Ergebnis 1 bis 20 von 2724

Thema: Neu bekommen ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Über die Verpackung von 2B bin ich ziemlich angepisst, die ist so angekommen und war statt in einem Karton mit drei Papp"blättern" umrandet, die mit Klebeband fixiert worden sind.
    Das erachte ich schon als ziemlich frech.

Ansonsten eben das Upgrade zu meiner PS4 MK11 Edition. War die Tage sehr erschwinglich bei der Amazone erhältlich, und da ich mir keine DLCs für die Ur-Version geholt habe, konnte ich den Nachkauf so auch für mich vertreten. Ist auch eine ganz schöne Steelbook drin, daher für mich als großer MK-Fan: Passt.

Carrion ist zum Glück doch noch angekommen, nachdem es einige Wochen überfällig war.

(F)rohe Ostern!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal wieder etwas für die Switch, wenn denn schon etwas erscheint:

Und etwas für die PSOne, was ich als wirklich genial erachte (und hoffe, dass es sowas auch noch für die PS2 geben wird):

Und natürlich gab es auch die aktuellen amiibo (Fotos siehe weiter oben).

Heute mal im Schrank fotografiert, weil das Licht im Zimmer um diese Zeit nicht brauchbar ist. Ich bin gerade etwas verwundert darüber, dass Hades eine Nintendo-Banderole hat. Haben das normalerweise nicht nur First-Party-Titel? 🤔

Die Ni-Oh-Collection hab ich aus dem Nachbarort neu für 40 Euro bekommen. Dachte mir, nehm ich mal mit.

Ein paar Neuzugänge.
    13 Sentinels wird wahrscheinlich irgendwann mal "teuer", deswegen habe ich jetzt für 59,- Euro zugeschlagen (zwischendurch war es mal bei um die 90 bzw. schon schwer zu bekommen).
    Wave Race ist ein Upgrade, wo ich bisher nur eine recht verschangelierte OVP hatte.
    Prey möchte ich zeitnah spielen nachdem ich sehr viel Gutes über das Spiel gehört habe.
    Und bei dem Headset bin ich auf den direkten Vergleich zum PS5 3D-Pulse gespannt.

stars_admin
    Hab mal wieder bei ein paar Mega Drive-Games zugegriffen, die ich noch unbedingt in der Sammlung haben wollte:

Leider hat hier das Inlay von Golden Axe einen leichten Wasserschaden, den ich aber gerade noch so überleben werde.

Die CE von LRG hatte ich kurz nach der Ankündigung dieser hier verkauft. Rückblickend wäre es vielleicht schlauer gewesen, (auch noch) die Standardausgabe zu verkaufen, da ja in Kürze sogar noch eine dritte (unterschiedliche) Auflage von Blasphemous rauskommen wird.

Die Errungenschaften der letzten Tage. Endlich kann ich die beiden PS5 Controller über Nacht gleichzeitig aufladen - dann kann ich auch mal eine Stunde am Stück spielen, wenn ich beide nacheinander leer mache.

stars_admin
    @N_snake

Wieso hast du dir Chronicles of Riddick eigentlich für die Classic Xbox geholt? Das Spiel ist doch auch in Assault on Dark Athena enthalten.

Ursprünglich am 29. Januar von LRG verschickt, ist die folgende Lieferung nach mehr als einem Monat noch immer nicht da gewesen und auch lt. Tracking hat sie die USA nie verlassen. Wie ein solch großes Paket aber verschwinden kann, will mir ebenfalls nicht in den Kopf. Hab das dann Anfang März reklamiert und es dauerte nochmal fast 2-3 Wochen, bis man mir mitteilte das noch Exemplare vorhanden sind und sie mir Ersatz schicken. Vier Wochen später war noch immer kein Tracking möglich, doch diese Woche ging es fix und plötzlich war im Tracking Bewegung zu sehen und am Donnerstag konnte ich das hier ENDLICH im Empfang nehmen:

Und natürlich auch:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @N_snake

Wieso hast du dir Chronicles of Riddick eigentlich für die Classic Xbox geholt? Das Spiel ist doch auch in Assault on Dark Athena enthalten.
    Weil das Spiel aus meiner Sicht gerade auf der originalen Xbox einfach ein riesen Achievement war und mit eines der technisch eindrucksvollsten Konsolenspiele dieser Generation darstellt. Deswegen wollte ich es aus "historischen" Gründen gerne auch im Original da haben, um ggf. auch mal einen direkten Vergleich zur Neuauflage ziehen zu können.

Glückwunsch zum doch-noch-Eintreffen Deiner Limited Run Bestellung. Ich bin momentan mit mir am ringen, ob To the Moon für die Switch nicht das letzte Spiel dieser Limited Anbieter werden soll, das ich mir hole. Es geht zwar noch deutlich schlimmer als Limited Run (hust Strictly Limited) aber bei den letzten Titeln waren Wartezeiten und anschließende reguläre Veröffentlichungen (teilweise Monate vorher) doch mehr als ernüchternd.

stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Weil das Spiel aus meiner Sicht gerade auf der originalen Xbox einfach ein riesen Achievement war und mit eines der technisch eindrucksvollsten Konsolenspiele dieser Generation darstellt. Deswegen wollte ich es aus "historischen" Gründen gerne auch im Original da haben, um ggf. auch mal einen direkten Vergleich zur Neuauflage ziehen zu können.
    Soweit ich weiß wurde da an der Xbox360-Umsetzung nicht viel geändert, aber sicher bin ich mir nicht.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan mit mir am ringen, ob To the Moon für die Switch nicht das letzte Spiel dieser Limited Anbieter werden soll, das ich mir hole.
    Bei LRG scheint derzeit die doch recht große Menge an Games das Problem zu sein, welche sie veröffentlichen. Da 95% davon inzwischen Pre-Order sind, kommen da auch größere Mengen zustande und das zögert dann auch den Versand hinaus. Oder man bestellt Zeug dazu, was etwas länger in der Produktion dauert (wie ich aktuell den Rest von Shantae für die Switch, wo alles schon lieferbar ist... nur die Repro des ersten Teiles für den GBC nicht). Man muss halt echt viel Geduld mitbringen. Was aber bei SLG das Problem ist, würde mich auch interessieren. Jetzt bringen die ja nur alle Nase lang etwas raus und selbst die Sachen brauchen ewig.

Meine Neuzugänge:
    Snack World - Die Schatzjagd Gold
    Samurai Warriors 5
    Immortals Fenyx Rising
    The Legend of Zelda - Breath of the Wild (für meine Schwester)

Endlich angekommen, hatte schon die Befürchtung, dass die verloren gegangen sind:

Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
    Samurai Warriors 5
    Sag mal bitte, ob das was taugt, oder ob das so ein Schmu wie 3 und 4 ist. Ich warte immer noch auf einen so genialen Titel wie 2. Denke, das ist immer noch das beste Warriors-Spiel.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sag mal bitte, ob das was taugt, oder ob das so ein Schmu wie 3 und 4 ist. Ich warte immer noch auf einen so genialen Titel wie 2. Denke, das ist immer noch das beste Warriors-Spiel.
    Also mein Hauptkritikpunkt sind definitiv die Klon-Movesets, bei 37 Charakteren gibt's nur, ich glaube, 15 verschiedene Waffen/Movesets. Charaktere, die die gleiche Waffe nutzen, haben dann nur ein paar eigene, individuelle Chargeattacks. Story ist hauptsächlich fokussiert auf Nobunaga & Mitsuhide, weswegen man auch ab und an nur mit denen spielen kann. Aber sie ist zumindest gut erzählt (entnehme ich dem allgemeinen Gerede und fand ich bisher auch). Den neuen Artstyle und die ganzen Neuinterpretationen der (bekannten) Charaktere muss man halt mögen. Switchversion ist grafisch grenzwertig und sollte man nur holen, wenn man unbedingt den Handheldaspekt haben will (aber zumindest ruckelt es weniger als Age of Calamity). Der Extra Modus ist etwas sparsam und eigentlich in erster Linie nur dafür da, die (nur da erhältlichen) Materialien zu farmen, die man für Shop/Schmied/etc.-Upgrades braucht.
    Ist halt immer die Frage, warum man etwas mag/nicht mag; ich mochte SW4, SW2 auch, nur SW3 nicht unbedingt, aber eigentlich auch nur, weil da die Verbündeten immer gestorben sind wie blöd. Ich bin da einfach weniger kritisch, ich mochte auch WO4 und DW9 (auf seine Art). Solange Charaktere/ Movesets cool sind, die Maps nicht stressen und man Gameplaymäßig ein paar coole Mechaniken hat, bin ich eigentlich zufrieden.

Zitat Zitat von +Shin+ Beitrag anzeigen
    Also mein Hauptkritikpunkt sind definitiv die Klon-Movesets, bei 37 Charakteren gibt's nur, ich glaube, 15 verschiedene Waffen/Movesets. Charaktere, die die gleiche Waffe nutzen, haben dann nur ein paar eigene, individuelle Chargeattacks. Story ist hauptsächlich fokussiert auf Nobunaga & Mitsuhide, weswegen man auch ab und an nur mit denen spielen kann. Aber sie ist zumindest gut erzählt (entnehme ich dem allgemeinen Gerede und fand ich bisher auch). Den neuen Artstyle und die ganzen Neuinterpretationen der (bekannten) Charaktere muss man halt mögen. Switchversion ist grafisch grenzwertig und sollte man nur holen, wenn man unbedingt den Handheldaspekt haben will (aber zumindest ruckelt es weniger als Age of Calamity). Der Extra Modus ist etwas sparsam und eigentlich in erster Linie nur dafür da, die (nur da erhältlichen) Materialien zu farmen, die man für Shop/Schmied/etc.-Upgrades braucht.
    Ist halt immer die Frage, warum man etwas mag/nicht mag; ich mochte SW4, SW2 auch, nur SW3 nicht unbedingt, aber eigentlich auch nur, weil da die Verbündeten immer gestorben sind wie blöd. Ich bin da einfach weniger kritisch, ich mochte auch WO4 und DW9 (auf seine Art). Solange Charaktere/ Movesets cool sind, die Maps nicht stressen und man Gameplaymäßig ein paar coole Mechaniken hat, bin ich eigentlich zufrieden.
    Mein Problem mit den "neueren" Spielen ist, dass die sich meiner Meinung nach keine wirkliche Mühe mehr damit geben. SW5 sieht optisch zumindest nach was Neuem aus. Was ich an SW2 und DW5 so zu schätzen wusste, waren die Kampagnen für jeden einzelnen Charakter. Die haben immer Spaß gemacht, weil man dadurch die einzelnen Leute auch mal kennenlernen und deren Movesets ausgiebig testen konnte. Mittlerweile gibt es in den Spielen nur noch festgelegte Routen, für die man einen bis drei Charaktere auswählen kann, die mit der Map oder der Story in dem Moment gar nichts zu tun haben. Zuerst habe ich die Sparmaßnahmen bei DW7 oder 8 gemerkt, als die Movesets plötzlich von den ausgerüsteten Waffen und nicht mehr dem Charakter abhängig waren. Auf einmal haben sich alle Charaktere gleich gespielt und das tolle Verkaufsargument der zigtausend verschiedenen Kämpfer ging zum Fenster raus. Daher sehe ich gerade nur wenig Sinn darin, bei SW5 mehr als 15 Charaktere zu spielen, wenn die noch dazu nicht mal eine eigene Storyline haben. SW2 und DW5 habe ich echt bis zum Erbrechen gespielt, weil ich jeden Charakter freischalten und jede Storyline durchspielen wollte. Alle ultimativen Waffen? Auf jeden Fall. Zuo Ci und Miyamoto auf max Level? Klar! Habe nicht umsonst 50 Stunden lang an deren Unlocks gearbeitet!

Vielleicht warte ich auch mal ab und gucke mir vorher mal ein paar Videos dazu an. Mit neuen Warriors-Titeln bin ich echt vorsichtig geworden. Früher wäre das kein Problem gewesen, aber heute ... ? Bislang ist auch noch kein anderer Teil an die Musik von Samurai Warriors 2 herangekommen.