Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Die Zugänge der letzten Wochen:

Irgendwas hängt auch noch beim Zoll - aus Großbritannien. Von Super Rare Games kann es allerdings nichts sein, und laut Tracking auch nichts von LRG - oder doch? Hätte sonst nur noch eine Lieferung von base.com, die aber schon vor über zwei Wochen abgeschickt wurde und unter dem Betrag liegt/lag, bei dem Gebühren fällig geworden wären. Die Post hat die Sendung jedenfalls noch im Juni an den Zoll weitergeleitet. Aber wie ich das Zollamt kenne, interessiert die das wenig und sie wollen die Gebühren kassieren, weil sie von Gesetzen und Rechtsprechung eh nichts halten und sich auch nicht daran halten müssen. Kenne ich ja schon.
Stabile Neuzugänge.
Ich hatte auch Legend of Mana und Saga Frontier bei Playasia bestellt, hatte Ende letzten Monats dann die Nachricht bekommen, dass der Premium Versand nicht durchgeführt werden kann, weil es neue Zoll-Regelungen gibt. Es wurde dann per Economy versendet (am 28.06.) und ich kann es bis heute nicht tracken, das nervt mich jetzt schon wieder, dass das irgendwo im Niemandsland rumtingelt und ich keine Ahnung habe, wo es ist, wann (und ob) es ankommt etc. -.-
Ich habe echt jedes Mal wenn ich bei LRG, Playasia etc. bestelle Bauchschmerzen (wobei LRG in Zukunft etwas beruhigter von mir bestellt wird, durch die Kooperation mit DHL).