Ergebnis 1 bis 20 von 2747

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux
    ...
    Ah okay, das verstehe ich. Letztlich kann es nie schaden, bei einem Warriors zu warten. Nach 'nem Jahr oder so kriegt man die ja eh meist für'n Zwanziger hinterher geschmissen. Wenn es um die Story geht, muss man aber schon sagen, wir haben hier zwar nur zwei Routen, aber die sind schon gut ausgebaut und erzählen auch mal eher eine zusammen hängende Geschichte und nicht nur Schlacht 1 - Zeitsprung - Schlacht 2 etc. Und die anderen Charaktere haben auch ihre Screentime (manche mehr, manche weniger). Gibt auch einiges mehr an Sequenzen (ingame & render).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal wieder etwas Abwechslung von dem ganzen Switch-Kram, der hier gepostet wird.
    Das hier kam die Woche an:

Wobei Oddworld: Soulstorm ein Abenteuer war...
    Exemplar #1 kam aus den USA und das Steelbook sah so aus als wäre ein LKW drüber gefahren... so verbogen war es.
    Exemplar #2 kam aus UK... oder hätte aus UK kommen sollen, denn obwohl es mit Amazon Logistics verschickt wurde, ist es nie angekommen.
    Exemplar #3 kam aus UK und dieses Mal wirklich, aber am Steelbook war ein Scharnier gebrochen
    Exemplar #4 kam nun aus DE und da Steelbook und Disc identisch sind, habe ich nur die O-Card getauscht und das dt. Exemplar wieder verkauft

Und wer Interesse am Inhalt der Naruhodo Legends Collection hat:

Neuzugänge:

Eine Woche später schon wieder ich:

Ich auch! Ich hab auch was!

Die Karten hab ich jetzt einfach mal ins Bild geschmuggelt. Sicherlich fehlt da noch was, wahrscheinlich noch ein Exemplar von Pokémon Platin oder so, aber wer passt schon so genau auf? Die zwei Exemplare von Pokémon Mond gab es zuletzt günstig (15 Euro?) bei Otto. Leider hat eins davon eine Macke, aber für den Preis will ich mich gar nicht beschweren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir gab es nur wieder alten Kram:

Wollte ich ewig schon in die Sammlung aufnehmen und habe jetzt endlich mal zugeschlagen.

Igitt, Skyward Sword.

Hattest du Odyssey und MK8 nicht schon?

Neu bei mir: