Badass Freakin' Administrator
Zitat von N_snake
Weil das Spiel aus meiner Sicht gerade auf der originalen Xbox einfach ein riesen Achievement war und mit eines der technisch eindrucksvollsten Konsolenspiele dieser Generation darstellt. Deswegen wollte ich es aus "historischen" Gründen gerne auch im Original da haben, um ggf. auch mal einen direkten Vergleich zur Neuauflage ziehen zu können.
...
Soweit ich weiß wurde da an der Xbox360-Umsetzung nicht viel geändert, aber sicher bin ich mir nicht.
Zitat von N_snake
Ich bin momentan mit mir am ringen, ob To the Moon für die Switch nicht das letzte Spiel dieser Limited Anbieter werden soll, das ich mir hole.
...
Bei LRG scheint derzeit die doch recht große Menge an Games das Problem zu sein, welche sie veröffentlichen. Da 95% davon inzwischen Pre-Order sind, kommen da auch größere Mengen zustande und das zögert dann auch den Versand hinaus. Oder man bestellt Zeug dazu, was etwas länger in der Produktion dauert (wie ich aktuell den Rest von Shantae für die Switch, wo alles schon lieferbar ist... nur die Repro des ersten Teiles für den GBC nicht). Man muss halt echt viel Geduld mitbringen. Was aber bei SLG das Problem ist, würde mich auch interessieren. Jetzt bringen die ja nur alle Nase lang etwas raus und selbst die Sachen brauchen ewig.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.