Zitat von Knuckles
Bei mir ist die älteste Bestellung aus dem November 2021, aber da fehlte bis vor wenigen Wochen noch Return of the Ninja für den Game Boy Color, welches inzwischen "On Deck" ist und eigentlich noch diesen Monat verschickt werden soll. Mal gucken, wann das auf den Status "Ready" wechselt und wann es sich dann schließlich auf den Weg macht.
Naja, so mies wie SLG zu werden ist schon eine Leistung für sich, denn die verschieben ja laufend kommentarlos die Games und geben nie bekannt, was eigentlich genau Sache ist. Ich denke da nur an die Turrican Anthology, die schon ewig hätte veröffentlicht sein sollen und auf einen unbestimmten Termin verschoben wurde.
Tatsächlich ist die Bloodstained: Curse of the Moon 2 Classic Edition die Bestellung, die auch bei mir noch offen ist. Ich habe aber nun den Support angeschrieben und um Info gebeten.
Ich bin mal gespannt, wann FirstPressGames meine dort vorbestellten Games ausliefert... Deren Statusanzeige bzw. der Bearbeitungsstatus der Games ist da ziemlich für den Arsch. Geil finde ich auch, dass das auch ein deutscher Anbieter ist, dessen Seite auch zu Beginn dt. und engl. Texte bot und nun auf Englisch / Französisch geändert wurde. Wer zum Teufel braucht da Französisch?
...