine einzige Box. "Geil, pack ein!" Nach etwas Nerd-Gelaber wurde mir gesagt, dass es auch die einzige Box war, die heute reingekommen ist und dass jedem, der deswegen angerufen hat, gesagt wurde, dass nichts reingekommen ist. Gut, dass ich nicht durchgekommen bin! Direkt danach fragt ein Typ, der mit seinem Sohn hinter mir stand, ob eventuell noch eine davon da wäre. "Nein, ist die letzte." "Oh, schade. Habt ihr denn noch so Bücher, um die Karten reinzutun?" Der hat am Ende nicht mal mehr ein Sammelalbum bekommen, haha.
War auch das erste Mal, dass mir nach einem Einkauf Geleitschutz angeboten wurde.